Definitive Transfers 13/14

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Definitive Transfers 13/14

#201 Beitrag von nestor »

Das war doch in seinem ersten Spiel für uns?
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Definitive Transfers 13/14

#202 Beitrag von Simmel »

Grundsätzlich ist Dingsdag ein guter Transfer. Dass er was kann ist unbestritten und da Grichting bekanntlich nicht jünger wird und Milan seine Sache verdammt gut macht wenn er spielt, muss man damit rechnen dass spätestens im Sommer mindestens einer der beiden nicht mehr für uns spielt. Also ist es ok dass man für die Zukunft plant. Natürlich würde auch ich wie viele andere, lieber einen sehen der uns 15 Dinger reinknallt pro Saison aber wenn man einen Spieler wie Dingsdag ablösefrei holen kann ist es verständlich wenn man zuschlägt.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Definitive Transfers 13/14

#203 Beitrag von Voltan »

Afe auf Twitter
@1886_GC: Daniel Pavlovic bis 2018 ein Hopper. GC verlängert den auf Ende der aktuellen Saison auslaufenden Vertrag mit Daniel Pavlovic um vier Jahre.

Benutzeravatar
gugel
Beiträge: 355
Registriert: 25.02.11 @ 16:22
Wohnort: ZH

Re: Definitive Transfers 13/14

#204 Beitrag von gugel »

Voltan hat geschrieben:Afe auf Twitter
@1886_GC: Daniel Pavlovic bis 2018 ein Hopper. GC verlängert den auf Ende der aktuellen Saison auslaufenden Vertrag mit Daniel Pavlovic um vier Jahre.
ich verurteile diese aktion aufs schärfste :!:
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Definitive Transfers 13/14

#205 Beitrag von CyHamm »

Voltan hat geschrieben:Afe auf Twitter
@1886_GC: Daniel Pavlovic bis 2018 ein Hopper. GC verlängert den auf Ende der aktuellen Saison auslaufenden Vertrag mit Daniel Pavlovic um vier Jahre.
Gleich um 4 Jahre? Pavlo muss wirklich sehr günstig sein :shock:

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Definitive Transfers 13/14

#206 Beitrag von Super Hopper »

CyHamm hat geschrieben:
Voltan hat geschrieben:Afe auf Twitter
@1886_GC: Daniel Pavlovic bis 2018 ein Hopper. GC verlängert den auf Ende der aktuellen Saison auslaufenden Vertrag mit Daniel Pavlovic um vier Jahre.
Gleich um 4 Jahre? Pavlo muss wirklich sehr günstig sein :shock:
resp. verzweifelt.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Definitive Transfers 13/14

#207 Beitrag von Lion King »

Pavlovic ist der wohl am meisten unterschätzte spieler bei GC. damit muss ein aussenverteidiger welcher hinten stabil steht aber nach vorne keine grosse stricke reisst wohl leben. zumindest innerhalb der mannschaft dürfte er unumstritten sein, ist immerhin ein teil vom spielerrat.

Turmerik
Beiträge: 140
Registriert: 06.06.12 @ 19:12

Re: Definitive Transfers 13/14

#208 Beitrag von Turmerik »

Tatsächlich wird er unterschätzt. Ist meiner Meinung nach mehr als ein durchschnittlicher SL-Aussenverteidiger. Hinten relativ stabil und vorne, sehe ich jetzt anders als Lion King, äusserst aktiv und oftmals gefährlich, u.A mit seinen Flanken. Sehe sehr selten einen Fehler von ihm

Good news, wobei vllt. 3 Jahre auch genügt hätten.

highway61
Beiträge: 175
Registriert: 27.04.09 @ 21:11

Re: Definitive Transfers 13/14

#209 Beitrag von highway61 »

Sehe ich genauso, nach vorne finde ich ihn stark, hinten solide, kompromisslos, und er hat Charakter.

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Definitive Transfers 13/14

#210 Beitrag von Super Hopper »

highway61 hat geschrieben:Sehe ich genauso, nach vorne finde ich ihn stark, hinten solide, kompromisslos, und er hat Charakter.
und einen langen abgang (20 Caudalies mindestens)
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Antworten