TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
estradeost
Beiträge: 15
Registriert: 05.04.14 @ 21:10
Wohnort: tsyri
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#241 Beitrag von estradeost »

boba7 hat geschrieben:Keine Chance! Was will der dort? Aber was steht da von JvL unten?


Sent from my iPhone using your Sister

Vonlanthen bei 1860? Könnte sich der überhaupt in der 2. BuLi durchsetzen?
GCZ - AC Mailand - Atlético Madrid

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#242 Beitrag von 1986 »

http://www.transfermarkt.ch/levent-gule ... ler/147045

Hat Keyseri Güllen nun definitiv übernommen?
Wäre sehr schade.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
De Don
Beiträge: 109
Registriert: 16.07.12 @ 17:33

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#243 Beitrag von De Don »

1986 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/levent-gule ... ler/147045

Hat Keyseri Güllen nun definitiv übernommen?
Wäre sehr schade.
Während der Fussball WM bereitet sich das Fanionteam auf die neue Saison vor. Bereits am Samstag 07.06 haben Neuzuzug Mahmoud Kahraba und Rückkehrer Levent Gülen zusammen mit Assistenztrainer Zoltan Kadar das Training aufgenommen.

Der ist zurück.

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#244 Beitrag von kobe »

Es scheint eher so, dass Levent Güllen zurück ist.

... Bereits am Samstag 07.06 haben Neuzuzug Mahmoud Kahraba und Rückkehrer Levent Gülen zusammen mit Assistenztrainer Zoltan Kadar das Training aufgenommen. ...

Siehe:
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/mah ... 65da6bc46/

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#245 Beitrag von 1986 »

Da bin ich froh,hoffe er bekommt eine Chancen unter Skibbe,denn bei Keyseri war er gesetzt.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#246 Beitrag von kummerbube »

Bei gölüköserövereinmöngiclub wär sogar Anatole gesetzt...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#247 Beitrag von boba7 »

Oder Franky...


Sent from my iPhone using your Sister
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 629
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#248 Beitrag von swisspilot »

boba7 hat geschrieben:Oder Franky...

Franky goes to Hollywood :idea:
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#249 Beitrag von kummerbube »

Mira auch to Hagenholz, Hauptsache er goes endlich!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 843
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#250 Beitrag von 44caliber »

Weiss jemand was jetz mit golasa passiert und wegen vonlanthen ich nehme mal am das ist eine ente mit 1860 wenn man seine leistungsdaten sieht..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Antworten