Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

#41 Beitrag von D.A.G. »

Wario hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:

wario bitte !!! es ist doch bald heiligabend

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

#42 Beitrag von D.A.G. »

Super Hopper hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:
devious hat geschrieben:
Du kannst getrost von einer Sache ausgehen: Du liegst immer falsch bei allem, da du ungenau und unfähig bist.
Und tu den anderen Forums-Mitglieder bitte einen Gefallen: Auch wenn du ein grosser Fan der Blick-Boulevard Abteilung bist.
Du musst nicht gleich jeden Boulevard Artikel hier reinposten, der für dich interessant scheint. Besonders erbärmlich: Du machst dich lächerlich darüber; merkst aber nicht, dass du dich dabei selber meinst.

auf den punkt gebracht werter user devious !
aber sowas von. danke für das!

hihi dem sagt man wohl dann das forte syndrom, mit jedem verteidigungssatz wirds noch besser !

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

#43 Beitrag von Wario »

devious hat geschrieben:Ok wenn du keine Quelle nennst , dann nennst du eine falsche Quelle.
Es waren anscheinend nur ca. 200 mehr Heim-Zuschauer zur Hardturmzeit. Aber die Zahlen stimmen leider nicht.
Es kommt ja auch nur auf die Heim-Zuschauerzahlen drauf an. Seit Ihr erbärmlich & lächerlich.

Dann weiterhin viel Spass im Letzi.

An die Kriech-Konsorten hier: CH SH WW und den ganzen Haufen:
Ist schon toll in einem Online-Forum. Wenn man sich nicht gegenseitig in den Arsch kriechen kann, tut man dies einfach selbst mit einem anderen Nick.
Wäre höchste Zeit hier mal mit einem Kärcher aufzuräumen.

I AM GONE... - weiter kanns gehen mit der Selbstbefriedigung hier, das ist defintiv.
http://www.seit-seid.de/

:idea:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1224
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

#44 Beitrag von nestor »

Jetzt schon ziemlich winterpausig... :mrgreen:
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

#45 Beitrag von D.A.G. »


Gezeichnet


S.Hopper, W.ario, T.aribo, L.Beach, D.AG

ponte
Beiträge: 271
Registriert: 16.07.04 @ 9:39
Wohnort: Uster

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

#46 Beitrag von ponte »

devious hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:
devious hat geschrieben:Cyhamm, betreffs Stadion: Der Letzi ist für 90 % der echten GC Fans nicht begehbar.
korrekt. das lässt sich auch gut aus den zuschauerzahlen der letzten 20 jahre ableiten. hatte man zb in der saison 98/99 noch einen schnitt von 74'000 pro heimspiel, sinds heute knapp 7'200.

q: wikipedia

An die Schacherer:
Ich wurde mit GC infiziert, weil mich mein Vater als Kind in das geile Hardturm mitgenommen hat. Das waren einmalige Erlebnisse damals: Stimmung, Spannung , Spektakel.

Durch diese dauerhafte Stadions-Verhinderungs Kampagne nehmt Ihr vielen Vätern die Chance weg, ihren Kindern ein tolles Erlebnis zu bieten.
Und der GC Fan-Nachwuchs wird so auch nachhaltig verhindert.

Es ist so was von ekelhaft was hier abgeht seit der Hardturm verlassen wurde oder seit GC aus dem Hardturm geschmissen wurde.

Edit:
Super Hopper: 74 000! / Meinst wohl 24 000 oder 14 000. Ich habe keine Zeit um die Zahlen nachzuchecken, aber definitiv kamen früher viel mehr Zuschauer.
Ich kenen auch x-Leute welche früher immer oder oft gingen und heute einfach nicht mehr wegem dem Letzi.
Zuschauer Pokal der Meister
1971 1x 4941
1971 gegen Arsenal 14941
1979 gegen Real 22410

Benutzeravatar
blauweissdonut
Beiträge: 139
Registriert: 26.03.10 @ 15:31

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

#47 Beitrag von blauweissdonut »

Meiner Meinung nach wäre es kein Ding der Unmöglichkeit einen altgedienten Stürmer einer anderen Liga in die Schweiz zu holen, so ala Berbatov oder Pizarro, die haben einen Marktwert von etwa einer Million, die man auch für einen Anatole auftreiben konnte, von mir aus auch den Izet oder sonst wen tauschen für einen solchen Spieler. Man müsste lediglich jemanden finden der bereit wäre sein Gehalt zumindest teilweise zu finanzieren, aber dafür wäre ein solcher Stürmer die Attraktion der Liga und er würde auch garantiert Tore am Laufband finanzieren.
Locken könnte man ihn damit, dass er bei uns in der schönen Schweiz in Rente gehen kann, seine Kinder die beste Bildung hier zu Verfügung haben und er unser grösster Held sein wird, nachdem er uns zum Meistertitel geballert hat. Zusätzlich könnte er dann nächstes Jahr sogar Königsklasse spielen.
Aber ja vielleicht bin ich ja auch nur am träumen...
GCZ First Club in Town

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

#48 Beitrag von CyHamm »

Berbatov = ca.5.5 Mio. Franken Lohn, Claudio Pizarro = 3.5 Mio. Franken Lohn.
Aber weil es eben so schön ist im Letzi vor 5'000 Nasen zu spielen, verzichten die für's nächste Jahr auf die Hälfte des Lohns, womit der unbekannte, noch zu findende Gönner, nur noch etwa 1.5-2 Mio Franken Lohn aufwerfen müsste..
:roll:

Aber jetzt mal im Ernst, wie kommen die Leute hier eigentlich jeweils auf solche Furzideen? Die letzten paar Jahre keine Berichte zum GCZ gelesen, oder schlicht die reale (Fussball-)Welt mit irgendeinem Manager-Spiel verwechselt?

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

#49 Beitrag von Wario »

CyHamm hat geschrieben:Berbatov = ca.5.5 Mio. Franken Lohn, Claudio Pizarro = 3.5 Mio. Franken Lohn.
Weil es so schön ist im Letzi vor 5'000 Nasen zu spielen verzichten die für's nächste Jahr auf die Hälfte des Lohns, womit der unbekannte, noch zu findende Gönner, nur noch etwa 1.5-2 Mio Franken Lohn aufwerfen müsste..
:roll:

Aber jetzt mal im Ernst, wie kommen die Leute hier eigentlich jeweils auf solche Furzideen? Die letzten paar Jahre keine Berichte zum GCZ gelesen, oder schlicht die reale (Fussball-)Welt mit irgendeinem Manager-Spiel verwechselt?
Da hauts sogar User CyHamm den Nuggi raus! :lol:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

shwayze
Beiträge: 45
Registriert: 28.01.10 @ 10:24

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

#50 Beitrag von shwayze »

blauweissdonut hat geschrieben:Meiner Meinung nach wäre es kein Ding der Unmöglichkeit einen altgedienten Stürmer einer anderen Liga in die Schweiz zu holen, so ala Berbatov oder Pizarro, die haben einen Marktwert von etwa einer Million, die man auch für einen Anatole auftreiben konnte, von mir aus auch den Izet oder sonst wen tauschen für einen solchen Spieler. Man müsste lediglich jemanden finden der bereit wäre sein Gehalt zumindest teilweise zu finanzieren, aber dafür wäre ein solcher Stürmer die Attraktion der Liga und er würde auch garantiert Tore am Laufband finanzieren.
Locken könnte man ihn damit, dass er bei uns in der schönen Schweiz in Rente gehen kann, seine Kinder die beste Bildung hier zu Verfügung haben und er unser grösster Held sein wird, nachdem er uns zum Meistertitel geballert hat. Zusätzlich könnte er dann nächstes Jahr sogar Königsklasse spielen.
Aber ja vielleicht bin ich ja auch nur am träumen...
http://www.express.co.uk/sport/football ... r-Berbatov
FULHAM have shattered their wage structure by agreeing to pay Dimitar Berbatov an astonishing £5.2 million a year to join from Manchester United.
---

http://www.mopo.de/hsv/hohes-gehalt-und ... 69186.html
Denn Pizarro, dem mehrere Angebote vorliegen, verlangt einen Vertrag bis 2015, rund drei Millionen Euro Jahresgehalt sowie ein Handgeld. Inklusive des Beraterhonorars beläuft sich das Paket auf zehn Millionen Euro.

Antworten