TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
sanremo1989
Beiträge: 190
Registriert: 02.05.06 @ 22:39

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2811 Beitrag von sanremo1989 »

Caio hat seinen Zenit längst überschritten, wirkte mit wenigen Ausnahmen in der vergangenen Saison oft lust- und inspirationslos. Daher mein Vorschlag an Herr Walther: Caio verkaufen und mit dem Erlös den Lohn von R. Ziegler alimentieren.

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2812 Beitrag von swisspilot »

Ich plädiere auch nicht zwingend, dass er gehalten werden muss. Wenn er in die Türkei oder Israel des Geldes wegen gehen will, dann wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg!

Ich stelle mir dann nur die Frage, wer die Tore schiessen soll? Ist ja nicht so, dass er diesbezüglich nicht Relevanz in der vergangenen Saison hatte. Speziell als Dabbur noch nicht da war...

Sollten wir dann noch das Geld wirklich wieder investieren können, dann bitte nicht wieder analog unseren erfolgreichen Thun-Einkäufen..
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2813 Beitrag von yoda »

Sehe es wie Swisspilot. Ausser einem neuen Mittelstürmer von einem Dosenverein, der in letzter Zeit nicht wirklich brilliert hat, haben wir keinen mit Topfgarantie. Caio hat wenigstens immer mal wieder seine Genialität durchblicken lassen. Auch in schlechten und demotivierten Phasen. Sehe das eher gemischt. Dabbur hat ihm wohl Israel schmackhaft gemacht.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2814 Beitrag von ONE »

Caio verkaufen bringt doch gar nichts. Der Transfererlös wird gebraucht um das Budget zu decken und nicht um in neue überdurchschnittliche Spieler zu investieren. Caio ist einer der wenigen die die Klasse ein Spiel selber zu entscheiden, ausserdem war er bei weitem nicht der einzige der nicht immer topmotiviert auf dem Rasen stand.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2815 Beitrag von Lion King »

ONE hat geschrieben:Caio verkaufen bringt doch gar nichts. Der Transfererlös wird gebraucht um das Budget zu decken und nicht um in neue überdurchschnittliche Spieler zu investieren. Caio ist einer der wenigen die die Klasse ein Spiel selber zu entscheiden, ausserdem war er bei weitem nicht der einzige der nicht immer topmotiviert auf dem Rasen stand.
Dafür ist dann das Budget nicht gedeckt wenn man ihn nicht verkauft ;-)

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2816 Beitrag von Ronaldo »

Simmel hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben:GC testet jungen Ghana-Goalie
Lawrence Ati (20) von RB Salzburg spielt bei GC vor. Der Ghanaer ging 2015 von seinem Heimatland nach Österreich und wäre jetzt ablösefrei. Beim Test am Freitag gegen Rapperswil-Jona (3:0) durfte Ati die zweiten 45 Minuten ran, glänzte bei einem Rappi-Abschluss aus kurzer Distanz mit einem guten Reflex.

(Blick)
Spielt derzeit bei Wil vor, wird also eher nicht verpflichtet, hätte vermutlich auch keinen Sinn gemacht.

FC Wil 1900: Freid (46. Lawrence)
Der Goalie hat nun bei Sochaux unterschrieben.
http://www.fcsochaux.fr/fr/index.php/article/10078
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2817 Beitrag von yoda »

Wenn man Caio nicht verkauft, dann Lavanchy. Verkaufen wir lieber den Caio. Ich sags euch:-)
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Silas142
Beiträge: 390
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2818 Beitrag von Silas142 »

Gemäss einer israelischen Zeitung von heute, dürfte der Deal mit Haifa eher nicht zustande kommen. Haifa soll Caio einen Jahreslohn von 800'000.-- offerieren. GC fordert angeblich eine Ablöse von 1 Mio Euro, Haifa will aber nicht mehr als 300'000.-- bezahlen. Gemäss dem Bericht soll der Berater von Caio Haifa mitgeteilt haben, dass ein Verein aus Saudi-Arabien bereit ist, Caio einen Jahreslohn von fast 1,5 Mio pro Jahr zu bezahlen.

Man kann also davon ausgehen, dass Caio so gut wie weg ist. Kann ihn verstehen, wenn er zum Abschluss seiner Karriere einfach irgendwo auf der Welt noch einen Topvertrag unterschreiben will. Die Saudis dürften sicher auch die geforderte Million auf den Tisch legen.
Auch wenn Caio in den letzten 10 Jahren mein absoluter Lieblingsspieler war, einen unmotivierten Caio kostet GC nur viel Geld. Verkaufen und dafür z.B. einen Khelifi von Braunschweig holen, der dort nur noch 2. Wahl ist. Uebrigens hat auch Kasami keine Zukunft mehr bei Olympiakos. Er kann sich einen neuen Verein suchen. Hoffentlich kann ihn Walther von einem Transfer überzeugen.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2819 Beitrag von CyHamm »

300k sind ein Witz. Eine Kiste wäre das absolute Minimum, eher 1,5 angemessen. Vor allem, wenn man es sich ja offenbar leisten kann, ihm dann einen solchen Lohn zu bezahlen. Irgendwie schade, dass sich kein interessierter emglischer 2.Ligist oder so findet.

Neue Spieler würden aber vermutlich nicht noch gekauft. Der Kader ist jetzt bereits etwas aufgebläht, da müssten erst einmal noch ein paar Querschnitter gehen.

Silas142
Beiträge: 390
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2820 Beitrag von Silas142 »

Israelische Medien melden, dass zwischen die Klubs Haifa und GC nur noch etwa 100'000 Euro Differenz zwischen Gebot und Forderung auseinander liegen .
Haifa möchte Caio unbedingt schon jetzt ins Trainingslager nach Polen holen.

Eines ist klar, GC will und kann Caio keinen so guten 3-Jahresvertrag anbieten wie es Haifa macht.
Würde vermutlich bedeuten, dass man Caio für ca. 700'000.-- - 800'000.-- ziehen lässt.

Antworten