[Vorschau] GCZ - FC Basel (Sa, 13.09.2014, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

[Vorschau] GCZ - FC Basel (Sa, 13.09.2014, 17h45)

#1 Beitrag von Voltan »

Nach der Nationalmannschaftspause kann man sich jetzt neu sammeln und die ganze Mannschaft in sich gehen und dann mit einer Topleistung die Chemieaffen schocken. Ebenso ist es Zeit auszumisten. Die Spieler die nicht mitziehen sollen gehen und sollten sich bitte auch am 13.9.14 vom Stadion Letzigrund fernhalten. Von mir aus können diese an ein Schwingfest oder zum Hornussen gehen.

Trainer: Michael Skibbe

Aufstellung:

Tor: Daniel Davari
Verteidigung: Michael Lang, Stephane Grichting, Michael Dingsdag, Gianluca Hossmann
Mittelfeld: Caio, Amir Abrashi, Nathan Sinkala, Alexander Merkel, Yoric Ravet
Sturm: Munas Dabbur

Captain: Stephane Grichting

Am Schwingfest oder beim Hornussen: Vero Salatic und Daniel Pavlovic

Auf Heimaturlaub: Mahmoud Kahraba und Sanel Jahic

Zuschauer: Hoffentlich viele viele GCZ Anhänger die zeigen, dass sie auch in diesen Zeiten hinter der Nummer 1 von Zürich stehen. Blauweiss ein Leben lang.

FORZA GRASSHOPPERS!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: [Vorschau] GCZ - FC Basel (Samstag 13.9.14, 17.45 Uhr)

#2 Beitrag von tobiaso »

Voltan hat geschrieben:Nach der Nationalmannschaftspause kann man sich jetzt neu sammeln und die ganze Mannschaft in sich gehen und dann mit einer Topleistung die Chemieaffen schocken. Ebenso ist es Zeit auszumisten. Die Spieler die nicht mitziehen sollen gehen und sollten sich bitte auch am 13.9.14 vom Stadion Letzigrund fernhalten. Von mir aus können diese an ein Schwingfest oder zum Hornussen gehen.

Trainer: Michael Skibbe

Aufstellung:

Tor: Daniel Davari
Verteidigung: Michael Lang, Stephane Grichting, Michael Dingsdag, Gianluca Hossmann
Mittelfeld: Caio, Amir Abrashi, Nathan Sinkala, Alexander Merkel, Yoric Ravet
Sturm: Munas Dabbur

Captain: Stephane Grichting



Am Schwingfest oder beim Hornussen: Vero Salatic und Daniel Pavlovic

Auf Heimaturlaub: Mahmoud Kahraba und Sanel Jahic

Zuschauer: Hoffentlich viele viele GCZ Anhänger die zeigen, dass sie auch in diesen Zeiten hinter der Nummer 1 von Zürich stehen. Blauweiss ein Leben lang.

FORZA GRASSHOPPERS!
ich fürchte mich schon jetzt vor dem Samstag, deine Aufstellung beruhigt mich auch nicht gerade.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Vorschau] GCZ - FC Basel (Samstag 13.9.14, 17.45 Uhr)

#3 Beitrag von yoda »

Mir grauts vor diesem Spiel. Ich will keinen Teufel an die Wand malen, doch wenn es schon zwei bis dreimal kracht in einer ersten Halbzeit, könnten wir so richtig abkacken. Mir egal wer spielt. Ich will Kampf sehen, Leidenschaft, keine roten Karten.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

pn91
Beiträge: 622
Registriert: 04.06.09 @ 19:22

Re: [Vorschau] GCZ - FC Basel (Samstag 13.9.14, 17.45 Uhr)

#4 Beitrag von pn91 »

geht alles nach plan (ok, was tut das beim gc noch?) werden wohl caio & nbk gegen basel spielen...
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: [Vorschau] GCZ - FC Basel (Sa, 13.09.2014, 17h45)

#5 Beitrag von Rintintin_14 »

pn91 hat geschrieben:geht alles nach plan (ok, was tut das beim gc noch?) werden wohl caio & nbk gegen basel spielen...
Nbk???
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: [Vorschau] GCZ - FC Basel (Sa, 13.09.2014, 17h45)

#6 Beitrag von Wario »

Rintintin_14 hat geschrieben:
pn91 hat geschrieben:geht alles nach plan (ok, was tut das beim gc noch?) werden wohl caio & nbk gegen basel spielen...
Nbk???
Neue Bank Konstanz. Dort kann man am Automaten sowohl EUR als auch CHF beziehen. Wie in Büsingen. :idea:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: [Vorschau] GCZ - FC Basel (Sa, 13.09.2014, 17h45)

#7 Beitrag von Rintintin_14 »

Wario hat geschrieben:
Rintintin_14 hat geschrieben:
pn91 hat geschrieben:geht alles nach plan (ok, was tut das beim gc noch?) werden wohl caio & nbk gegen basel spielen...
Nbk???
Neue Bank Konstanz. Dort kann man am Automaten sowohl EUR als auch CHF beziehen. Wie in Büsingen. :idea:
Das check ich trotz grauer Haare also noch. Es erstaunt mich das Nassim aber bereits Wettkampfniveau haben soll...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: [Vorschau] GCZ - FC Basel (Sa, 13.09.2014, 17h45)

#8 Beitrag von Wario »

Rintintin_14 hat geschrieben: Das check ich trotz grauer Haare also noch. Es erstaunt mich das Nassim aber bereits Wettkampfniveau haben soll...
Wettkampfniveau? Hat er mit Sicherheit NICHT. Ein weiterer Akt der Verzweiflung!
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Vorschau] GCZ - FC Basel (Sa, 13.09.2014, 17h45)

#9 Beitrag von Lion King »

das momentane niveau ist schnell erreicht ;-)

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: [Vorschau] GCZ - FC Basel (Sa, 13.09.2014, 17h45)

#10 Beitrag von Rintintin_14 »

Forciert den Jungen nur nicht zu früh :/
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Antworten