Definitive Transfers 13/14

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
NUMBERONE
Beiträge: 179
Registriert: 18.02.13 @ 21:52

Re: Definitive Transfers 13/14

#21 Beitrag von NUMBERONE »

Hauptsache Pavian ist weg! Schade wegen Freuler...

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Definitive Transfers 13/14

#22 Beitrag von Locusto »

Die Abgabe von Freuler könnte sich als Fehler entpuppen, jedoch verstehe ich, weshalb Rapic/Skibbe so handeln. Es hat schlicht keinen Platz in der Mannschaft für ihn, geschweige denn in der Startelf. Und zurück in die U21 will er garantiert nicht. Schade hat man ihn nicht nochmals ausleihen können.
Dafür jetzt unbedingt Brahimi einen langfristigen Vertrag unterzeichnen lassen!

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Definitive Transfers 13/14

#23 Beitrag von Super Hopper »

Qufarovito hat geschrieben:Gute Sache, hätte auch in dieser Spielzeit kaum Einsatzzeit erhalten. Hoffen wir er entwickelt sich weiter in diesem Jahr, dann könnte er im nächsten Jahr ganz wichtig werden..
messi-wichtig oder nur grichting-wichtig?
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Definitive Transfers 13/14

#24 Beitrag von Ronaldo »

Zuber joins PFC CSKA
07/05/2013
Former FC Grasshopper Zurich midfielder Steven Zuber signed tonight a 5-year contract with the Army Men. Switzerland U-21 national team player will wear shirt number 8 at PFC CSKA.
http://pfc-cska.com/photos/news/15e18f8 ... 76ea7f.jpg

Q: http://pfc-cska.com/en/news/?id=6807
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

NUMBERONE
Beiträge: 179
Registriert: 18.02.13 @ 21:52

Re: Definitive Transfers 13/14

#25 Beitrag von NUMBERONE »

Viiiiel Kohle. Ich wünsche dir nur das Beste, Steven. Danke für deine Supertore und dein Engagement bei uns. Warst einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Komm eines Tages zurück und bitte, gehe nie zum FCB oder zu YB.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Definitive Transfers 13/14

#26 Beitrag von Vorwaerts »

:P

Wenn die "army men" wirklich 4 kisten für zuber überweisen und der rest der mannschaft bestehen bleibt, kann man uns getrost zum transfersieger küren...
Allerdings mache ich mir immer noch etwas sorgen um vilotic, kann mir nicht vorstellen, dass man den besten bei uns noch eine saison halten kann.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Definitive Transfers 13/14

#27 Beitrag von CyHamm »

Schade zwar, aber wir sind jung und brauchen das Geld...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Definitive Transfers 13/14

#28 Beitrag von Simmel »

Vorwaerts hat geschrieben::P

Wenn die "army men" wirklich 4 kisten für zuber überweisen und der rest der mannschaft bestehen bleibt, kann man uns getrost zum transfersieger küren...
Allerdings mache ich mir immer noch etwas sorgen um vilotic, kann mir nicht vorstellen, dass man den besten bei uns noch eine saison halten kann.
Laut Blick sinds 5
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Definitive Transfers 13/14

#29 Beitrag von Vorwaerts »

umso besser. allerdings hat der blick auch behauptet, der vom pack wechselt für 4 mio zu nürnberg und mittlerweile sinds noch zwei-drei mio, je nach quelle.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Definitive Transfers 13/14

#30 Beitrag von Voltan »

Schade hätte dich gerne noch ein Jahr in blauweiss gesehen Steven. Aber ich wünsche dir alles Gute in Moskau und ich hoffe nicht nur das Salär stimmt und du kannst dich dort durchsetzen. Danke für deinen Einsatz beim GCZ und deine teils spektakulären Tore. Zeigs den Russen Steven.

Antworten