TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2401 Beitrag von Jermaine Beckford »

dass Benaglio etwas mit cc zu tun haben will kann ich mir nur schwer vorstellen, aber wer weiss.ein anderer grund könnte sein, nachdem er sein schönsten jahre (rein altersmässig gemeint) in wolfsburg verbracht hat könnte er eventuell wieder mal lust auf seine heimatstadt haben. bin auch gespannt was er macht

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2402 Beitrag von Simmel »

Lurker hat geschrieben:Eine Sammlung von Zitaten einiger user hier würde aufzeigen, dass auch Anliker in Sachen Schwachsinn jederzeit getoppt werden kann.

Zu Benaglio: Ich denke, dass auch Constantin mitbietet. Wäre aber schon ein sehr guter Transfer. Da hätte man 3-4 Jahre Zeit einen jungen Goalie nachzuziehen.
Da reicht ein einziger Blick über die Geleise
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2403 Beitrag von Lurker »

Lang, lang ist es her. Du meine Güte, war das noch ein Kader.

http://www.weltfussball.com/teams/grass ... /#redirect

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2404 Beitrag von kummerbube »

Hodel, Jaggy und Morales...? :o :? :kopfschuss:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2405 Beitrag von Lurker »

Chapuisat, Eduardo, Petric, Nunez. :P

Sukubi
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.14 @ 17:38
Wohnort: Z-City

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2406 Beitrag von Sukubi »

Lurker hat geschrieben:Eine Sammlung von Zitaten einiger user hier würde aufzeigen, dass auch Anliker in Sachen Schwachsinn jederzeit getoppt werden kann.
Und das vom Grossmeister des geistigen Dünnschiss
1886 - 2007

anti-Anliker!

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2407 Beitrag von Lurker »

Sukubi hat geschrieben:
Lurker hat geschrieben:Eine Sammlung von Zitaten einiger user hier würde aufzeigen, dass auch Anliker in Sachen Schwachsinn jederzeit getoppt werden kann.
Und das vom Grossmeister des geistigen Dünnschiss

Thank you for proving my point. Akte Sukubi ist für mich erledigt. :mrgreen:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2408 Beitrag von CyHamm »

Lurker hat geschrieben:Chapuisat, Eduardo, Petric, Nunez. :P

und reiner Lohnsumme (inkl. staff) von über 20 Mio. kam besonders gut :lol:

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2409 Beitrag von Lurker »

Für Spieler wie Källström oder Benaglio muss man einfach mehr ausgeben. Das war damals das Gleiche mit Chappi. Wenn die eine Million im Jahr verdienen ist keiner der Jungen neidisch, weil die genau wissen, dass sie es verdient haben. Einsparen kann man bei Spielern der Kategorie Barthe, Tabacovic. Da kann man eigene Junioren auf die Bank setzen.

Drei bis fünf Topverdiener mit Qualität, dazu sechs bis acht solide Arbeiter und junge, talentierte Spieler. Der Huber wird's schon richten.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2410 Beitrag von TO BE »

Lurker hat geschrieben:Lang, lang ist es her. Du meine Güte, war das noch ein Kader.

http://www.weltfussball.com/teams/grass ... /#redirect

Haha geile Namen darunter... Ipoliti :-)
Tja damals leistetet man sich noch ein 30-Mann Kader...

Antworten