TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Aloha87
Beiträge: 5
Registriert: 19.12.16 @ 10:40

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2711 Beitrag von Aloha87 »

ich denke es wird kaum verstärkung kommen, ausser källström verlässt uns richtung heimat. mit reto ziegler und alioski könnte man unsere schwachstellen besetzen aber dafür fehlen uns die finanziellen mittel. davon auszugehen ist, dass petar pusic immer mehr an die erste mannschaft herangeführt wird, zusammen mit nedim bajrami, sind wohl zwei die zur rückrunde zum team stossen werden. also man baut auf den eigenen nachwuchs.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2712 Beitrag von Wario »

Wird Carlos "FCZ" Bernegger nun eigentlich Nachfolger von PiLuTa? :?
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2713 Beitrag von Lewis »

Wario hat geschrieben:Wird Carlos "FCZ" Bernegger nun eigentlich Nachfolger von PiLuTa? :?
Meinst Du Carlos "Dem FCZ sagt man nicht ab" Bernegger?

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2714 Beitrag von Wario »

Lewis hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:Wird Carlos "FCZ" Bernegger nun eigentlich Nachfolger von PiLuTa? :?
Meinst Du Carlos "Dem FCZ sagt man nicht ab" Bernegger?
Ja richtig, genau den mein ich. Ob er in seiner momentanen Verfassung eine Verstärkung für uns wäre?
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2715 Beitrag von Lewis »

Wario hat geschrieben:
Lewis hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:Wird Carlos "FCZ" Bernegger nun eigentlich Nachfolger von PiLuTa? :?
Meinst Du Carlos "Dem FCZ sagt man nicht ab" Bernegger?
Ja richtig, genau den mein ich. Ob er in seiner momentanen Verfassung eine Verstärkung für uns wäre?
Ich vermute eher nicht, aber eventuell könnte er in seiner momentanen Verfassung eine Verstärkung für den SC Langenthal sein :idea:

Aloha87
Beiträge: 5
Registriert: 19.12.16 @ 10:40

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2716 Beitrag von Aloha87 »

voraussichtlich wird nedim bajrami zum team stossen im winter mit petar pusic, der schon auf der ersatzbank platz genommen hat die letzten spiele.

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2717 Beitrag von 1986 »

Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2718 Beitrag von kummerbube »

Zaccardo würde ich sehr gern bei uns sehen. Mit seiner Erfahrungen könnte er den Hühnerhaufen aka Abwehr bestimmt stabilisieren, damit der einzige Nichtholzfuss im Team sich wieder vermehrt mit dem Mittelfeld beschäftigen kann.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Aloha87
Beiträge: 5
Registriert: 19.12.16 @ 10:40

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2719 Beitrag von Aloha87 »

für mich zeigt das gerücht lediglich, dass GC optionen prüft in der innenverteidigung und sich des problems bewusst ist, dass es nicht sein kann, dass basic neben bamert in der IV spielen muss, bildete er doch mit källström in der letztjährigen Hinrunde die gefährlichste doppel sechs und waren zl reto ziegler von sion, der noch vertrag bis diesen sommer hat? auch wenn das evtl wunschdenken bleibt mit ziegler ist eine ähnliche option vorteilhaft für die rückrunde, um evtl luzern noch abzuholen. dazu fürs mittelfeld wie bereits erwähnt werden nedim bajrami, mit dem vor kurzem der vertrag verlängert werden konnte, nachdem Juve interesse zeigte, einsetzbar im offensiven Mittelfeld, wie auch defensiven Mittelf2C mein persönlicher favorit evtl reto ziegler von sion, der noch vertrag bis diesen sommer hat? auch wenn das evtl wunschdenken bleibt mit ziegler ist eine ähnliche option vorteilhaft für die rückrunde, um evtl luzern noch abzuholen. dazu fürs mittelfeld wie bereits erwähnt werden nedim bajrami, mit dem vor kurzem der vertrag verlängert werden konnte, nachdem Juve interesse zeigte, einsetzbar im offensiven Mittelfeld, wie auch defensiven Mittelfeld und Petar Pusic, bei Ihnen wird man sehen, ob sie eine ähnliche entwicklung gehen können wie jan bamert vor einem jahr, der den sprung von der U18 in die erste Mannschaft bravourös schaffte. Zudem wird wohl gjorgjev auch eine gewichtigere rolle einnehmen immer mehr, nachdem man kürzlich mit ihm verlängert hat. was für mich noch eine baustelle ist, ist der sturm, eigentlich wäre aus meiner sicht die hinrunde perfekt gewesen um kamberi als spitze die chance zu geben, anstattdessen zeigt Munsy schwächen und Hunziker konnte sich in die Startaufstellung bringen, ohne jedoch zu überzeugen (obwohl er noch jung ist, er könnte in der rückrunde noch einen schritt machen), aber ist das der sturm von GC???

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2720 Beitrag von yoda »

Laut Gerüchten gibt es nicht einmal Gerüchte.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten