Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
schoor81
Beiträge: 729
Registriert: 29.07.08 @ 17:53
Wohnort: 8000

Re: Neuer Trainer

#401 Beitrag von schoor81 »

Wischiwaschi hat geschrieben:Wird das noch was mit der Information heute???
PK findet heute keine mehr statt, keine Einigung.
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

Re: Neuer Trainer

#402 Beitrag von Mike_W »

Hört sich ja nicht gerade gut an!
Die Ironie fickt manchen ins Knie!

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 818
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Neuer Trainer

#403 Beitrag von Wischiwaschi »

schoor81 hat geschrieben:
Wischiwaschi hat geschrieben:Wird das noch was mit der Information heute???
PK findet heute keine mehr statt, keine Einigung.
Da wird mir ganz wischiwaschi :mrgreen:

Benutzeravatar
Carlos_Delgado
Beiträge: 79
Registriert: 29.03.12 @ 21:00

Re: Neuer Trainer

#404 Beitrag von Carlos_Delgado »

schoor81 hat geschrieben:
Wischiwaschi hat geschrieben:Wird das noch was mit der Information heute???
PK findet heute keine mehr statt, keine Einigung.
Wohl eher keine Einigung innerhalb des Vorstandes...

Kann mir nicht vorstellen, dass wir keine Einigung mit dem "neuen" Trainer finden können...

Sind ja wohl alle Arbeitslos zur Zeit :... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Neuer Trainer

#405 Beitrag von Super Hopper »

am montag werde übrigens provisorisch ICH das training leiten. es steht vorallem REGENERATION auf dem trainingsplan.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 509
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Neuer Trainer

#406 Beitrag von swisspilot »

Super Hopper hat geschrieben:am montag werde übrigens provisorisch ICH das training leiten. es steht vorallem REGENERATION auf dem trainingsplan.
Und dies komplett ohne Wertschätzung... :mrgreen: :mrgreen:
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Voltan
Beiträge: 2223
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#407 Beitrag von Voltan »

Super Hopper hat geschrieben:am montag werde übrigens provisorisch ICH das training leiten. es steht vorallem REGENERATION auf dem trainingsplan.
Ich mache gleich einen Thread auf. Super Hopper raus! ;)

1986
Beiträge: 530
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Neuer Trainer

#408 Beitrag von 1986 »

Wollen die denn Trainer erst am Montag zum Auftakt des Trainings vorstellen oder wie?
Am Wochenende ist schönes Wetter vielleicht geht da der eine oder andere Vorstandsmitglied lieber in die Badi anstatt einen Trainer zu suchen. :evil:
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles scheiss Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

1986
Beiträge: 530
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Neuer Trainer

#409 Beitrag von 1986 »

http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussbal ... 1.18099293

Also morgen Nachmittag wissen wir mehr.( Hoffentlich )
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles scheiss Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Voltan
Beiträge: 2223
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#410 Beitrag von Voltan »

Es ist doch kein Problem wenn beim ersten Training der neue Trainer noch nicht da ist, nach den Ferien gehts wohl sowieso zuerst mit intensiven Konditions- und Krafttraining los und wohl kaum mit der ersten Taktikbesprechung für den Saisonauftakt gegen Güllen.

Antworten