Definitive Transfers 13/14

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
NUMBERONE
Beiträge: 179
Registriert: 18.02.13 @ 21:52

Re: Definitive Transfers 13/14

#11 Beitrag von NUMBERONE »

Steven Lang kehrt definitiv zum GCZ zurück.
Finde ich gut, hat mir immer gut gefallen. Kann man sich ja eine Steven-Flügelzange und Izet als 10er überlegen.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Definitive Transfers 13/14

#12 Beitrag von TO BE »

NUMBERONE hat geschrieben:Steven Lang kehrt definitiv zum GCZ zurück.
Finde ich gut, hat mir immer gut gefallen. Kann man sich ja eine Steven-Flügelzange und Izet als 10er überlegen.
Sagt wer? Lang hat sicher seine Qualitäten, vor allem seine rushes auf der seite waren immer mal wieder eine Freude in schlechten Zeiten. Min. Als Ersatz sehr gut.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Definitive Transfers 13/14

#13 Beitrag von D.A.G. »

TO BE hat geschrieben:
NUMBERONE hat geschrieben:Steven Lang kehrt definitiv zum GCZ zurück.
Finde ich gut, hat mir immer gut gefallen. Kann man sich ja eine Steven-Flügelzange und Izet als 10er überlegen.
Sagt wer? Lang hat sicher seine Qualitäten, vor allem seine rushes auf der seite waren immer mal wieder eine Freude in schlechten Zeiten. Min. Als Ersatz sehr gut.
er kann ja amigs die bälle go zämen sammeln die im campus auf die pferderennbahn fliegen, da muss man schon secklen können. sonst völlige pfeife

B.soffen
Beiträge: 659
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: Definitive Transfers 13/14

#14 Beitrag von B.soffen »

TO BE hat geschrieben:
NUMBERONE hat geschrieben:Steven Lang kehrt definitiv zum GCZ zurück.
Finde ich gut, hat mir immer gut gefallen. Kann man sich ja eine Steven-Flügelzange und Izet als 10er überlegen.
Sagt wer? Lang hat sicher seine Qualitäten, vor allem seine rushes auf der seite waren immer mal wieder eine Freude in schlechten Zeiten. Min. Als Ersatz sehr gut.
20 Min Print. Mit Zitat von Lang à la: "Verrückt, mit Servertte steige ich aus der SL ab und mit GC spiele ich nächste Saison CL-Quali..." oder so ähnlich..
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Definitive Transfers 13/14

#15 Beitrag von tobiaso »

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... s-18341879

13. Juni
Steven Lang kehrt zu GC zurück. Nach einem Jahr als Leihspieler bei Lausanne-Sport und einem weiteren Jahr bei Servette findet der 27-Jährige wieder den Weg zurück in die Deutschschweiz.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
goaltorti
Beiträge: 38
Registriert: 18.10.08 @ 18:16

Re: Definitive Transfers 13/14

#16 Beitrag von goaltorti »

J.B. hat geschrieben:Arnaud Bühler gemäss FC Sion bei uns: Arnaud Bühler rejoindra pour sa part le Grasshopper Club de Zürich.
Habe Anfrage gestartet und Antwort von Adrian Ferscherin erhalten:

Lieber ...

Was Sion schreibt, interessiert uns nicht, zumal es falsch ist.
Ein Transfer ist dann definitiv, wenn alle Verträge unterzeichnet sind.
Wir kommunizieren nur Transfers oder Personalentscheide, wenn was Schriftliches vorliegt.

Liebe Grüsse,
Adrian

Ist also noch nicht definitiv!!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Definitive Transfers 13/14

#17 Beitrag von Voltan »

Gianluca Hossmann an Biel ausgeliehen.

Quelle: Print Blick

Benutzeravatar
Qufarovito
Beiträge: 388
Registriert: 04.10.08 @ 11:34
Wohnort: Stadt Züri

Re: Definitive Transfers 13/14

#18 Beitrag von Qufarovito »

Gute Sache, hätte auch in dieser Spielzeit kaum Einsatzzeit erhalten. Hoffen wir er entwickelt sich weiter in diesem Jahr, dann könnte er im nächsten Jahr ganz wichtig werden..
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger

Wikipedia.org

Benutzeravatar
Penaltyhead
Beiträge: 502
Registriert: 05.09.08 @ 18:59

Re: Definitive Transfers 13/14

#19 Beitrag von Penaltyhead »

Qufarovito hat geschrieben:Gute Sache, hätte auch in dieser Spielzeit kaum Einsatzzeit erhalten. Hoffen wir er entwickelt sich weiter in diesem Jahr, dann könnte er im nächsten Jahr ganz wichtig werden..
ja genau, geben wir ihm nochmals 4 jahre zeit.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Definitive Transfers 13/14

#20 Beitrag von Simmel »

Paiva zu Wohlen

Freuler definitiv bei Winterthur

http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/joa ... 5b0a133c6/
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten