Anliker neuer Präsident

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Müller Peter
Beiträge: 392
Registriert: 21.06.05 @ 17:17

Anliker neuer Präsident

#1 Beitrag von Müller Peter »

Laut nzz von heute wird anliker präsident und huber neuer geschäftsführer

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Anliker neuer Präsident

#2 Beitrag von Vorwaerts »

Der nächste bitte :roll:

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

Re: Anliker neuer Präsident

#3 Beitrag von Maette »

Oje.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.


Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Anliker neuer Präsident

#5 Beitrag von Vorwaerts »

Da wird mir gleich so richtig schlecht...Wer hat noch nicht, wer will nochmal. Klingt nach verzweiflung, mangelnden alternativen und fehlendem konzept.
Der GCZ dreht sich weiter im kreis und in einem jahr fängt alles wieder von vorne an. Oder auch nicht :?

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Anliker neuer Präsident

#6 Beitrag von GC Supporter »

Gibts den sowas, nun wird einer Präsi welcher wie schon Dosé nicht aus Zürich ist und zu allem noch als Bauer betitelt wird. Ja findet sich tatsächlich niemand in der Region Zürich welcher das Amt ausüben will, oder ist das ganze schlicht und einfach so am Arsch das sich niemand die Hände verbrennen will?? In meinen Augen ist der Bericht nichts gutes für die Zukunft, der OC schrumpft keine grossen Namen welcge man hinter den Club bringen konnte und zu allem noch ein 26 Jähriger welcher Geschäftsführer wird.... Ich sehe schon wie diese Herren den Club an die Wand fahren.
Rapic bringt ja auch nichts zu stande geschweige findet er einen Stürner welcher einigermassen brauchbar ist!! Achja, falls du mitliest: Ohne Geld muss man Talente finden und fördern!!!
GC ist ZÜRICH und BRAUCHT EINEN ZÜRCHER PRÄSI!!!
Achja, ob er als Präsi dann gleich noch das neue Stadion zeichnen wird? Wer böses denkt ist.....

strubä
Beiträge: 142
Registriert: 09.09.07 @ 17:34

Re: Anliker neuer Präsident

#7 Beitrag von strubä »

GC Supporter hat geschrieben:Gibts den sowas, nun wird einer Präsi welcher wie schon Dosé nicht aus Zürich ist und zu allem noch als Bauer betitelt wird. Ja findet sich tatsächlich niemand in der Region Zürich welcher das Amt ausüben will, oder ist das ganze schlicht und einfach so am Arsch das sich niemand die Hände verbrennen will?? In meinen Augen ist der Bericht nichts gutes für die Zukunft, der OC schrumpft keine grossen Namen welcge man hinter den Club bringen konnte und zu allem noch ein 26 Jähriger welcher Geschäftsführer wird.... Ich sehe schon wie diese Herren den Club an die Wand fahren.
Rapic bringt ja auch nichts zu stande geschweige findet er einen Stürner welcher einigermassen brauchbar ist!! Achja, falls du mitliest: Ohne Geld muss man Talente finden und fördern!!!
GC ist ZÜRICH und BRAUCHT EINEN ZÜRCHER PRÄSI!!!
Achja, ob er als Präsi dann gleich noch das neue Stadion zeichnen wird? Wer böses denkt ist.....
Wenn Anliker uns den Hardturm auf unserem Areal baut darf er Präsi werden!



Gemäss Insider hat der FC Solothurn die Präsidenten Stelle auch vakant... Also auf was wartest Du? :lol:
Kannst dann in 10 Jahren wenn Du Erfahrung gesammelt hast nach Zürich ziehen und das Amt übernehmen ;)

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Anliker neuer Präsident

#8 Beitrag von GC Supporter »

Was das nun wieder mit dem FCS zu tun hat ist dir überlassen. Es braucht einen Zürcher für einen Zürcher Club. Und der Junior CEO wird wohl auch Atemberaubende bez vorweisen können, ähnlich diesen von Rapic.....

Benutzeravatar
Redox29
Beiträge: 186
Registriert: 11.12.11 @ 19:35
Wohnort: Stäfa

Re: Anliker neuer Präsident

#9 Beitrag von Redox29 »

Hoeneß war 27 als er Manager wurde. Ihr wollt doch eine Zukunftsperspektive. Vielleicht ist er es ja (Huber).

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Anliker neuer Präsident

#10 Beitrag von CyHamm »

Sorry, aber euch ist echt nicht mehr zu helfen. Einen Präsi der einen Lohn bezieht wollt ihr nicht, einen, der Geld bringt (seit bald 15 Jahren) ist euch aber auch wieder nicht recht. Was habt ihr eigentlich für eine verzerrte Realität? Haben manche von euch echt das Gefühl, dass irgendwelche (selbstverständlich aus ältestem Stadtzürcher Geschlecht stammende) Milliardäre nur darauf warten, endlich bei unserem Fussballclub einsteigen zu dürfen, oder was?
Matter, Anliker, Spross und Keller haben echt gesucht, aber aus irgendeinem mir unverständlichen Grund keinen gefunden, der sich das antun möchte.
Und zum guten Glück haben wir damals den Gaydoul verhindert - ein von nach Deutschland ausgewanderten Franzosen abstammender Freund Matters, also das kann ja wohl gar nicht angehen.
Neineinein, lieber weiter rumsiechen und dafür ist man rasserein... was für Spastis, echt!

Antworten