Zum Hinschied von Polo Magnaguagno

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Zum Hinschied von Polo Magnaguagno

#1 Beitrag von .:Reto90:. »

Mit Schmerz und grosser Trauer nehmen wir Abschied von unserem Freund und ehemaligen Fanarbeiter, Polo Magnaguagno.

Polo Magnaguagno war Zeit seines Lebens ein kritischer und unkonventioneller Geist. Von 2001 bis 2004 arbeitete er für das Fanprojekt Zürich und war damit massgeblich am Aufbau der ersten Fanarbeit in der Schweiz beteiligt. Auch nach seiner aktiven Zeit bei GC blieb uns Polo Magnaguagno als Freund erhalten und war im Hardturm ein gern gesehener Gast. Er war einer der wirklich Guten und hinterlässt eine grosse Lücke. Wir werden ihn immer in bester Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden, mein Freund!
Zuletzt geändert von .:Reto90:. am 19.02.14 @ 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Benutzeravatar
Zulli
Beiträge: 762
Registriert: 08.05.05 @ 10:54
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Zum Hinschied von Polo Magnaguagno

#2 Beitrag von Zulli »

Ruhe in Frieden, Polo.
nüt für unguet

Benutzeravatar
fanprojekt
Beiträge: 99
Registriert: 17.03.09 @ 9:45
Kontaktdaten:

Re: Zum Hinschied von Polo Magnaguagno

#3 Beitrag von fanprojekt »

Mit grosser Bestürzung haben wir vom plötzlichen Ableben von Polo erfahren.
Seiner Familie wünschen wir alle erdenkliche Kraft diesen Verlust zu verschmerzen
R.I.P.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Zum Hinschied von Polo Magnaguagno

#4 Beitrag von mühli »

Wieso sterbet immer nur die Guete???
R.I.P. Polo
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Butler
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.04 @ 20:53
Wohnort: uf em Berg

Re: Zum Hinschied von Polo Magnaguagno

#5 Beitrag von Butler »

Ich bin sprachlos, kann es kaum glauben.
Immer einer von uns.
Ruhe in Frieden, Polo.

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Zum Hinschied von Polo Magnaguagno

#6 Beitrag von Taribo »

:cry:
hets no billet?

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

Re: Zum Hinschied von Polo Magnaguagno

#7 Beitrag von M.P.M »

Auch wenn das nicht der passendste Ort sein kann, um die Trauer angemessen wiederzugeben, so will ich Polo doch auch hier als grossartige Person, als Freund und als wichtigen Wegbegleiter unserer Fanszene danken. Du wirst immer an unserer Seite stehen.
vorwärts gc züri


Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Zum Hinschied von Polo Magnaguagno

#9 Beitrag von Wario »

Einer der ganz ganz Guten ist uns vorausgegangen...

Lieber Polo, dein Hinschied stimmt mich tief traurig!
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Manson
Beiträge: 89
Registriert: 16.06.13 @ 21:54
Wohnort: Nicht in Stettbach

Re: Zum Hinschied von Polo Magnaguagno

#10 Beitrag von Manson »

Für Polo
Einer wo sich selber am wenigsten geschaut hat ist von und gegangen. Der immer für andere da gewesen ist und zu wenig für sich selbst.
Einer wo sich immer 100% einer Sache verschrieben hat, nie Halbgas fahren konnte.
Einer wo massgeblich Weichen gestellt hat in der Fanarbeit, angeeckt ist, aber auch den Boden für vieles geebnet hat, nicht nur in der Fanarbeit
Einer wo Lücken, nicht nur in seiner Familie hinterlässt.
Einer wo Menschen gerne zurück denken.
Eine vo eus!!

Antworten