[Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)

#11 Beitrag von patagonier »

Danke für diesen Sieg. Tut gut.
VS wollte heute und es ging gut. Wir wissen aber alle noch wie Sch* VS zahlreiche Spiele vergeigte (v.a. diese, aber auch schon letzte Saison). Es kann und darf nicht sein, dass ein Spieler den Club so in der Hand hat wie's hier scheint. Hoffe, dass Axel hier das richtige nötige Korrektiv mit verstand und Vernunft ist - und dass Skibbe die richtigen Worte und Aufstellungen findet (es wäre ihm zu gönnen weiter bei uns zu bleiben!). Ich erwarte nun tatsächlich die von allen Seiten monierte Professionalität! Insb von VS und VR! Wir sind der Rekordmeister - verhaltet euch auch so!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)

#12 Beitrag von uhu »

Xxx

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)

#13 Beitrag von Simmel »

Ich sehe bei Vasic keinen groben Schnitzer. Er streckte die Arme nach vorne, fing den Ball und beim runterkommen prallte er auf Besle und deswegen liess er den Ball fallen. Genau diese Berührung hat der SR zum Glück für uns als Foulspiel taxiert.

Das ganze sieht man in der Teleclub Zusammenfassung ziemlich deutlich.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)

#14 Beitrag von FINCH »

Klarer fehler von vasic. Er greift über die spieler, was sollen sich diese dann in luft auflösen?
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Mode-Fan
Beiträge: 7
Registriert: 05.11.14 @ 11:12

Re: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)

#15 Beitrag von Mode-Fan »

Grande Dabbur
Grande Salatic
Grande Skibbe
Grande GC

Der Kindergarten ist aus. Jetzt ist die Meisterschaft uns!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)

#16 Beitrag von CyHamm »

Simmel hat geschrieben:Ich sehe bei Vasic keinen groben Schnitzer. Er streckte die Arme nach vorne, fing den Ball und beim runterkommen prallte er auf Besle und deswegen liess er den Ball fallen. Genau diese Berührung hat der SR zum Glück für uns als Foulspiel taxiert.
...

Das meinst Du jetzt aber nicht ganz ernst, gell? ;)

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)

#17 Beitrag von yoda »

Ich bin für einmal froh, nach einem Samstagabendspiel nicht wieder am Sonntag auf den Totomat zu schielen und zu hoffen, dass andere verlieren. Ob dies ein effektiver Wendepunkt war, bleibt mit Vorsicht zu beobachten. Wichtig ist, dass man die Lehren zieht. St. Gallen war gestern schwach. Und Anatole noch schwächer. Daher war es gut, kam Ravet in der zweiten Hälfte. Auch sonst war es wohl in etwa das Team in der zweiten Halbzeit, welches erfolgreich spielen kann. Jahic muss aber noch raus.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)

#18 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben:Ich bin für einmal froh, nach einem Samstagabendspiel nicht wieder am Sonntag auf den Totomat zu schielen und zu hoffen, dass andere verlieren. Ob dies ein effektiver Wendepunkt war, bleibt mit Vorsicht zu beobachten. Wichtig ist, dass man die Lehren zieht. St. Gallen war gestern schwach. Und Anatole noch schwächer. Daher war es gut, kam Ravet in der zweiten Hälfte. Auch sonst war es wohl in etwa das Team in der zweiten Halbzeit, welches erfolgreich spielen kann. Jahic muss aber noch raus.

Ich hoffe trotzdem, dass die Schweine verlieren.. :mrgreen:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)

#19 Beitrag von pete85 »

Die Mannschaft spielt schlecht - Jahic fällt negativ auf.
Die Mannschaft spielt gut - Jahic fällt negativ auf.

Immerhin ist wenigstens er konstant.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)

#20 Beitrag von Wario »

kummerbube hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Ich bin für einmal froh, nach einem Samstagabendspiel nicht wieder am Sonntag auf den Totomat zu schielen und zu hoffen, dass andere verlieren. Ob dies ein effektiver Wendepunkt war, bleibt mit Vorsicht zu beobachten. Wichtig ist, dass man die Lehren zieht. St. Gallen war gestern schwach. Und Anatole noch schwächer. Daher war es gut, kam Ravet in der zweiten Hälfte. Auch sonst war es wohl in etwa das Team in der zweiten Halbzeit, welches erfolgreich spielen kann. Jahic muss aber noch raus.

Ich hoffe trotzdem, dass die Schweine verlieren.. :mrgreen:
:roll:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Antworten