TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4471 Beitrag von nestor »

Ach du grüne Neune....

Sind Manu Huber und der waltrige Matthias wieder zurück ??
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4472 Beitrag von kummerbube »

Wenn der im Derby die Säue vernichtet kann er mira von Chinesen und Russen aus der Hölle zu uns getragen werden!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4473 Beitrag von nestor »

2. ukrainische Liga….
Der würde höchstens die u21 zum derbysieg schiessen….
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 218
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4474 Beitrag von Yek »

Mannschaften die in dieser Zeit solche Spieler holen beweisen, dass sie mit den Wintertransfers versagt haben. Aber wenn man die letzen Spiele sowie den Tabellenplatz anschaut ist die Verzweiflung verständlich.

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4475 Beitrag von celentano09 »

Ronny89 hat geschrieben: 28.03.22 @ 17:41 Brayan Riascos wird wohl in den nächsten Stunden zu uns stossen. Stürmer aus Kolumbien spielt momentan in der zweiten ukrainischen Liga. Status auf seinem Instagram beachten br.riascos94.
Dann nehme ich lieber einen aus der eigenen Jugend als einen Spieler aus der 2. ukrainischen Liga. :?

Benutzeravatar
Genebra
Beiträge: 137
Registriert: 01.09.20 @ 11:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4476 Beitrag von Genebra »

Geben wir ihm doch eine Chance, falls er kommt. Schlechter als die tollen Stürmer, die wir zurzeit haben, ist er bestimmt nicht.

Benutzeravatar
Bobadilla09
Beiträge: 126
Registriert: 17.08.20 @ 12:53

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4477 Beitrag von Bobadilla09 »

Yek hat geschrieben: 28.03.22 @ 22:50 Mannschaften die in dieser Zeit solche Spieler holen beweisen, dass sie mit den Wintertransfers versagt haben. Aber wenn man die letzen Spiele sowie den Tabellenplatz anschaut ist die Verzweiflung verständlich.
Finde diese Aussage sehr pauschal. Es ist ja klar das nicht alles rund läuft. Deswegen finde ich es gut wenn man nochmals reagiert wenn es nicht rund läuft. Bonatini scheint ja zudem verletzt zu sein, deshalb macht es Sinn einen vielleicht etwas besseren Ersatz zu verpflichten. Bonatini wird ja immer Sommer vermutlich ohnehin wieder weg sein.

JNEB1886
Beiträge: 798
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4478 Beitrag von JNEB1886 »

Ich glaube nicht das jemand diesen Spieler schon Live gesehen hat. Falls er kommt, lassen wir Ihn mal spielen und schauen was er kann. Hoffen wir alle, dass es ein Glückstreffer ist und er seine Tore macht und wir nicht in die Barrage müssen.

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4479 Beitrag von Score »

Wirkt schon ziemlich verzweifelt. Aber auf der anderen Seite, all zu viel Risiko geht man nicht und wir alle hoffen, dass man wider einen Dabbur oder Vilotic erwischt hat...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4480 Beitrag von yoda »

Ach kommt. Mal wieder ein Südamerikaner. Da wähne ich mich in der Ära Nuñez oder Barijho. Aber vermutlich ist es ein zweiter Bonatini.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten