[Analyse] GCZ - FCZ (Mi, 30.10.2013; 3:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3198
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (Mi, 30.10.2013; 3:1)

#41 Beitrag von Magic-Kappi »

TO BE hat geschrieben:
König Salomon hat geschrieben:
Kleine Anmerkung: Ist niemand aufgefallen, wie miserabel Salatics spiel nach vorne war? Seine technischen Fähigkeiten scheinen auf Querpass und Fehlpass beschränkt...
Und ob mir das aufgefallen war. Phasenweise Fehlpässe am Laufmeter. Aber Schlussendlich wars trotzdem eine Steigerung zum Sion Spiel. Er muss sich aber massiv verbessern...
Das war nicht nur gestern so. Könnte Salatic offensiv auch nur ein bisschen Fussball spielen, wäre er ganz bestimmt nicht mehr bei GC...
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Athabasca
Beiträge: 380
Registriert: 21.05.08 @ 18:32

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (Mi, 30.10.2013; 3:1)

#42 Beitrag von Athabasca »

CyHamm hat geschrieben:Klar war die Aktion zum Spielbeginn heftig. Und so richtig gutheissen mag ich's auch nicht, aber erstens durften die SK über all die Jahre zusammen genommen (wurde ja immer geduldet), sicherlich in etwa das 50-fache abbrennen. Zudem verstehe ich den Riesenfrust der Jungs in der Kurve auch - geht mir ja genau gleich, sobald ich nur noch an den Letzi denken muss!
Und seien wir ehrlich, was haben wir zu verlieren? Dass uns nun keiner ein niegelnagelneues Gratis-Stadion hinbaut? Dass Bernoulli und die anderen Mongos sich von jetzt an gegen jedes neue Projekt stellen? Dass Tagi-Kommentatoren plötzlich uns alle als randständige Hooligans und Verbrecher-Pack abstempeln?

Öööhm... :oops:
ich kann Dir sagen, was wir zu verlieren haben: Geld! GC wird bestimmt bestraft. Vielleicht gibt es sogar einmal ein Geisterspiel oder so! Einfach nur Volldeppen!!!

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (Mi, 30.10.2013; 3:1)

#43 Beitrag von The Flying Dutchman »

Toko eine Kampfsau! Gefiel mir grausam gut gestern. Trickli zur Vorlage zum 1:0 samenlösend. Ein richtiges Motörli dieser Nzuzi
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (Mi, 30.10.2013; 3:1)

#44 Beitrag von Lion King »

Athabasca hat geschrieben: Öööhm... :oops:
ich kann Dir sagen, was wir zu verlieren haben: Geld! GC wird bestimmt bestraft. Vielleicht gibt es sogar einmal ein Geisterspiel oder so! Einfach nur Volldeppen!!![/quote]

hää? Geiserspiele wegen Pyro? Die ännet zünden ja seit Jahren in jedem Spiel und da passiert rein gar nichts ausser ein paar kleinen Bussen welche Ende Saison wieder verteilt werden. Das teuerste dürfte die verbrannte Laufbahn sein...

suschisi
Beiträge: 290
Registriert: 31.05.11 @ 23:45

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (Mi, 30.10.2013; 3:1)

#45 Beitrag von suschisi »

Leider waren die anderen so unterirdisch schlecht und demotiviert, dass ich schon fast Mitleid hatte. Aber trotzdem super Spiel von uns, keiner hat sich von deren Antifussball anstecken lassen. Insbesondere positiv aufgefallen ist mir das vorbildliche Zweikampfverhalten, vor allem bei Toko und Nassim. Hopp GC! Und gute Besserung Texeira.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (Mi, 30.10.2013; 3:1)

#46 Beitrag von CyHamm »

Lion King hat geschrieben:
Athabasca hat geschrieben: Öööhm... :oops:

ich kann Dir sagen, was wir zu verlieren haben: Geld! GC wird bestimmt bestraft. Vielleicht gibt es sogar einmal ein Geisterspiel oder so! Einfach nur Volldeppen!!!
hää? Geiserspiele wegen Pyro? Die ännet zünden ja seit Jahren in jedem Spiel und da passiert rein gar nichts ausser ein paar kleinen Bussen welche Ende Saison wieder verteilt werden. Das teuerste dürfte die verbrannte Laufbahn sein...

Pfff.. und wenn schon. AFe macht daraus locker offiziell geschätzte 5'500 Zuschauer. Und in dem Stadion fällt das dann ja auch niemanden wirklich auf.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (Mi, 30.10.2013; 3:1)

#47 Beitrag von D.A.G. »

CyHamm hat geschrieben:

Pfff.. und wenn schon. AFe macht daraus locker offiziell geschätzte 5'500 Zuschauer. Und in dem Stadion fällt das dann ja auch niemanden wirklich auf.

hihi

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (Mi, 30.10.2013; 3:1)

#48 Beitrag von Subbacultcha »

Sehr zufrieden, dass unsere Mannschaft scheinbar noch weiss was das Derby bedeutet.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Benutzeravatar
FGH
Beiträge: 382
Registriert: 01.09.07 @ 23:43
Wohnort: Mariupol Donetzkaja oblast
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (Mi, 30.10.2013; 3:1)

#49 Beitrag von FGH »

Schön war auch, dass wir diesmal Anatole nicht ertragen mussten.
Хит ФМ

RU-Krasawiza #1

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (Mi, 30.10.2013; 3:1)

#50 Beitrag von Super Hopper »

Athabasca hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:Klar war die Aktion zum Spielbeginn heftig. Und so richtig gutheissen mag ich's auch nicht, aber erstens durften die SK über all die Jahre zusammen genommen (wurde ja immer geduldet), sicherlich in etwa das 50-fache abbrennen. Zudem verstehe ich den Riesenfrust der Jungs in der Kurve auch - geht mir ja genau gleich, sobald ich nur noch an den Letzi denken muss!
Und seien wir ehrlich, was haben wir zu verlieren? Dass uns nun keiner ein niegelnagelneues Gratis-Stadion hinbaut? Dass Bernoulli und die anderen Mongos sich von jetzt an gegen jedes neue Projekt stellen? Dass Tagi-Kommentatoren plötzlich uns alle als randständige Hooligans und Verbrecher-Pack abstempeln?

Öööhm... :oops:
ich kann Dir sagen, was wir zu verlieren haben: Geld! GC wird bestimmt bestraft. Vielleicht gibt es sogar einmal ein Geisterspiel oder so! Einfach nur Volldeppen!!!
hihi
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Antworten