Skibbe weg?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Skibbe weg?

#21 Beitrag von blasta »

Ich bin lange hinter Skibbe gestanden...hatte viel Hoffnung dass er was Neues kreieren wird wo wir erfolgreich sein werden. Er ist def. eine Bereicherung für die Liga gewesen. Die Salatic Geschichte leitete leider den Skibbe-Abgang auf Raten ein. Ein Wunder der GC-Not, dass er sich diesen Abgang basteln kann..gut für Ihn und uns. Sowieso brauchen wir nun einen Trainer gegen den Abstieg. Ob in 5-10 Tagen oder in einem Monat, wir spielen die Saison nicht mit Ihm fertig.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Skibbe weg?

#22 Beitrag von blasta »

Joepesci hat geschrieben:Wie wäre es mit Ricci Cabanas? :!:
Ricci soll zuerst mit den Jungen erfolgreich sein, alles vorher ist zu früh.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Cincinnatus
Beiträge: 22
Registriert: 21.07.14 @ 10:20

Re: Skibbe weg?

#23 Beitrag von Cincinnatus »

Das ganze kam wohl eher durch Eskisehirspor in die Medien, da die ersten Artikel darüber in den türkischen Medien waren. Dies wurde dann von sport1 aufgenommen, was dann mit gewisser Zeit wohl auch ein Blick-"Journalist" "gelesen" hat.

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: Skibbe weg?

#24 Beitrag von Che »

yoda hat geschrieben:Die Aussage "wir wollen seinen persönlichen Ambitionen nicht im Weg stehen" ist in etwa uncodiert "hau ab du Sack". Man hat dem wohl während der Winterpause noch mal kräftig auf den Zehen herumgetreten und wenn einer zum 13. der Süper Lig wechselt - man stelle sich vor, das Kaff heisst Eskisehirspor - dann muss man eher verzweifelt sein. Nix mehr da von "Zürich ist so lebenswert" und "hier gefällts mir süper güt". Für uns wäre dies sicherlich nicht ideal. Könnte aber auch eine Chance sein. Kommt ganz darauf an, wer als Ersatz präsentiert wird.

:lol:
GC ist Mehrsystemrelevant

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Skibbe weg?

#25 Beitrag von 1986 »

Johann Vogel wuerde ich diese Aufgabe zutrauen ,der wird mal ein ganz grosser Trainer, hatte schon auf dem Platz eine riesen taktische Spielinteligenz ,und das sind meiner Meinung nach die besten Trainer.......siehe Favre
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Skibbe weg?

#26 Beitrag von patagonier »

Danke, das wars. Nur mit einem superduper Nachfolger werde ich mich ab Februar wieder in die Baracke begeben, mit Sicherheit aber war dies meine vorderhand letzte Saisonkarte, unter dieser Führung wird sie definitiv nicht erneuert: "GC würde einen Weggang seines aktuellen Trainers bedauern, will den persönlichen Ambitionen von Michael Skibbe jedoch nicht im Wege stehen." Mit so einer Aussage enttarnt sich die Führung selber. Damit ist klar, was die Stunde für Skibbe geschlagen hat. Und dass Skibbe zurück zum Klub geht, den er damals auf Lohnzahlungen einklagen musste zeigt wie es um GC steht… Lieber Eskisehir als GC, soweit sind wir, merci! Und der Putschist gewinnt definitiv. Nochmals merci!

Skibbe hat mit Eloquenz und Sachverstand gewirkt, war loyal und bessere Interviews hat man auf Schweizer Sportplätzen selten gesehen. Hat das Theater über sich ergehen lassen, und hat recht, nun den ersten "Notausgang" zu nehmen (siehe NZZ, genauso ists wohl). Hätte es Skibbe gegönnt, wenn er bei uns aus seinem Fahrwasser (Abgänge nach rel. kurzer Zeit und ohne richtigen Erfolg) gefunden und sich wieder gen Norden hätte orientieren können. Vielen Dank Skibbe für Stil, Schalk und Einsatz, auch wenn in dieser Saison nicht mehr sehr viel lief (Transfers…). Aber eine echte Chance hatte er ab Doses Abgang nicht mehr: Hätte Salat den einen Penalty gemacht und wir nur einmal nicht 0:4 oder 0:5 verloren letzte Saison, wären wir in der CL gewesen. Hätte also vieles gut kommen können, wir sind ja aber GC, da macht man sich selber Sch*, und zwar so richtig...

Hopper zu sein ist nicht einfach. Man bleibt es trotzdem, man kann und will ja nicht anders.
Live-Fussball gibt's für mich tendenziell nächstens aber trotzdem eher in Freiburg/Br., sorry. Man will sich ja ab und zu auch wieder mal freuen und positive Fussballstimmung geniessen...

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Skibbe weg?

#27 Beitrag von D.A.G. »

patagonier hat geschrieben: Live-Fussball gibt's für mich tendenziell nächstens aber trotzdem eher in Freiburg/Br., sorry. Man will sich ja ab und zu auch wieder mal freuen und positive Fussballstimmung geniessen...

:shock: :roll: :lol:

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Skibbe weg?

#28 Beitrag von patagonier »

D.A.G. hat geschrieben:
patagonier hat geschrieben: Live-Fussball gibt's für mich tendenziell nächstens aber trotzdem eher in Freiburg/Br., sorry. Man will sich ja ab und zu auch wieder mal freuen und positive Fussballstimmung geniessen...

:shock: :roll:

Damit musste ich rechnen :D

Positive Fussballstimmung! - nicht unbedingt Ergebnisse... Immerhin gibts dort nämlich ein Fussballstadion, eine fähige Führung und man freut sich des Erlebnisses...! Probiers mal!

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Skibbe weg?

#29 Beitrag von FINCH »

Absolute win win situation wenn skibbe geht...was hat skibbe schon erreicht? Er hat eine funktionierende mannschaft übernommen und ssie noch mal auf platz zwei geführt. Aber diese saison mit dieser mannschaft nur 18 punkte geholt. Ausserdem hat er denn Jungen fast keine chance gegeben. Gülen hätte er schon viel früher bringen müssen. Das mit dem zu spät kommen und dem alkproblem wird auch nicht einfach so aus der luft gegriffen sein. Die mannschaft hat unter ihm keine fortschritte gemacht.... das einzig positive fand ich die transfers von dabbur und caio
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

Re: Skibbe weg?

#30 Beitrag von Pyramus »

Das macht langsam echt keinen Spass mehr...
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Antworten