TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 3999
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#81 Beitrag von CyHamm » 01.05.14 @ 7:15

Also da gibt es vorher noch eine ganze Menge anderer Clubs, mit klangvolleren Namen als Freiburg, welche einiges gefährdeter sind in Punkte Abstieg. In Freiburg, Mainz oder auch Augsburg, betreiben die Leute seit Jahren seriöse Arbeit und zeigen ansprechenden Fussball. Was soll einer wie Bürki in Frankfurt (obwohl ich die mag), Hamburg, Bremen, Stuttgart oder Nürnberg? Alles Traditionsvereine und mit klangvollem Namen, Aber Realität sind jede Woche Stress und Druck von den Medien, die ganze Saison lang Abstiegskampf, Trainerverschleiss und lausiges Management. Da bist Du als künftiger CH Nati-Goalie bei Mainz also sicher besser aufgehoben.

Benutzeravatar
NumeDu
Beiträge: 418
Registriert: 11.06.11 @ 11:04
Wohnort: Zürich

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#82 Beitrag von NumeDu » 02.05.14 @ 9:27


Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4239
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#83 Beitrag von yoda » 02.05.14 @ 11:19

WTF is Freiburg? Das ist ja wie Gumpigamp! Und dieser Streich an der Seitenlinie. Da kriegst du ja im Training und während den Matches eine kognitive Dissonanz, wenn einer die ganze Zeit wie auf Speed auf dich verbal eindrischt.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 3999
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#84 Beitrag von CyHamm » 02.05.14 @ 13:37

Klar ist Streich ein verdammter Psychopath... Aber was interessiert dich das während des Spiels, wenn Du konstant etwa 40m weit weg von ihm stehst..? :lol: :lol:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3465
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#85 Beitrag von kummerbube » 02.05.14 @ 14:05

CyHamm hat geschrieben:Klar ist Streich ein verdammter Psychopath... Aber was interessiert dich das während des Spiels, wenn Du konstant etwa 40m weit weg von ihm stehst..? :lol: :lol:
Du bist kilometerweit weg von mir und gehst mir trotzdem grausam auf den Sack... :roll:

Also Roman, bleib noch 1,2 Saisons bis was besseres anklopft.
Vorwaerts hat geschrieben:
14.06.19 @ 19:08
Wenn pestverseuchte Ratten dein Heim befallen, alles zuscheissen und unbewohnbar machen, tust du dann die kranken Viecher füttern ?

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 3999
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#86 Beitrag von CyHamm » 02.05.14 @ 14:35

kummerbube hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:Klar ist Streich ein verdammter Psychopath... Aber was interessiert dich das während des Spiels, wenn Du konstant etwa 40m weit weg von ihm stehst..?
Du bist kilometerweit weg von mir und gehst mir trotzdem grausam auf den Sack...
Also dich könnte ich mir wirklich ganz gut als Christian Streit für ganz Arme vorstellen... von daher zieht der Vergleich (vermutlich sogar besser als dein geleaster Rainschrower).

auglmann
Beiträge: 940
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#87 Beitrag von auglmann » 02.05.14 @ 15:37

Gewappnet sein müssen die Freiburger auch für den (wahrscheinlichen) Fall, dass sich Torhüter Oliver Baumann für einen Wechsel nach Hoffenheim entscheidet. Im Fokus des Sportclubs: Roman Bürki vom Skibbe-Klub Grasshopper aus Zürich. Der 23-Jährige verfügt über eine Ausstiegsklausel für einen Wechsel ins Ausland. Mainz winkte im Winter bei einer aufgerufenen Ablösesumme von 1,8 Millionen Euro noch ab.

Quelle: kicker.de


Liegt die Ausstiegsklausel wirklich nur bei 1.8 Mio?
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2710
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#88 Beitrag von atomicgarden » 02.05.14 @ 15:50

So wie ich das mal mitbekommen habe, wird die Ablösesumme im Sommer sogar noch kleiner. Je länger Bürki also hier bleibt, desto weniger können wir mit ihm verdienen.

Benutzeravatar
pepe
Beiträge: 142
Registriert: 21.08.08 @ 8:16
Wohnort: Limmattal

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#89 Beitrag von pepe » 02.05.14 @ 16:10

atomicgarden hat geschrieben:So wie ich das mal mitbekommen habe, wird die Ablösesumme im Sommer sogar noch kleiner. Je länger Bürki also hier bleibt, desto weniger können wir mit ihm verdienen.
Laut irgendeinem Schundblatt sinkt die Ablösesumme pro Runde um 500 tCHF. Im Winter waren es noch 2 Millionen und im Sommer sind wir bei 1,5.

GC Supporter
Beiträge: 3589
Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Wohnort: Solothurn

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#90 Beitrag von GC Supporter » 02.05.14 @ 19:14

Grosses Kino wäre wen Bürki nochmal ohne Klausel für 3 Jahre unterschreibt. Und wir ihn in einem Jahr für 4-5 Mio geben können. Was will man in Freiburg?!!

Antworten