[Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 937
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

[Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)

#1 Beitrag von FINCH »

+++Salatic, Ravet, Dabbur
++ Die ganze Mannschaft
Endlich machts wieder Spass GC-Spiele zu verfolgen. Viele Chancen erarbeitet und sich so den Sieg verdient.
Man muss aber auch sagen dass der Schiri klar für uns gepfiffen hat. Aber auch wir dürfen wieder mal Glück haben.
Kommt gut!
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)

#2 Beitrag von Lion King »

salatic spierisch wirklich ganz stark obwohl ich kein fan mehr von ihm werde... verdient gewonnen obwohl das spiel auch gerade so gut 1:1 hätte ausgehen können wenn uns der schiri nicht geholfen hätte. vasic muss unbedingt lernen die bälle festzuhalten, sonst kommt das nicht gut. in dieser hinsicht war davari sicherer.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)

#3 Beitrag von Ricky »

Super 3 Punkte. Die MS-Leistung gesamthaft besser als in den letzten Spielen. Aber die Torchancen ....
Der Schuss hätte hintenraus gehen können.
Tat er aber nicht.

Was mich ärgert ist das ganze Gelabber um Salattisch.
Der Michi XY labbert, dass er GC stabil gemacht hätte. Oh Mann mit kurzem Gedächtnis! Bevor er aufgehört wurde, war der Salattisch einer unter vielen und hat keinesfalls irgendwas stabilisiert.
Sondern exakt das Gegenteil davon.

Also bleiben wir doch es bitzeli am Bode.

Was ich hinter der ganzen Lobhudelei (auch bei bluewin zB) vermute ist was anderes:
Männiglich freute sich, dass Stress im GC war.
Männiglich freute sich, dass ausgerechnet der Captain Stein des Anstosses war.
Männiglich schaute voraus und freute sich, dass GC so wohl Absteigen, vielleicht gar insolvent werden würde.
Männiglich schnaubte vor Freude, als bekannt wurde, dass der Präsident - über dem Kopf des Trainers - den Salat wieder auftischte. Klar, der Stress erhöhte sich beim GC.
Und jetzt - konsequenterweise - müssen sie den Salat über den grünen Klee loben, damit der Stress weiterhin bestehen bleibt. Der Stein des Anstosses muss im Team bleiben. Jetzt geht es nämlich um den Trainer, der bald weg sein muss.
Also ein bisschen was Kulinarisches loben und dem Trainer das Essen so richtig vermiesen, damit er die Konsequenzen zieht und geht.
Dann bleibt wenigstens der Stresspegel hoch.

Das ist extrem durchschaubar. Ich hoffe, niemand fällt darauf herein.

Sicher ist, dass wir einen Präsi und einen (neuen) Präsi-Mitläufer haben, die sich bei ganz wichtigen Fragen NICHT mit dem Trainer absprechen und ihm alten Salat auftischen.
Dass DAS nicht gut gehen kann, ist nur offensichtlich.
Da hilft auch ein Sieg nicht darüber hinweg.

Wir haben einen FALSCHEN Präsi - zum wiederholten Mal. Ein ANUS-Gesichtiger, äh, JANUSköpfiger.

Wieso haben wir seit Jahren immer so viel Glück mit den Bürogummis ???

Niemand mache sich was vor - immer noch haben wir Spieler wie Jahic, Dingsdag und Konsorten, die kein SL-Niveau haben.
Immer noch haben wir die gleiche Bürogummi-Crew, die nix von irgendwas versteht.

Aber heute machte es wieder Freude.

Immerhin.
Zuletzt geändert von Ricky am 08.11.14 @ 23:46, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)

#4 Beitrag von boba7 »

9 spiele haben die bauern nicht mehr verloren... Dann kommen wir mit dem vero und nehmen sie trocken in den anus
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

Re: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)

#5 Beitrag von Rocky »

Männer, die beste Freunde sind, verhauen sich und kurze Zeit später sind sie wieder die besten Freunde. Frauen reden wegen einem kleinen Blödsinn jahrelang nicht mehr miteinander oder gar nie mehr.

Ich denke, wir sollten die Natur so lassen, wie sie ist.

Hab keine Ahnung über die genauen Details um den Zoff zwischen Vero und Skibby... Aber die Gesten sprechen dafür, als ob sie sich wieder vertragen würden. Geben wir mal dem ne Chance und schweigen mal über das Thema und schauen auch (positiv und optimistisch) wie sich die Dinge entwickeln werden.

Benutzeravatar
Wettermann
Beiträge: 296
Registriert: 04.07.13 @ 13:57

Re: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)

#6 Beitrag von Wettermann »

Sa-la-tic *klatsch* *klatsch* sa-la-tic *klatsch* *klatsch*
:roll: :roll: :roll:

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)

#7 Beitrag von Voltan »

Mitch hat geschrieben:Startaufstellung:

7 defensive Spieler (inkl. Salatic)..... toll :roll:
Nicht die Aufstellung ist wichtig, sondern die Einstellung! Und die Einstellung war heute in Ordnung. Alles richtig gemacht von Skibbe.

Dabbur tun die zwei Tore hoffentlich gut, man hat in diesem Spiel wieder gesehen wie er verzweifelt war, bei jeder verpatzen Chance. Die Sch* am Fuss ist hoffentlich nun weg. Ravet hatte leider nicht das Glück zu treffen und Caio sucht seine Form immer noch. Bei Nassim geht es aufwärts, sehr schön wie er den Ball eroberte vor de 2:0 und den Ball bis in den Sechzehner trug und das Auge hatte für Dabbur, Ravet liess da schön durch.
Vasic sollte die hohen Bälle halten, wenn er rauskommt. Zum Glück hatte der Schiri Mitleid mit ihm und erfand ein Foul. Aber das Glück mit diesem Entscheid hat sich die Mannschaft verdient.

Zu Salatic. Schön für ihn das er traf und auch das abklatschen mit Skibbe. Jedoch ich bleibe bei ihm noch skeptisch. Wie reagiert Salatic wenn man wieder verliert?

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)

#8 Beitrag von skip intro »

user cyhamm's einschätzungen wären nun einmal mehr unersetzlich.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)

#9 Beitrag von CyHamm »

Ricky hat geschrieben:..
Das ist extrem durchschaubar. Ich hoffe, niemand fällt darauf ein.

Da kannst Du lange hoffen, wie man schon anhand der zahlreichen posts auf der FB page (und auch hier bald wieder) sehen kann.
Die Leute wollen und hoffen halt eben immer noch auf einen Führer. Und wenn ihnen jemand sowas bieten kann, dann sehen sie halt auch nur allzu gerne über dessen Schattenseiten hinweg.
Nichts neues unter Sonne :roll:



Edit:
@Shit Intro, Du scheinst echt ein bischen zu sehr an mir zu hängen. Such dir 'ne Freundin oder halt 'nen Freund, das bringt dich vielleicht wieder einmal auf andere Gedanken

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)

#10 Beitrag von Vorwaerts »

Dank vero wieder im meisterrennen!

Für alle ausser cyhamm gibt's im frühling vor dem stadthaus freibier spendiert von herrn stadtpräsident mauch.

Antworten