[Vorschau] FC Aarau - GCZ (Sa, 16.08.2014, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3201
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

[Vorschau] FC Aarau - GCZ (Sa, 16.08.2014, 17h45)

#1 Beitrag von mühli »

Man darf gespannt sein. Das 6.Spiel innerhalb von 17Tagen. Langsam eingespielt oder noch schlechter? Aarau mit weniger Klasse als YB. Dafür mit mehr Kampfgeist.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: [Vorschau] Fc Aarau - GCZ (Sa, 16.08.2014, 17h45)

#2 Beitrag von Che »

Einfach nicht so auftreten wie das letzte Mal auf dem Rüeblifeld... Dann kommts gut.
Rüeblis 1:2 GC
Tore: 20'Lüscher, 45'Dabbur, 93'Dabbur
Zuschauer 3000
GC ist Mehrsystemrelevant

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: [Vorschau] Fc Aarau - GCZ (Sa, 16.08.2014, 17h45)

#3 Beitrag von tobiaso »

Hoffe unsere Spieler haben nicht schon aufgegeben wie einige User hier im Forum :roll: und sehen sich noch nicht in der 4. Liga
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] Fc Aarau - GCZ (Sa, 16.08.2014, 17h45)

#4 Beitrag von Voltan »

Kämpfe und weiter an die Wende glauben. Jede Negativspirale hat einmal ein Ende. Hoffe schon dieses Wochenende. Ich glaube an euch Jungs.

Hopp GC!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Vorschau] FC Aarau - GCZ (Sa, 16.08.2014, 17h45)

#5 Beitrag von yoda »

Ich habe meinen Frust nun etwas verdaut. Es bringt wirklich nichts, alles in Frage zu stellen. Aarau hatte auch Probleme und verletzte Spieler. Es muss möglich sein, am Samstag einen klaren Fortschritt zu zeigen. Dazu kommt, dass wir am Samstag spielen und Aarau schon immer eine gute Atmosphäre geboten hat. Auf ins Brügglifeld.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Supporting Tobi
Beiträge: 23
Registriert: 26.07.14 @ 11:29
Wohnort: Züri Oberland

Re: [Vorschau] FC Aarau - GCZ (Sa, 16.08.2014, 17h45)

#6 Beitrag von Supporting Tobi »

Hoffentlich treten wir nicht ganz so mutlos, ohne jeglichen Kampfgeist auf wie in den letzten Spielen.. Dann hätten wir je nach Aufstellung gute Chancen, da Aarau auch Ausfälle zu verzeichnen hat.. :/
Die Aktion gestern war ja leider auch ein richiger Schuss in den Ofen, ich frag mich was da wirklich vor sich geht, aber darüber wird hier schon genug diskutiert..


Kämpfe nd Sige ufem Rüeblifeld!
Gutzeit-Teilmensch

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: [Vorschau] FC Aarau - GCZ (Sa, 16.08.2014, 17h45)

#7 Beitrag von patagonier »

Einerseits gut haben wir viele von den neuen ausgeliehen (falls sie weiter nicht einschlagen).
Anderseits nicht so gut, haben wir viele ausgeliehene (falls sie doch noch einschlagen - bisher waren Skibbes Transfers ja ganz ordentlich).

So wirklich nachhaltig scheint mir momentan nicht viel zu sein.

Deshalb bitte: Skibbe bleibt Trainer, bringt neue Impulse (Einbau junger wie Gülen, al Abbadi etc, dafür ist der Zeitpunkt def richtig, da es weiter runter in der Tabelle nicht mehr geht), vero erhält Denkpause, Davari eine Chance. Gelingt es dem Trainer hier den Turnaround durch eigene, mutige und gute entscheide zu schaffen, hilft er sich und seinem Ruf (was dem Mann uneingeschränkt zu gönnen wäre) und wir Rollen das Feld von hinten auf!

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: [Vorschau] FC Aarau - GCZ (Sa, 16.08.2014, 17h45)

#8 Beitrag von Wischiwaschi »

Sehe ich das richtig, dass auf der Homepage zwar jeweils eine Ankündigung für das nächste Meisterschaftspiel steht,
Aber nirgends ein Vorbereitungsbericht zu finden ist?

Z.B:

Eine Reaktion in Aarau
und weiter nichts dazu?

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: [Vorschau] FC Aarau - GCZ (Sa, 16.08.2014, 17h45)

#9 Beitrag von Wario »

Wischiwaschi hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass auf der Homepage zwar jeweils eine Ankündigung für das nächste Meisterschaftspiel steht,
Aber nirgends ein Vorbereitungsbericht zu finden ist?

Z.B:

Eine Reaktion in Aarau
und weiter nichts dazu?
Das ist richtig. Wir legen Wert darauf, dass die Vorbereichterstattung so Fan-nah wie möglich ist, deshalb publizieren wir jeweils einen von einem Fan eingegangenen Bericht (Nach inhaltlichen Korrekturen). Für dieses Spiel ist uns, wohl auf Grund der aktuellen Situation, noch kein Bericht zugegangen. Wir würden uns sehr über eine Zuschrift freuen.

Für den Grasshopper Club,

Wario
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: [Vorschau] FC Aarau - GCZ (Sa, 16.08.2014, 17h45)

#10 Beitrag von Wischiwaschi »

Wario hat geschrieben:
Wischiwaschi hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass auf der Homepage zwar jeweils eine Ankündigung für das nächste Meisterschaftspiel steht,
Aber nirgends ein Vorbereitungsbericht zu finden ist?

Z.B:

Eine Reaktion in Aarau
und weiter nichts dazu?
Das ist richtig. Wir legen Wert darauf, dass die Vorbereichterstattung so Fan-nah wie möglich ist, deshalb publizieren wir jeweils einen von einem Fan eingegangenen Bericht (Nach inhaltlichen Korrekturen). Für dieses Spiel ist uns, wohl auf Grund der aktuellen Situation, noch kein Bericht zugegangen. Wir würden uns sehr über eine Zuschrift freuen.

Für den Grasshopper Club,

Wario
Vielen Dank für die sehr qualifizierende Antwort.

Antworten