[Analyse] GCZ - FCZ (Mi, 30.10.2013; 3:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hangman
Beiträge: 24
Registriert: 11.06.13 @ 23:18

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (Mi, 30.10.2013; 3:1)

#11 Beitrag von Hangman » 30.10.13 @ 23:33

Patrick Vieira hat geschrieben: Frage: Vilotic hatte ja 4 Spiele kassiert? 2 hat er bereits abgesessen, aber wieso durfte er heute spielen? Wegen dem Rekurs? Spielt er gegen YB?
Kann mir jemand diese Regelung erklären. THX ;)
Der Serbe stand nur auf dem Platz, weil die Grasshoppers Rekurs gegen dessen 4 Spielsperren eingelegt und damit aufschiebende Wirkung erzielt hatten.

Quelle: srf.ch
Ob er gegen YB spielen wird ist glaube ich noch unklar. Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte.
Let's Hang like a Man

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (Mi, 30.10.2013; 3:1)

#12 Beitrag von TO BE » 30.10.13 @ 23:50

Super Spiel, verdient gewonnen und nicht wenige sollten sich mal fragen ob es wirklich klug ist gewisse eigene Spieler schlecht zu reden...
Das schönste ist, man kann sagen der FCZ hat nicht schlecht gespielt, war bemüht und hat Einsatz gezeigt, aber war schlicht schlechter und klar unterlegen :-)
Um so mehr ärgere ich mich nach diesem guten Spiel über die nicht-Leistung gegen Sion...

Ps. Dingsdag weiss jetzt auch wies geht :-)
Pps. Gute besserung an Texeira, tönt nicht gut...

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3618
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (Mi, 30.10.2013; 3:1)

#13 Beitrag von Rocky » 30.10.13 @ 23:55

Hab jetzt auch die Meldung um Texeira und die Sorge um seinen Halswirbel gehört. :| Scheisse... Tönt wirklich nicht gut.
Gute Besserung, FCZ-Spieler hin oder her, bei solch ernsten Sachen rückt so einiges in den Hintergrund.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 358
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (Mi, 30.10.2013; 3:1)

#14 Beitrag von Lewis » 31.10.13 @ 0:05

Bravo Jungs, starker Auftritt, genau so muss ein Derby sein. ich hoffe jetzt hat sich was gelöst und es werden endlich mehr Goals aus dem Spiel heraus erzielt.

el tomaco
Beiträge: 91
Registriert: 07.08.13 @ 12:55

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (Mi, 30.10.2013; 3:1)

#15 Beitrag von el tomaco » 31.10.13 @ 0:10

Super Derby heute. Selbst nach dem unglücklichen Anschlusstreffer der Schweine hat man das Spiel souverän nach Hause geschaukelt.
Izet fiel heute mMn als einziger ein wenig ab. Hoffe liegt an der fehlenden Spielpraxis. Gegen YB brauchen wir ihn wieder in besserer Form.

Als FCZ-Fan würde ich mir ernsthafte Gedanken machen über das Auftreten meiner Mannschaft. So emotionslos und schlecht eingestellt waren die schon lange nicht mehr...

Gute Genesung an Teixeira

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 837
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (Mi, 30.10.2013; 3:1)

#16 Beitrag von reggaehopper » 31.10.13 @ 0:15

gute Besserung an Teixeira! Hat echt übel ausgesehen...

zum Rest gibts nicht viel zu sagen...TOP!!!

auglmann
Beiträge: 940
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (Mi, 30.10.2013; 3:1)

#17 Beitrag von auglmann » 31.10.13 @ 0:16

Danke für die Aktion kurz nach Spielbeginn. Grandios.
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 2780
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (Mi, 30.10.2013; 3:1)

#18 Beitrag von mühli » 31.10.13 @ 0:18

Caio 2 Tore. Balleroberung und Assist beim 2:0. Klar der Beste.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 993
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (Mi, 30.10.2013; 3:1)

#19 Beitrag von maulwurf » 31.10.13 @ 0:23

auglmann hat geschrieben:Danke für die Aktion kurz nach Spielbeginn. Grandios.
Ja, sah gut aus - aber trotzdem einfach nur dumm und zum Schaden aller.

Das Derby-Shirt hat die Erwartungen auch nicht erfüllt (GRAU?? Hallo? Sind wir graue Mäuse?). Warum nicht schwarz oder Königsblau mit Gold?

Der Rest: allererste Sahne. Und Caio zeigte, was er wert ist. Der hat uns schon einige Punkte gebracht und verstehe nicht, wer das nicht von Anfang an spürte, dass es gut kommt. 8)

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 2780
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (Mi, 30.10.2013; 3:1)

#20 Beitrag von mühli » 31.10.13 @ 0:28

Lieber ein Mal richtig als immer nur halbpatzig. Jetzt hat es halt einmal richtig geknallt. Nach den vielen Jahren im Letzi und der Abstimmung hat sich das angestaut und war irgendwie mal nötig.

Konzentrieren wir uns im Tread auf unsere Helden. Die haben das verdient.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Antworten