TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Goegi
Beiträge: 806
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4441 Beitrag von Goegi »

Watzlawik hat geschrieben: 17.08.21 @ 15:18 Wir können es drehen und wenden wie wir wollen: die Transfers in dieser Saison (v.a. verglichen mit der letzten Saison) sind überraschend gut und für mich genauso überraschend oftmals Wolfes unabhängig. Es wäre natürlich zu begrüssen, wenn mit Pusic verlängert wird, auch wenn er nicht unumstrittener Stammspieler sein wird, er ist ein GC-Bueb und einer der wenigen, mit denen sich die Fans noch identifizieren können.
Sehe ich gleich, bin positiv überrascht von den diesjährigen Transfers. Neben Qualität hat man mit Abrashi und Margreiter absolute Leader geholt, die bereit sind sich für den Verein zu zerreissen. Auch der Loosli Transfer empfinde ich als ein positives Signal für Spieler aus unserem eigenen Nachwuchs.
Schade, ist der Turkes nicht ablösefrei zu haben.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4442 Beitrag von Simmel »

Goegi hat geschrieben: 17.08.21 @ 15:46
Watzlawik hat geschrieben: 17.08.21 @ 15:18 Wir können es drehen und wenden wie wir wollen: die Transfers in dieser Saison (v.a. verglichen mit der letzten Saison) sind überraschend gut und für mich genauso überraschend oftmals Wolfes unabhängig. Es wäre natürlich zu begrüssen, wenn mit Pusic verlängert wird, auch wenn er nicht unumstrittener Stammspieler sein wird, er ist ein GC-Bueb und einer der wenigen, mit denen sich die Fans noch identifizieren können.
Sehe ich gleich, bin positiv überrascht von den diesjährigen Transfers. Neben Qualität hat man mit Abrashi und Margreiter absolute Leader geholt, die bereit sind sich für den Verein zu zerreissen. Auch der Loosli Transfer empfinde ich als ein positives Signal für Spieler aus unserem eigenen Nachwuchs.
Schade, ist der Turkes nicht ablösefrei zu haben.
Der ist wohl eh erst im Winter ein Thema. Laboriert glaub noch an einem Kreuzbandriss
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Dbidu
Beiträge: 481
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4443 Beitrag von Dbidu »

Turkes ist fast nicht machbar. Zu teuer für einen verletzten Spieler. Hat noch einen vertrag für 2 Jahre, Marktwert 3 Millionen . verdient bei Lausanne ca. 25000.-- monatlich.
Ich glaube , er selber würde gerne kommen. auch wieder ein eigener Junior.

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 626
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4444 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Dbidu hat geschrieben: 17.08.21 @ 16:19 Turkes ist fast nicht machbar. Zu teuer für einen verletzten Spieler. Hat noch einen vertrag für 2 Jahre, Marktwert 3 Millionen . verdient bei Lausanne ca. 25000.-- monatlich.
Ich glaube , er selber würde gerne kommen. auch wieder ein eigener Junior.
Sorry, bei einem Junior, der von unserer U21 zur U21 der Schweine wechselt kann nicht mehr von einem "eigenen" Junior gesprochen werden. Zumal er aus der U18 von Luzern kam. Pusic und Kalem sind eigene Junioren, Turkes ist da ein Vagabund dagegen.
Ja das isch öisi Wält,...

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 316
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4445 Beitrag von atticus »

Shakur hat geschrieben: 17.08.21 @ 14:58 Sehe ihn heute noch wie er diletantisch gegen uns Verteidigt hat
5 mal tunnel aber ich glaub normalerweise kann der schon was
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Dbidu
Beiträge: 481
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4446 Beitrag von Dbidu »

Turkes hat bei uns fast keine Tore geschossen, keine Einsätze in der 1. Mannschaft gehabt. In der U 21 verdienen die Spieler normalerweise zwischen 1000.-- bis 3000.-- Franken.
Canepa hat ihm versprochen, dass sie auf ihn setzen werden, verdiente vermutlich dort ca. 7000.--. Der FCZ bezahlte Fr. 300000.-- so wie ich informiert bin. Beim FCZ setzte er sich auch nicht durch. Er hatte auch keinen Vertrag in der 1. Mannschadt, dann ist es begreiflich, wenn du plötzlich so viel Geld bekommst, dass du den Verein wechselst. Er bekam von GC nicht mal ein Auto.
Kalem hat andere Möglichkeiten, Er ist Deutscher und Kroate, ist interessant fürs Ausland. Freiburg hatte bereits Interesse an ihm. Spieler mit EU Pässe sind gefragter.

Moldovan87
Beiträge: 69
Registriert: 18.04.21 @ 14:49

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4447 Beitrag von Moldovan87 »

@Dbidu, denkst Du aber sie suchen noch einen Stürmer, denkst Du es kommt noch was? Einen torgefährlichen Flügel oder Kumpanen neben Campana würde ich sehr begrüssen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4448 Beitrag von kummerbube »

Dbidu hat geschrieben: 18.08.21 @ 6:53 Er bekam von GC nicht mal ein Auto.
Dann erging es ihm wie dem Magischen... :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Dbidu
Beiträge: 481
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4449 Beitrag von Dbidu »

Zu 90 % kommt noch ein Stürmer, vermutlich sogar ein sehr guter.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4450 Beitrag von Lewis »

Der Tabakenmann soll ja einen brutalen Lauf haben :idea:

Antworten