[Analyse] Lyon - GCZ (Di, 30.07.2013; 1:0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: [Analyse] Lyon - GCZ (Di, 30.07.2013, 21h00), 1:0

#21 Beitrag von Taribo »

Bin Kabutt im Büro - dennoch ich würd es immer wieder thun! Eini vo di gute Reisen
hets no billet?

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] Lyon - GCZ (Di, 30.07.2013, 21h00), 1:0

#22 Beitrag von The Flying Dutchman »

gestern habe ich wohl das beste GC seit 10 Jahren gesehen.
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Santi
Beiträge: 201
Registriert: 28.01.13 @ 15:52

Re: [Analyse] Lyon - GCZ (Di, 30.07.2013, 21h00), 1:0

#23 Beitrag von Santi »

Dankä Jungs und Guet Nacht!

The Pride
Beiträge: 168
Registriert: 29.01.11 @ 20:03
Wohnort: Zürich Nord

Re: [Analyse] Lyon - GCZ (Di, 30.07.2013, 21h00), 1:0

#24 Beitrag von The Pride »

GCZ ganz stark! Stimmung und die ganze Reise war toll.

Nur: Sch* Lyon-Asylanten Fans & Sch* Polizei!!!

Also BITTE BITTE GCZ haut diese Lyoner im Letzi raus!!


Vorwärts GC Züri - füllet de Letzi!
Dieser TAG, diese REISE, diese CHOREO, diese KURVE, dieses SPIEL, dieser SIIIIEG, alles ging viel zu schnell vorbei - aber es wird unvergesslich bleiben!!

CUPSIEGER '13

gafanhoto
Beiträge: 11
Registriert: 26.02.13 @ 16:28

Re: [Analyse] Lyon - GCZ (Di, 30.07.2013, 21h00), 1:0

#25 Beitrag von gafanhoto »

wurde ja bereits alles gesagt...
einfach saustark! mannschaft und fans! stimmung war super, hat sich 100% gelohnt - am ende zwar leider nicht belohnt, aber da liegt noch einiges drin.

positives fazit: wenn die jungs so weiterspielen, ist die meisterschaft absolut realistisch und würde für nächstes jahr die direkte quali bedeuten -also bitte alles hierfür tun!

so, nun noch irgendwie den tag im büro überleben...

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: [Analyse] Lyon - GCZ (Di, 30.07.2013, 21h00), 1:0

#26 Beitrag von Super Hopper »

vielen dank an die ig für die zugreise, hat alles super geklappt WAS IHR ORGANISIEREN KONNTET. besten dank !

schade dass die sbb und französische bahn derartige lumpen sind, 9 stunden für die fahrt von lyon nach zürich ist eine verarschung sondergleichen.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: [Analyse] Lyon - GCZ (Di, 30.07.2013, 21h00), 1:0

#27 Beitrag von mühli »

Topleistung. Bin stolz.
Für Anatole reicht es halt nicht ganz auf diesem Niveau. Wäre mehr der Stürmer nach 70Minuten und einer Führung. Kontern und Druck machen auf den aufbauenden Verteidiger.
Wann kommt entlich ein Mittelstürmer....oder soll das Caio sein?

In Bukarest haben wir auswerts auch 1:0 verloren und kamen im Letzi noch ins Penaltyschiessen. Und Bukarest hat uns auswerts dominiert. Bin überzeugt da geht noch was in knapp einer Woche.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
gugel
Beiträge: 355
Registriert: 25.02.11 @ 16:22
Wohnort: ZH

Re: [Analyse] Lyon - GCZ (Di, 30.07.2013, 21h00), 1:0

#28 Beitrag von gugel »

Super Hopper hat geschrieben:vielen dank an die ig für die zugreise, hat alles super geklappt WAS IHR ORGANISIEREN KONNTET. besten dank !
:!: :!: :!:

schönes reisli gsi
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: [Analyse] Lyon - GCZ (Di, 30.07.2013, 21h00), 1:0

#29 Beitrag von atomicgarden »

Na das war doch mal ein gelungener Ausflug. Vom sportlichen her war einzig das Resultat negativ. Einsatz, Wille und Kampf waren klar vorhanden. Schön auch, dass sich GC nicht einfach hinten einigelte sondern selber die Chancen suchte. Leider muss man diese Chancen auf diesem Niveau dann eben auch machen, obwohl natürlich bei den Alutreffern viel Pech dabei war.ur

Der Support war wirklich ganz geil gestern! Da zog jeder mit in der Kurve!

Zur Polizei: Fickt euch mit eurem elenden, aggressiven und provokativen Verhalten. Da sass der Stock doch etwas gar locker...l

Zu guter letzt natürlich ein herzliches Dankeschön an die IG für die ganze Organsation! Für die Inkompetenz seitens der Bahngesellschaften könnt ihr nichts...

Santi
Beiträge: 201
Registriert: 28.01.13 @ 15:52

Re: [Analyse] Lyon - GCZ (Di, 30.07.2013, 21h00), 1:0

#30 Beitrag von Santi »

Einen Fick auf die Polizei. Vor dem Spiel wurden einige Bullen beim Bier trinken gesehen. Kein Wunder waren die so auf Provokation aus, unglaublich was die teilweise mit Gesten und Sprüchen versucht haben zu provozieren :roll: Wurde insgesamt 4 (!) mal komplett kontrolliert, mein neues Natel (1 Woche alt) einfach aus dem Hosensack gerissen und auf den Boden geworfen.
Generell sehr unsympathisch die Franzosen - ob Kellner in der Innenstadt, Mitarbeiter im Stadion oder die Zugverspätungen.


Und jetzt: DANKE allen, die diese Reise organisiert und möglich gemacht haben! Sehr gelungener Ausflug und guter Support!

Antworten