Fanturnier 2014

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Fanturnier
Beiträge: 38
Registriert: 11.04.12 @ 13:25

Fanturnier 2014

#1 Beitrag von Fanturnier »

FANTURNIER ANMELDUNG

Aufgrund von diversen Veranstaltungen sowie Umbauarbeiten im Campus findet das diesjährige Fanturnier am Sonntag, 22. Juni 2014, statt. Dennoch wollten wir das Turnier wiederrum mit einem Testspiel der 1. Mannschaft verbinden. Aus organisatorischen Gründen findet das Testspiel um 16.00 Uhr statt, was bedeutet, dass das diesjährige Fanturnier einiges früher endet als wie bis anhin gewohnt. Wir haben uns daher entschieden, die Anzahl der Mannschaften auf 40 Teams zu beschränken.

In den letzten Jahren kam es leider vermehrt vor, dass irgendwelche Mannschaften ohne GC-Bezug am Turnier teilnahmen. Dies ist nicht Sinn und Zweck eines Fanturniers, wir behalten uns Turnierausschlüsse vor.

Anmeldetalon

Reglement


--------------------------------------------------------


Fanturnier am Sonntag 22. Juni 2014!

Datum reservieren! Weitere Infos folgen.
Zuletzt geändert von Fanturnier am 20.05.14 @ 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jeri_baechler
Beiträge: 146
Registriert: 16.03.12 @ 19:47

Re: Fanturnier 2014

#2 Beitrag von jeri_baechler »

braucht noch jemand einen spieler?
Rekordmeister GCZ!

Benutzeravatar
Fanturnier
Beiträge: 38
Registriert: 11.04.12 @ 13:25

Re: Fanturnier 2014

#3 Beitrag von Fanturnier »

Helfer gesucht!

Um einen reibungslosen und gelungen Turniertag gewährleisten zu können, sind wir auf deine wertvolle Mithilfe angewiesen. Das Catering-Team sucht dringend noch Freiwillige, welche am Turniertag mithelfen können. Der Arbeitsplan wird so gestaltet, dass du problemlos am Turnier mitspielen kannst. Können wir auf dein Engagement zählen? Melde dich beim Fanprojekt unter info@fanprojekt-gcz.ch

Benutzeravatar
Clara
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.14 @ 9:39
Wohnort: AG

Re: Fanturnier 2014

#4 Beitrag von Clara »

hi ich bin Clara und spiele sehr gern Fussball
bin 25jahre top fit und seit 10jahren Torhüterin (vorher verdeidigerin)
würde gerne am turier teil nehmen nur leider bekomme ich nicht genug leute zusammen.
falls ein Team noch Unterstützung braucht würde ich mich über eine "Einladung" freuen
liebe grüsse und allen gcz-fans einen wunderbaren tag :P
Clara

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 846
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Fanturnier 2014

#5 Beitrag von 44caliber »

Hi ich bin Ben 20 jährig aus dem Baselbiet. Ich bin ein polyvalenter spieler (lv, iv, rv, lm oder rm). Ich spiele auch im Verein sind diese Saison aufgestiegen.
suche ein team fuer das Turnier, da in meinem Kollegenkreis leider nur wenig Hoppers.
Wenn jemand noch Spieler braucht ich wär parat :mrgreen:
Bei Interesse PN an mich..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Fanturnier 2014

#6 Beitrag von Super Hopper »

Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Fanturnier
Beiträge: 38
Registriert: 11.04.12 @ 13:25

Re: Fanturnier 2014

#7 Beitrag von Fanturnier »

Gruppen

Gruppe A
Dini Muetter
Was isch da los?
Hoppers 86
Kommando Vollrausch
Giants

Gruppe B
GCFO
Real Hoppers
FFA
Fana Fuessball 1
FC International

Gruppe C
FM6
Blue White Boju
Il Primitivo
Muskelhoppers
Fana Fuessball 2

Gruppe D
Titanisch Zürich
Bulldogs Züri
Fear the Bear
Alkifs
Punzi Hunters

Gruppe E
Gits eine?
Wodkas
Nestor Subiats Super Truppe
FM5
Heugümpers March

Gruppe F
Volli Vollpföschte und än Goalie
Blue Side 2
Dynamo Dynamisch
Die Wertgschätzte
Blue White Bulldogs

Gruppe G
BWB 98
East Boys
Blue Side 1
D11
Stahl Züri

Gruppe H
F35 Hoppers
GC Fans Romandie
Eile Gebrelassi Cuyol
mngs12
GCZ 8008


Spielplan
Spielplan Vorrunde: http://www.fanprojekt-gcz.ch/Download_2 ... 14_neu.pdf
Spielplan KO Runde: http://www.fanprojekt-gcz.ch/Download_2 ... 14_neu.pdf
Zuletzt geändert von Fanturnier am 20.06.14 @ 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
cesc
Beiträge: 133
Registriert: 07.03.09 @ 21:27

Re: Fanturnier 2014

#8 Beitrag von cesc »

hallo zusammen.

wir haben uns am 25. per mail mit dem namen "hünd im gsicht" angemeldet. leider finde ich uns nicht in der afuflistung.
kann mir jemand weiterhelfen.

lg
GC i mim härze

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fanturnier 2014

#9 Beitrag von Ronaldo »

An dieser Stelle noch der Hinweis das am Sonntag auch die Züri Metzgete (Radrennen) stattfindet und der Strassenabschnitt von Niederhasli bis zum Kreisel beim Coop/McDonalds in Dielsdorf Teil der Rennstrecke ist. Dieser Abschnitt ist den ganzen Tag über zeitweise gesperrt. Erste Durchfahrt gemäss Marschtabelle: 08h10.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
Fanturnier
Beiträge: 38
Registriert: 11.04.12 @ 13:25

Re: Fanturnier 2014

#10 Beitrag von Fanturnier »

Dank euren Hinweisen haben wir den Spielplan nochmals optimiert.

Spielplan Vorrunde: http://www.fanprojekt-gcz.ch/Download_2 ... 14_neu.pdf

Spielplan KO Runde: http://www.fanprojekt-gcz.ch/Download_2 ... 14_neu.pdf

Die Spielführer erhalten in den nächsten Minuten den Spielplan per Mail.

Antworten