TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 3999
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2701 Beitrag von CyHamm » 18.12.16 @ 21:18

yoda hat geschrieben:Is interested in...bin auch interessiert, bzw war, die Lottomillionen in Den GC zu stecken. Beim Interesse ist es geblieben.
Wir haben in dieser Hinrunde bereits mehr als ein halbe Kiste weniger an Zuschauereinnahmen, als budgetiert. Ansonsten probiert der Langenthaler und sein Spiessgesellen im Moment wirklich alles, um ja keine Zahlen mehr nach aussen dringen zu lassen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es bei uns wieder finanziell ganz schlecht bestellt ist und man dringendst die Kosten weiter runterfahren muss.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4237
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2702 Beitrag von yoda » 19.12.16 @ 7:05

Sicher ist das so. Anliker lässt über das Schandblatt aus dem Hause Ringier mal eben die Bemerkung verlauten, es sei nicht mit Vestärkungen in der Winterpause zu rechnen. Wenn man übrigens in der Administration schon einen Anwalt anstellt, ist das auch ein gewisses Zeichen. Der kann dann den Mitarbeitenden die nicht spuren, gleich juristisch darlegen, was ihnen blüht:-)

Nein Leute, wir hatten bisher noch in jeder Winterpause, auch wenn wir noch so am Arsch waren finanziell, irgend eine Krücke an Bord geholt. Dieses Jahr könnte das echt anders sein. Das glaube ich dem Anliker aufs Wort. Das Schiff hat Schlagseite.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 3999
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2703 Beitrag von CyHamm » 19.12.16 @ 9:59

Und das das Geschwafel von irgendwelchen Investoren aus der ganzen Welt, die Interesse hätten.
Unser Name mag ja für CH Verhältnisse tatsächlich international noch etwas Klang haben, aber jeder, der sich diesen Klub näher ansieht und x Millionen investieren möchte, müsste komplett unzurechnungsfähig sein.
Viel eher lockt so ein angeschlagener Verein solche Vögel wie Tchagajev oder diese Wil Türken an.

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2704 Beitrag von Pyramus » 19.12.16 @ 10:27

yoda hat geschrieben:Sicher ist das so. Anliker lässt über das Schandblatt aus dem Hause Ringier mal eben die Bemerkung verlauten, es sei nicht mit Vestärkungen in der Winterpause zu rechnen. Wenn man übrigens in der Administration schon einen Anwalt anstellt, ist das auch ein gewisses Zeichen. Der kann dann den Mitarbeitenden die nicht spuren, gleich juristisch darlegen, was ihnen blüht:-)

Nein Leute, wir hatten bisher noch in jeder Winterpause, auch wenn wir noch so am Arsch waren finanziell, irgend eine Krücke an Bord geholt. Dieses Jahr könnte das echt anders sein. Das glaube ich dem Anliker aufs Wort. Das Schiff hat Schlagseite.
Wer? Wo? Wie?
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2705 Beitrag von Anna Huna » 19.12.16 @ 10:41

Statt neue Spieler zu kaufen stellt Ihr einen Rechtsanwalt ein. GC ist der einzige Klub der Liga, der einen Anwalt mit 80-Prozent-Pensum beschäftigt...

Da sind Sie aber schlecht informiert. Wir haben keinen Anwalt eingestellt, sondern einen Leiter für den gesamten administrativen Bereich. Dieser ist gelernter Anwalt. Das spart uns unter dem Strich sehr viel Geld und hilft uns intern enorm. Das war eine gute Entscheidung.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 11204.html

Blue-White
Beiträge: 490
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2706 Beitrag von Blue-White » 19.12.16 @ 10:44

Dieser Satz - nebst jenem wo wir im gleichen Satz mit Langenthal erwähnt werden - ist aber auch voll genial: "Ich habe nicht das Gefühl, dass wir mitten im Abstiegskampf stecken. Und als Sportfachmann wissen sie, dass auch Rekordmeister ihre Durststrecken haben können." ...

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2584
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2707 Beitrag von tobiaso » 19.12.16 @ 10:46

Das wird Winterpausig hier ohne Neuzugänge, man könnte hier auch......ach lassen wirs
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 3999
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2708 Beitrag von CyHamm » 19.12.16 @ 10:59

Derungs ist ja jetzt bloss auch offiziell auf der Lohnliste. Glaube der arbeitet ja schon länger Erfüllungsgehilfe Gurovits in allen möglichen Angelegenheiten, unter anderem auch für die Neue Fasnachtsgesellschaft Niederhasli. Vermute mal, man wollte den Manu nicht mehr alleine in der Admin wursteln lassen.
Und dem Anliker sein Verständnis von Arbeitsrecht hat man ja bereits in der Causa Thoma schon bewundern dürfen. Ist also wohl wirklich schlauer, diesen Amateuren einen Rechtswauwau zur Seite zu stellen
Zuletzt geändert von CyHamm am 19.12.16 @ 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 263
Registriert: 30.09.14 @ 19:03

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2709 Beitrag von Scheich » 19.12.16 @ 11:00

CyHamm hat geschrieben: Viel eher lockt so ein angeschlagener Verein solche Vögel wie Tchagajev oder diese Wil Türken an.
Diese Vögel Eckeln mich an :shock:
Make GCZ great again! #wario2017

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4237
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2710 Beitrag von yoda » 19.12.16 @ 11:01

tobiaso hat geschrieben:Das wird Winterpausig hier ohne Neuzugänge, man könnte hier auch......ach lassen wirs
Sicher nicht! Es ist nun mal wie es ist. Und dieser Tatsache müssen wir ins Auge schauen. Schon am 4. Februar ist die Winterpause beendet. Es geht also nur gerade 1 1/2 Monate. Bis dahin müssen wir uns wohl mit anderen News als Kadermutationen auseinandersetzen. Aber einen Abgang haben wir ja schon. Beni Lüthi. In den 1 1/2 Monaten werden sich aber alle finden. Tami haut eine Trainingslektion nach der anderen raus, die sozusagen einer Gehirnwäsche gleich kommt. Am Schluss sind alle technisch beschlagen und taktisch gewieft.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Antworten