TransferWÜNSCHE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

TransferWÜNSCHE Sommer

#1 Beitrag von Super Hopper »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 24382.html


----> hoffe schwer, dass sich auch Rapic um Zuffi bemüht. mMn schon jetzt einer der besten MF in der Schweiz.
Zuletzt geändert von Super Hopper am 11.03.14 @ 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
EnergyDoom
Beiträge: 20
Registriert: 20.12.12 @ 10:48
Wohnort: AG

Re: Transferwünsche Sommer

#2 Beitrag von EnergyDoom »

Wäre schon froh wenn wir NBK im Sommer definitiv übernehmen könnten. mMn einer der wichtigsten Spieler in unserer Mannschaft. Zudem; Sollte Bürki im Sommer wechseln wollen, wäre es wichtig einen guten Ersatz zu finden.
Grasshopper Club Zürich - Paris Saint Germain

MMM
Beiträge: 1042
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Transferwünsche Sommer

#3 Beitrag von MMM »

... dass wir uns keinen neuen Torwart wünschen müssen (oder Bürki zumindest ins Ausland wechselt - der Yann geht def. zu Gladbach).

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Transferwünsche Sommer

#4 Beitrag von tobiaso »

War heute Winti:SH schauen weil mich dieser Rossini interessiert. Hat zwar wieder ein Tor geschossen aber mehr auch nicht. Hab zwar nur dieses eine Spiel von ihm gesehen aber da müsste schon etwas mehr kommen , vor allem Physisch.Auch Frontino und Vonlanthen haben mich nicht gerade vom Hocker gerissen.
Dann war noch Paulinho im Einsatz, meine Güte warum lassen die nicht einen Jungen laufen???
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Transferwünsche Sommer

#5 Beitrag von TO BE »

tobiaso hat geschrieben:War heute Winti:SH schauen weil mich dieser Rossini interessiert. Hat zwar wieder ein Tor geschossen aber mehr auch nicht. Hab zwar nur dieses eine Spiel von ihm gesehen aber da müsste schon etwas mehr kommen , vor allem Physisch.Auch Frontino und Vonlanthen haben mich nicht gerade vom Hocker gerissen.
Dann war noch Paulinho im Einsatz, meine Güte warum lassen die nicht einen Jungen laufen???
Erster Gedanke, was für ein unglaubliches Tor damals in Basel!
Ehm ja, ansonsten hat sich das mit Rossini eh ein wenig erledigt seit Dabur da ist. Und NBK mögen ja auch plötzlich wieder alle hier im Forum ;-)

zueri123
Beiträge: 1242
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Transferwünsche Sommer

#6 Beitrag von zueri123 »

Chikhaoui... Er ist verletzungsfrei der beste spieler in der super league und es wäre ein hammerharter schlag in die fresse aller fcxy fans...

Zuffi

Rossini

Frontino

Meine Wünsche..
Zue&rich

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Transferwünsche Sommer

#7 Beitrag von yoda »

Wir brauchen keine Stürmer! Ich will eher noch den Blumenkohl loswerden, dann können wir einen Ersatz verpflichten. Symptomatisch wie der die Hereingabe von Lang "verstürchelte". Mein neuer Lieblingsisraeli hat ihm dann gezeigt, was Kaltblütigkeit und und Abgebrühtheit bedeutet.

Zuffi gefällt mir auch sehr gut. Konnte den am Sonntag im Stadion etwas beobachten. Der kann auch mal aus der zweiten Reihe draufhalten. Ein Spieler mit Zukunft. Und der will sicher auch mal weg aus Thun. Hingegen wohl nur zu uns, wenn wir klar vor den Thunern platziert sind. Sonst kommt der schöne Alex von und zu Luzern und rollt dem den roten Teppich aus.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Transferwünsche Sommer

#8 Beitrag von Wischiwaschi »

Auf alle Fälle den Bürki halten.
Es schaudert mich bei dem Gedanken, dass er wechselt innerhalb der Liga

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Transferwünsche Sommer

#9 Beitrag von 1986 »

Dachte die Klausel in seinem Vertrag gilt nur fürs Ausland? Also da müsste GC einfach drauf bestehen das er nicht zu denen wechselte .
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Transferwünsche Sommer

#10 Beitrag von 1986 »

GC muss unbedingt einen für die linke Seite holen da ist Caio falsch aufgehoben er muss in der Mitte Spielen mit Dabbur und Nassim .Auch ein neuer linksverteidiger wäre nicht schlecht.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Antworten