Skibbe weg...?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Skibbe weg...?

#71 Beitrag von tobiaso »

Holen wir doch den uligen zurück :evil:
Für immer lebendig, eusä Hardturm

zueri123
Beiträge: 1242
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Skibbe weg...?

#72 Beitrag von zueri123 »

Oioioiii.. Was man hier heute alles so liest.. Schlimm ist, dass fast alle eurer Szenarien tatsächlich gut möglich sind.. Kotzt mich an diese Unsicherheit was nun geschehen wird.
Zue&rich

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Skibbe weg...?

#73 Beitrag von GC Supporter »

Sch* ist das Geil, herrlich wie man hier versucht einem absoluten Vollprofi und wohl dem besten was dem Club passieren konnte schlechtes anzuhängen. Hat jemand von euch noch nie mit dem Vorgesetzten eine meinungs verschiedenheit gehabt? Wohl kaum, sowas kommt vor wird dann beredet und gut ist!!
Viel eher wird der VR diese Chaos truppe den Skibbe wegg haben und ihn ziehen lassen, damit sie dann nicht blöd dastehen. Was die auswirkungen sein werden darf ich garnicht daran denken.... Lang, Bürki ect ect bleiben sicherlich nicht bei GC wegen dem schönen Stadion? Dem absolut prof. geführten Verein? Wohl kaum... Ich hoffe mehr denn je dass das ganze nun entlich mal so aufgeräumt wird das man für die nächsten 10-20 Jahre ruhe hat, die elenden schwanz vergleiche und macht demonstrationen ein ende haben und jeder nur das beste für den Club will.
Niemand seinen Sohn vom Goali Trainer trainieren lassen will und sich jeder zusammenreisst!!

ponte
Beiträge: 271
Registriert: 16.07.04 @ 9:39
Wohnort: Uster

Re: Skibbe weg...?

#74 Beitrag von ponte »

Hier wird schon viel Schwachsinn geschrieben, wieso soll Skibbe seinen Vertrag nicht erfüllen? Er hat sicher schon verücktere Sachen, als das bei GC, erlebt.Warum soll der VR Skibbe entlassen? Damit sie zwei Trainer bezahlen müssen, ausser ein VR übernimmt den Job.
Wenn man das Interview von Salatic im Tagi gelesen hat, ist die momentane Situation kein Thema bei Spielern und Trainer. Bürki verlässt den Club so oder so wenn er in BuLi wechseln kann.

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Skibbe weg...?

#75 Beitrag von patagonier »

Basel soll den di Matteo holen...

Hoffe sehr und gehe eigentlich nach den Verlautbarungen von Skibbe davon aus, dass er bei uns bleiben will (wäre für sein Curriculum schon auch gut, wenn er mal länger neumen bliebe und dafür dann mal wieder in die BuLi kann, Leverkusen zB, denn dort wird der neue Ösi wohl kaum ewig bleiben...). Viel mehr Sorgen macht mir der vr: wenn die endlich mal mitdenken und realisieren, dass dem GC nicht viel besseres als Skibbe passieren konnte (Sachverstand, Auftreten, Netzwerk), ist gut. Wenn nicht, dann nicht, und dann geht's nächste Saison um Platz 6 bis 9... Schaffen es die, mal den Club vor alles zu stellen? Ich bin froh um deren finanzielle Beiträge, aber mit etwas schlauer Aussendarstellung könnte da mehr reinkommen, sie wiederum etwas entlasten, was die doch auch merken sollten!!!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Skibbe weg...?

#76 Beitrag von kummerbube »

patagonier hat geschrieben:Basel soll den di Matteo holen...
Noch besser. Basel soll der Teufel holen, wir behalten dafür Skibby.

Der VR müsste also schon sehr bireweich sein, wenn sie sich den einzig wahren Fachmann seit Mäse dem Grossen durch die Chemielumpen klauen lassen würden.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

highway61
Beiträge: 175
Registriert: 27.04.09 @ 21:11

Re: Skibbe weg...?

#77 Beitrag von highway61 »

Schön wäre es, wenn Skibbe dank seinen Beziehungen zusammen mit einer Investorengruppe den Laden übernehmen würde :mrgreen:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Skibbe weg...?

#78 Beitrag von yoda »

Skibbe hat den Blick-Journis gestern klar gesagt, er gehe keinesfalls nach Basel und wenn in der CH, dann bleibe er bei GC. Und das wird stimmen, der steht zu seinem gesagten Wort. Also müssen wir uns um Basel nicht sorgen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Skibbe weg...?

#79 Beitrag von tobiaso »

highway61 hat geschrieben:Schön wäre es, wenn Skibbe dank seinen Beziehungen zusammen mit einer Investorengruppe den Laden übernehmen würde :mrgreen:
Ging mir auch schon durch den Grind. So a la McSorley bei Genf
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Skibbe weg...?

#80 Beitrag von CyHamm »

yoda hat geschrieben:Skibbe hat den Blick-Journis gestern klar gesagt, er gehe keinesfalls nach Basel und wenn in der CH, dann bleibe er bei GC. Und das wird stimmen, der steht zu seinem gesagten Wort. Also müssen wir uns um Basel nicht sorgen.

Vielleicht verkaufen sie ihn ja... Dann muss niemand sein Wort brechen. Zumindest keiner, der dies in den letzten Wochen und Monaten nicht schon bereits getan hat.

Antworten