[Analyse] FC Aarau - GCZ (So, 24.11.2013; 2:4)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

[Analyse] FC Aarau - GCZ (So, 24.11.2013; 2:4)

#1 Beitrag von Simmel »

Katastrophaler Beginn. Die ersten 30 Minuten nicht zum zuschauen und absolut verdient mit 0:2 Hinten.

Wie die Jungs dann aber in der 2. Halbzeit rausgekommen sind verdient Respekt. Auch Michael Skibbe muss man ein Kränzchen widmen. Ich weis nicht was er gesagt hat aber es war das richtige. Auch die Umstellung Feltscher auf die Seite und Izet in die Mitte war absolut richtig.

Feltscher: Nicht auffällig aber herrlicher Pass zum 2:2

Gashi: Sehr geile 2. Halbzeit 2 schöne Tore wobei beim 3. auch Mall mithalf. Der Schuss jedoch war auch gut und flatterte, entsprechend schwer war es für Mall.

Izet: In der Mitte klar besser als auf dem Flügel

Anatole: Kaltblütig so sehen wir ihn gerne

Pavlovic: Der stand heute extrem neben den Schuhen vor allem beim 0:2 aber nicht nur dort.

Allgemein hat man zu Beginn das fehlen von Vero Michi und Amir schmerzlich gespürt. Auch Grichtng war schon besser. Hoffen wir das Lang zurück kommt weil gegen Luzern wird Pavlovic fehlen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Schwarzbueb
Beiträge: 80
Registriert: 25.09.10 @ 10:55

Re: [Analyse] Aarau - GCZ 2:4 (So 24.11.2013 13.45)

#2 Beitrag von Schwarzbueb »

Starke Charakterleistung!!

Aber die ersten 30 Min waren extrem schwach. In der 2 HZ war aber auch deutlich zu sehen, dass die Aarauer zu Beginn sehr viel investiert haben und daher gegen Schluss müde und ideeenlos wirkten. Zudem hat Skibbe reagiert und die Mannschaft sehr gut umgestellt.

zueri123
Beiträge: 1242
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: [Analyse] Aarau - GCZ 2:4 (So 24.11.2013 13.45)

#3 Beitrag von zueri123 »

Für mich als Stürmer ganz geil zu sehen wie Caio das Tor macht.. Jeder andere spieler von uns hätte den voll draugehauen.. Er machts mit klasse.. Chapeau..
Zue&rich

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: [Analyse] Aarau - GCZ 2:4 (So 24.11.2013 13.45)

#4 Beitrag von skip intro »

zueri123 hat geschrieben:Für mich als Stürmer ganz geil zu sehen wie Caio das Tor macht.. Jeder andere spieler von uns hätte den voll draugehauen.. Er machts mit klasse.. Chapeau..
dito!

Benutzeravatar
Snagglepuss
Beiträge: 1735
Registriert: 24.06.05 @ 15:49
Wohnort: Exil

Re: [Analyse] Aarau - GCZ 2:4 (So 24.11.2013 13.45)

#5 Beitrag von Snagglepuss »

Läck, sieht das mit den Handschuhen geil aus... wieder einmal tolle Choreo.

Feltscher mit 2 Assists (und erst noch gute), Caio trifft wieder, Gashi und Anatole ebenfalls. Sackstarke Reaktion. So kann man die erste Halbzeit verzeihen. Eine kämpferische Riesensteigerung.
heavens to murgatroid

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] FC Aarau - GCZ (So, 24.11.2013; 2:4)

#6 Beitrag von Lion King »

grande skibbe! ohne einen personellen wechsel in der pause, aber die mannschaft komplett umgebaut und richtig auf den gegner und den platz eingestellt. die beiden spielstarken flügel izet und caio ins zentrum, nassim nach vorne, gashi und feltscher auf die flügel. da bestätigt sich sein ruf als hervorragender taktiker während des spiels.

trotzdem muss auch gesagt werden dass die erste halbzeit mieserabel war und man so normalerweise mit einem 0:3 in die pause geht. sowohl grichtig, dingsdag als auch pavlovic ganz ganz schwach.

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: [Analyse] Aarau - GCZ 2:4 (So 24.11.2013 13.45)

#7 Beitrag von Mitch »

Snagglepuss hat geschrieben:Feltscher mit 2 Assists (und erst noch gute)
Toko mit 2 Assists. Feltscher brachte die Flanke zum 2:2.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Analyse] FC Aarau - GCZ (So, 24.11.2013; 2:4)

#8 Beitrag von Simmel »

Lion King hat geschrieben:grande skibbe! ohne einen personellen wechsel in der pause, aber die mannschaft komplett umgebaut und richtig auf den gegner und den platz eingestellt. die beiden spielstarken flügel izet und caio ins zentrum, nassim nach vorne, gashi und feltscher auf die flügel. da bestätigt sich sein ruf als hervorragender taktiker während des spiels.

trotzdem muss auch gesagt werden dass die erste halbzeit mieserabel war und man so normalerweise mit einem 0:3 in die pause geht. sowohl grichtig, dingsdag als auch pavlovic ganz ganz schwach.
Richtig. Ich geh jede Wette ein mit Forte hätten wir das Spiel verloren. Das sagte er auch nach dem Spiel, dass er mit Izet und Caio im zentralen Mittelfeld ein Übergewicht erzielen wollte und das ging zu 100% auf in der 2. halbzeit
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: AW: [Analyse] FC Aarau - GCZ (So, 24.11.2013; 2:4)

#9 Beitrag von Lion King »

Mitch hat geschrieben:
Snagglepuss hat geschrieben:Feltscher mit 2 Assists (und erst noch gute)
Toko mit 2 Assists. Feltscher brachte die Flanke zum 2:2.
und die flanke zum 2:1. Toko sprang da vorbei und der Ball ging zu Caio.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: AW: [Analyse] FC Aarau - GCZ (So, 24.11.2013; 2:4)

#10 Beitrag von Simmel »

Lion King hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:
Snagglepuss hat geschrieben:Feltscher mit 2 Assists (und erst noch gute)
Toko mit 2 Assists. Feltscher brachte die Flanke zum 2:2.
und die flanke zum 2:1. Toko sprang da vorbei und der Ball ging zu Caio.
Diese Flanke kam von Izet

*edit*

Korrektur. War doch Feltscher mit der Flanke
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten