TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AG_1886
Beiträge: 634
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4761 Beitrag von AG_1886 »

https://www.transfermarkt.de/berater-ub ... ews/410861


Seien wir froh, kam der Transfer zu uns nicht zu Stande.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4762 Beitrag von Eren »

Habe mit das Spiel Aarau - Wil angetan, da der GC angeblich an Vladi interessiert sein soll. Naja, da behält man doch besser gleich den Demhasaj. Der ist immer noch besser als Vladi. Zudem brauchts nicht unbedingt noch mehr aus dem Degen Stall bei uns - ist auch so schon peinlich genug
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4763 Beitrag von Dabbur »

Wenn ich die Entwicklung der letzten Wochen anschauen, wird sich ein Serge Müller, Aldin Turkes, Vladi oder sonst wer, gut überlegen ob er zu GC wechselt. Denke auch, dass auch keine Geld für wirklich gute Transfer vorhanden ist.

Ein Bolla, Herc, Schettine werden wir nächste Saison nicht mehr sehen. Ein Schmid, Seko, Dadashov wird sich sicher auch seine Gedanken machen, ob er unter sich unter solchen Voraussetzungen noch eine Saison bei GC vorstellen kann. Sehe schwarz für nächste Saison, ausser es geschieht ein Wunder.

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4764 Beitrag von Bitch »

Oh mein Gott….. echt jetzt?

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4765 Beitrag von Eren »

Dabbur hat geschrieben: 07.05.23 @ 12:03 Wenn ich die Entwicklung der letzten Wochen anschauen, wird sich ein Serge Müller, Aldin Turkes, Vladi oder sonst wer, gut überlegen ob er zu GC wechselt. Denke auch, dass auch keine Geld für wirklich gute Transfer vorhanden ist.

Ein Bolla, Herc, Schettine werden wir nächste Saison nicht mehr sehen. Ein Schmid, Seko, Dadashov wird sich sicher auch seine Gedanken machen, ob er unter sich unter solchen Voraussetzungen noch eine Saison bei GC vorstellen kann. Sehe schwarz für nächste Saison, ausser es geschieht ein Wunder.
da unsere himmlische eignerschaft getreu dem motto ihrer lieblingspartei konsequent auf intransparenz setzt und ihre irdische vertretung in niederasli vermutlich in etwa gleichviel gesichert weiss wie der durchscnittliche forumsuser hier, ist den spekulationen halt tür und tor geöffnet.
ich für meinen teil rechne mit verkäufen des tafelsilbers (schmid, morandi, ribeiro) und den wegzug des einen oder anderen mit auslaufendem vertrag. die werden am ende alle auch noch beim basler spasten unterschreiben und sich von dem dann irgendwo hin verschieben lassen.
einzige möglichkeit die ich so sehe, dass dies nicht eintritt, ist dass sich tatsächlich doch noch irgendein noch dümmerer findet, der tatsächlich glaubt, mit CH fussball liesse sich geld verdienen und der uns den roten teehändlern abkauft für ein paar millionen. allerdings kann ich mir das fast nicht mehr vorstellen
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Antworten