Offener Brief des GC-Präsidenten André Dosé

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Offener Brief des GC-Präsidenten André Dosé

#21 Beitrag von TO BE »

Es liegt einmal mehr an den Fans. Wir haben schon mal wahlkampf betrieben, mit vielen tollen aktionen, es muss wieder los gehen. Mehr denn je. Von mir aus occupy Hardturm Gelände. Von uns Fans für uns Fans, denn wir sind da auch wenn Dose nicht mehr Presi ist... Meine Hoffnungen liegen auf Der IG, meine Unterstützung habt ihr! Zusammen für ein Stadion auf dem Hardturm!

Benutzeravatar
Ainiac
Beiträge: 307
Registriert: 12.08.11 @ 7:14

Re: Offener Brief des GC-Präsidenten André Dosé

#22 Beitrag von Ainiac »

Eue Wunschpräsident sött d'Ticketpriisä uf 5.-- sänke, nur no Topstürmer poschtä, äs Millionebudge mitbringe und idä Kurve sälber go zündä cho....

Zum Glück händ ihr nüüt bi dä Präsiwahl zmälde! Unglaublich...

Und ja, ich het au gern wieder es Hardturmstadion. Und ja, d'Pyroaktion hani au riesig gfunde!!.... Trotzdem bini mit em Dosé meh als zfriede!
"Fussball ist wie Schach, einfach ohne Würfel" - L. Podolski

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Offener Brief des GC-Präsidenten André Dosé

#23 Beitrag von GC Supporter »

Die Dosé ist leer!! Wie afe wohl den anschiss hatte diesen Idioten Brief zu veröffentlichen.
Nun gut man sollte langsam aber sicher das ganze objektiv zu sehen, ich werde das Gefühl nicht los das auch gewisse Leute aus dem Owner Umfeld das ganze nicht ernst nehmen, sonst würde man Dosé zum Teufel jagen weil er Investoren Technisch weniger als nichts erreicht hat.
Nun aber mal was anderes, wieso hat man z.B Gaydoul vor Jahren nicht einsteigen lassen? Könnte es sein das beispielsweise einer der Owner seinen guten Namen nicht verlieren will dennoch aber nicht bereit ist mit Gaydoul mitzugehen und somit einen grossen Investor garnicht einsteigen lassen will.
Haben diese Leute wirklich so ein grosses GC Herz müssten sie doch sehen das dieser Typ der falsche Mann an der Macht ist.

Andere Frage. Wie viel einfluss hat man als Club Mitglied? Könnte man z.B mit Tausenden Fans den Präsi an einer GV absägen?

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Offener Brief des GC-Präsidenten André Dosé

#24 Beitrag von nestor »

Auch für Dich Heiliger GC Samariter giltet die Hauchdeutschregel....

Die Userschaft dankt.
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Offener Brief des GC-Präsidenten André Dosé

#25 Beitrag von dani20 »

Vielleicht ist Dose nur die Marionette der Owners, was ich zwar stark bezweifle. Aber schaut euch mal an wo wir jetzt stehen im Vergleich zu vorher? Seid ihr denn blind? Irgendjemand hat einige wichtige Entscheide getroffen, vielleicht war es nicht Dose, aber auf alle Fälle stehen wir sportlich ganz gut da zur Zeit, unser Nachwuchs kommt auch langsam, die Medienpräsenz ist positiver, der GC ist kommunikativ und das auch noch positiv(remember Eugen).

Mich scheisst nur eines an zur Zeit: diese ewige Nörgelei von gewissen Leuten, die meinen wir sind GC und können nur auf dem Hardturm bestehen und sonst nirgendwo. Wacht auf: GC gab es schon vor dem Hardturm und wird es nachher auch geben! Ich möchte wirklich liebend gerne wieder in den Hardturm, aber wenns nicht geht gehts nicht!
Mit solchen Sch*-Aktionen wie gestern erreicht ihr absolut gar nichts - ausser dass es den Owners schneller ablöscht Millionen in GC zu verlochen. Ich glaube ihr schnallt nicht was es heisst mehrere Hunderttausend CHF aus dem Privatvermögen jährlich (!!!) in den GC zu investieren.

Dose hat mit jeder Zeile in seinem Brief 100% recht: er und der gesamte GC Vorstand haben die Pflicht für GC langfristig das Beste zu erreichen. Studiert doch mal etwas weiter voraus und ihr werdet es allenfalls auch einsehen... und wenn das nicht geht: lasst einfach solche Sch* wie gestern!
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Offener Brief des GC-Präsidenten André Dosé

#26 Beitrag von dani20 »

Jermaine Beckford hat geschrieben:
Wettermann hat geschrieben:
dani20 hat geschrieben: Dose macht seine Sache bis jetzt gut! Ihr wollt am liebsten einen pyrozündenden Präsi der solange am Hardturm festhält bis es uns nicht mehr gibt. Solange seid ihr sowieso mit gar nichts einverstanden.
Wach endlich mal auf ! Dose hat überhaupt nichts geleistet für unseren Verein!
Was gibt dir einen Anreiz zu behaupten dass Dose seine Sache bis jetzt gut gemacht hat?
zudem wette ich dass dosé an dem deal mit halter ag mitverdienen würde.einer der nicht mal die grösse besitzt die eintrittspreise zu senken !
Wo lebst du? Jeder der einen Deal einfädelt wird auch noch was verdienen, schliesslich trägt er auch ein Risiko und löst - wenn es denn gut geht - ein Problem.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Offener Brief des GC-Präsidenten André Dosé

#27 Beitrag von GC Supporter »

Der Nachwuchs hat Otero auf die Beine gebracht!! Zuvor schon bei Basel.

Die Positive PR liegt schlicht an afe, was er da macht ist super, nicht alles gold aber dennoch viel wert. Also auch hier liegts nicht an Dose

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: Offener Brief des GC-Präsidenten André Dosé

#28 Beitrag von .:Reto90:. »

dani20 hat geschrieben:Wo lebst du? Jeder der einen Deal einfädelt wird auch noch was verdienen, schliesslich trägt er auch ein Risiko und löst - wenn es denn gut geht - ein Problem.
Du hast da etwas nicht ganz begriffen. Dosé ist als VR alleine den Interessen des GC verpflichtet. Dosé trägt überhaupt kein Risiko. Er handelt hier nicht in seinem Namen.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Benutzeravatar
gugel
Beiträge: 355
Registriert: 25.02.11 @ 16:22
Wohnort: ZH

Re: Offener Brief des GC-Präsidenten André Dosé

#29 Beitrag von gugel »

dani20 hat geschrieben:Wenn ihr tatsächlich stolz auf den Sch* von gestern seid, dann seid ihr echt total verblödet! Viele haben im C über diesen Sch* gestaunt und sich fürchterlich genervt ab euch! Eure Aktion war huntermal unnötiger als alles was ihr Dose ankreidet.

Ich will auf dem Hardturm Fussball sehen, aber eines Tages müssts dann wohl auch ihr einsehen dasses nicht geht. Täubelen nützt euch da auch nichts, ausser ihr bringt die Lösung und bezahlt sie auch noch.

Dose macht seine Sache bis jetzt gut! Ihr wollt am liebsten einen pyrozündenden Präsi der solange am Hardturm festhält bis es uns nicht mehr gibt. Solange seid ihr sowieso mit gar nichts einverstanden.
Hauptsach man hat dir eine bühne gegeben, auf der du nun täubelen konntest. was stört dich so dermassen an der aktion? wurde jemand verletzt? hat es tote gegeben? bekommen wir nun kein stadion? wäre ja eine frechheit sondergleichen :idea: :idea:
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: Offener Brief des GC-Präsidenten André Dosé

#30 Beitrag von maulwurf »

Diese Diskussion hat leider das Niveau der Aktion von gestern. Aber etwas anderes war ja auch nicht zu erwarten.

Klar hat Otero den Nachwuchs auf Vordermann gebracht, aber wer hat Otero angestellt? Klar hat (afe) die Kommunikation auf Vordermann gebracht, aber wer hat (afe) angestellt? Klar darf man sich ärgern, dass der Hardturm nicht zurück kommt. Aber mit der Aktion gestern ist er keinen Millimeter näher gerückt - im Gegenteil. Klar darf man die Stadionfrage zur wichtigsten Frage der Welt emporheben, aber eigentlich sind wir GC-Fans wegen des Fussballs - und der ist im Moment ja nicht einmal so schlecht.

Ich hoffe, die Akteure von gestern waren unter 16 Jahre alt. Dann kann man das als "Jugendlicher Leichtsinn" abtun. Aber ich befürchte, dass es ältere waren, bei denen man die Funktion "Denken" erwarten darf - aber das ist offenbar ein Trugschluss. Beispiel: Über hohe Ticketpreise jammern, und dann dem Club finanziellen Schaden zuführen. Nur ein Beispiel von vielen...

Antworten