[Vorschau] FC Basel - GCZ (Sa, 07.12.2013, 19h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 936
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

[Vorschau] FC Basel - GCZ (Sa, 07.12.2013, 19h45)

#1 Beitrag von FINCH »

langsam wieder alle an Board...in den letzten spielen fehlten zt sehr viele wichtige leute..jetzt sind wir wieder komplett...cup und die letzten Sch* spiele vergessen und vorwärts schauen...wir haben immer noch eine sehr gute Mannschaft die Basel ärgern kann.

Bürki
lang grichting vilotic pavlovic
salatic
izet abrashi toko gashi
nbk

steven lang bitte mal n bisschen früher einwechseln, kämpfen und siegen...looooos .....
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: [Vorschau] FC Basel- GCZ (SA, 07.12.2013, 19h45)

#2 Beitrag von nestor »

Nach dem Abgang von Abrashi gestern, würde es mich mehr als wundern, dass er am Samstag auflaufen könnte ...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Don Estevan

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (Sa, 07.12.2013, 19h45)

#3 Beitrag von Don Estevan »

Ist Streller nun gesperrt oder nicht?

Benutzeravatar
Vincent Vega
Beiträge: 67
Registriert: 10.09.12 @ 21:01
Wohnort: Züri, Chreis 5

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (Sa, 07.12.2013, 19h45)

#4 Beitrag von Vincent Vega »

Am Ende ist es *******egal wer spielt... Eine Reaktion zeigen auf die desolate Leistung vom Mittwoch! Finger raus und sich endlich mal zerreissen für unsere Farben!! Los alle nach Basel! Die Mannschaft braucht uns jetzt!
Hinten kompakt stehen, im Mittelfeld den Bislerns zünftig eins auf die Füsse stehen und vorne mit den paar Chancen die wir erhalten werden wenn möglich eins bis zwei dem grusigen Sommer reinhauen!
Seit dem Ja an der Urne 2003 (!) seid Ihr uns ein Stadion auf dem Hardturmareal schuldig! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Hauptsach ewig Hopper sii

Benutzeravatar
NumeDu
Beiträge: 418
Registriert: 11.06.11 @ 11:04
Wohnort: Zürich

Re: [Vorschau] FC Basel- GCZ (SA, 07.12.2013, 19h45)

#5 Beitrag von NumeDu »

nestor hat geschrieben:Nach dem Abgang von Abrashi gestern, würde es mich mehr als wundern, dass er am Samstag auflaufen könnte ...
Was war da eigentlich genau?! Man konnte das relativ schlecht von der Tribüne aus sehen.

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (Sa, 07.12.2013, 19h45)

#6 Beitrag von The Flying Dutchman »

Ist jetzt der zungen-schnalzer gesperrt oder nicht?
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (Sa, 07.12.2013, 19h45)

#7 Beitrag von Gamboa »

The Flying Dutchman hat geschrieben:Ist jetzt der zungen-schnalzer gesperrt oder nicht?
Nein,der Züngler ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesperrt.Sie haben halt grausam viel zu tun bei der Swiss Football League.

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 936
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (Sa, 07.12.2013, 19h45)

#8 Beitrag von FINCH »

ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (Sa, 07.12.2013, 19h45)

#9 Beitrag von nestor »

Da hatten wir noch eiskalte Stürmer... :-)
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Tom
Beiträge: 337
Registriert: 20.10.05 @ 4:35
Wohnort: Zürich

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (Sa, 07.12.2013, 19h45)

#10 Beitrag von Tom »

Erinnere mich an das Spiel mit Wehmut. War mega in Basel.....


Sent from my iPhone using Tapatalk
GC Forever - Kämpfe und Siege

Antworten