Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Turmerik
Beiträge: 140
Registriert: 06.06.12 @ 19:12

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

#11 Beitrag von Turmerik »

Simmel hat geschrieben:An Skibbe liegts wohl kaum oder haben sie unter dem Ueli extra Kreativ gespielt?

Izet ist es im Moment nicht ja aber er wäre theoretisch einer wenn er denn wollte. Mit Caio bin ich kreativmässig zufrieden der hat eig in jedem Spiel 2-3 kluge Pässe auf Lager die auch in Richtung gegnerisches Tor gehen. Klar könnte es mehr sein, es sind aber immerhin 2-3 mehr als der Rest bringt.
Das nicht, nur habe ich das Gefühl, dass es mit Skibbe noch schlimmer wurde.

Habe mich vorhin etwas missverständlich ausgedrückt, ich bin sehr zufrieden mit Caio und Izet, nur sind beide eher die Goalgetter als die wahren Vorbereiter. Wie gesagt, es ist schwierig. Beide, ja noch viele andere vom Team, hätten das Können, richtig gute 10er zu werden.

Nur fehlt irgendwie einer, nein mehrere, die sich richtiggehend durchtanken können, ob es nun Stürmer oder Mittelfeldspieler sind, spielt gar nicht so eine Rolle. Bisher konnte diesbezüglich nur Izet mässige Akzente setzen.

@LionKing: da darf der Schwueli aber erstmal schön tief ins Portemonnaie greifen, Vero hat einen langfristigen Vertrag und von einer Ausstiegsklausel wüsste ich (noch :? ) nichts. Glaube nicht, dass GC sich so leicht verkaufen wird.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

#12 Beitrag von Voltan »

Das ist hier der Transfergerüchte Thread und nicht der Schwarz malen Thread.

Aktuell steht man 3 Punkte hinter Rang 1 und es ist klar, dass die Leistung in den letzten Spielen nicht gut war, aber noch kein Grund schwarz zu malen. Im Vorjahr war man eher zu gut klassiert und nun ist man halt nicht Wintermeister, ein Titel ohne Wert, geworden. Egal! Jetzt heisst es gut erholen und trainieren und in der Rückrunde wieder voll angreifen. Falls uns irgendjemand verlassen sollte, da können einige immer noch ins Jammertal, aber noch sind sie alle da.

Also zurück zu Wechselgerüchten.

the_mf_ocean
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.11 @ 10:54

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

#13 Beitrag von the_mf_ocean »

Lion King hat geschrieben:Auch spannend dass Dose anscheinend im Sommer ein Transferverbot verhängt hat und somit den schon fixen Wechsel von Vero und Izez zu Basel blockiert hat.
Quelle?

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

#14 Beitrag von FINCH »

ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: AW: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

#15 Beitrag von Lion King »

"Präsident André Dosé wollte mit einem neuen Stürmer auf Titeljagd und wurde umgehend entsorgt. GC hat keine Lust auf finanzielle Abenteuer."

NUMBERONE
Beiträge: 179
Registriert: 18.02.13 @ 21:52

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

#16 Beitrag von NUMBERONE »

:shock: :shock: :shock:

Was gaht ab?

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: AW: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

#17 Beitrag von Super Hopper »

Lion King hat geschrieben:"Präsident André Dosé wollte mit einem neuen Stürmer auf Titeljagd und wurde umgehend entsorgt. GC hat keine Lust auf finanzielle Abenteuer."
hahahahahaha. was für ein schwachsinn.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 610
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: AW: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

#18 Beitrag von TheUsed »

Lion King hat geschrieben:"Präsident André Dosé wollte mit einem neuen Stürmer auf Titeljagd und wurde umgehend entsorgt. GC hat keine Lust auf finanzielle Abenteuer."
quelle?
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

Re: AW: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

#19 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

TheUsed hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:"Präsident André Dosé wollte mit einem neuen Stürmer auf Titeljagd und wurde umgehend entsorgt. GC hat keine Lust auf finanzielle Abenteuer."
quelle?
http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... n-17783575

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

#20 Beitrag von Super Hopper »

Obacht, ich bin der Super Hopper!

Antworten