TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4798
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2321 Beitrag von kummerbube »

Verkehrt etwa User Menzi im Hotel St.Gotthard? :o :Manz:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2322 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2323 Beitrag von GC Supporter »

Weil wir danach wohl Kim und den rest hergeben müssen um seinen Lohn zu stemmen

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2324 Beitrag von tobiaso »

zu schön um wahr zu sein, aber ich denke der wird noch etwas in England oder Italien spielen
Für immer lebendig, eusä Hardturm

gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2325 Beitrag von gotham25 »

Simmel hat geschrieben:Warum eigentlich nicht?

http://www.blick.ch/sport/fussball/schw ... 73735.html
Genau... macht voll Spass vor 3500 Zuschauern zu spielen für einen Fünftel des jetzigen Salairs.. doch, ich glaube der kommt.......

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2326 Beitrag von Jermaine Beckford »

und wie war es bei Kim ? ich meine der hätte auch z.B. problemlos noch bei ajax oder so spielen können vor 50`000 zuschauern und mit der aussicht zumindest in einer europäischen gruppenphase dabei zu sein. trotzdem ist er jetzt bei uns.ich traue benaglio zu,dass für ihn auch andere sachen eine rolle spielen

schade ist einfach jedes mal wenn man solch einen spieler holt, dass er hier fehlt

http://fs5.directupload.net/images/160429/mwbiull8.jpg
Zuletzt geändert von Jermaine Beckford am 29.04.16 @ 8:29, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Athabasca
Beiträge: 380
Registriert: 21.05.08 @ 18:32

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2327 Beitrag von Athabasca »

ich finde nicht, dass wir ein Goali-Problem haben. Im Gegenteil, wir haben schon zwei gute. Das Geld besser in einen Dabbur-Ersatz investieren.

MaRo
Beiträge: 431
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2328 Beitrag von MaRo »

Athabasca hat geschrieben:ich finde nicht, dass wir ein Goali-Problem haben. Im Gegenteil, wir haben schon zwei gute. Das Geld besser in einen Dabbur-Ersatz investieren.
:shock:

zueri123
Beiträge: 1242
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2329 Beitrag von zueri123 »

Athabasca hat geschrieben:ich finde nicht, dass wir ein Goali-Problem haben. Im Gegenteil, wir haben schon zwei gute. Das Geld besser in einen Dabbur-Ersatz investieren.
Toller Scherz
Zue&rich

suschisi
Beiträge: 290
Registriert: 31.05.11 @ 23:45

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2330 Beitrag von suschisi »

Halte die Chance auch für eher gering, aber wäre eine sehr geosse Verstärkung, keine Frage, fände das sehr begrüssenswert.

Chum zu eus, Diego :lol:

Antworten