Diese ewigen "Demba-Touré"-Gesänge

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

Diese ewigen "Demba-Touré"-Gesänge

#1 Beitrag von Hurricane »

Ich kann einfach nicht verstehn was ihr alle an dem Kerl so toll findet!! Erstens versiebt er Chancen am Laufmeter und zweitens ist er nicht der Typ der sich nach dem Spiel bei den Fans entschuldigt. Wir waren nach dem Spiel noch kurz im HT und redeten mit Cabanas und Coltorti. Sie entschuldigten sich für ihre Leistung und dankten uns dass wir alle so zahlreich erschienen sind... Aber Touré, der zum Publikumsliebling mutiert, lief einfach an uns vorbei.

Viel mehr find ich dass man Coltorti bei so einem Spiel wie heute mehr unterstützen sollte. Klar hat er viel gepatzert, und fast keinen Ball beim ersten mal halten können^^ Aber wenn man ihn auspfeifft und nach nem schlechten spiel kommen "peter jehle"-rufe, da kann man sich nicht wohl fühlen. Was sich widerum auch nicht positiv auf unser Torverhältniss auswirken wird...

Naja, vielleicht kann mir mal einer erklären warum Touré wie ein Weltmeister gefeiert wird. Und der Torwart, auf den sich viele freuten, wird nach dem zweiten spiel schon ausgepfiffen... :?:


GreeZH
M.U.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 7123
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Diese ewigen "Demba-Touré"-Gesänge

#2 Beitrag von Simmel »

Hurricane hat geschrieben:Ich kann einfach nicht verstehn was ihr alle an dem Kerl so toll findet!! Erstens versiebt er Chancen am Laufmeter und zweitens ist er nicht der Typ der sich nach dem Spiel bei den Fans entschuldigt. Wir waren nach dem Spiel noch kurz im HT und redeten mit Cabanas und Coltorti. Sie entschuldigten sich für ihre Leistung und dankten uns dass wir alle so zahlreich erschienen sind... Aber Touré, der zum Publikumsliebling mutiert, lief einfach an uns vorbei.

Viel mehr find ich dass man Coltorti bei so einem Spiel wie heute mehr unterstützen sollte. Klar hat er viel gepatzert, und fast keinen Ball beim ersten mal halten können^^ Aber wenn man ihn auspfeifft und nach nem schlechten spiel kommen "peter jehle"-rufe, da kann man sich nicht wohl fühlen. Was sich widerum auch nicht positiv auf unser Torverhältniss auswirken wird...

Naja, vielleicht kann mir mal einer erklären warum Touré wie ein Weltmeister gefeiert wird. Und der Torwart, auf den sich viele freuten, wird nach dem zweiten spiel schon ausgepfiffen... :?:


GreeZH
Du sprichst mir aus der Seele, auch ich hab keine Ahnung was alle an Toure finden Ebenso kann ich mich der Coltorti Sache nur anschliessen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8499
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#3 Beitrag von Lion King »

Ich finde es auch nicht richtig dass man Peter Jehle gefordert hat. Schön dass die Mehrheit der Kurve mit "Coltorti"-Rufen konterte...

Ich denke Demba wird nicht wegen seinen Leistungen so geliebt. Er ist einfach ein spezieller Typ ;)
Seine Leistungen haben mich aber bisher (bis auf die Spiele gegen Basel und St. Gallen in der Rückrunde) nicht überzeugen können.
Aber ich denke von einem 19-jährigen, der kein Wort Deutsch spricht, kann man nicht erwarten, dass er auf die Fans zugeht, wie dies bei Coltorti, Cabanas und co. der fall ist.



Mein Vorschlag: Beim nächsten Spiel "Stepa" Rufe ;);)

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#4 Beitrag von Hurricane »

naja, ob bei den pro-stepanovs-rufen alle mitmachen werden :wink:
Wohl (leider) eher nicht.

Klar könnte er nicht mit uns diskutieren aber ich glaube auch in Afrika kann man sich ohne den Mund aufzumachen so ausdrücken dass der andre weiss das man sich schämt oder er mit seiner Leistung nicht zufrieden ist...

Naja, dass wir nach diesem Tag heute nicht glücklich sein können sind wir uns wohl einig^^
M.U.

Ricci_Cabanas
Beiträge: 24
Registriert: 24.10.04 @ 16:52
Wohnort: Rohr

#5 Beitrag von Ricci_Cabanas »

Hurricane also deine Einstellung und deine Meinung kommt meiner gleich.. :wink: hab mich auch schon öfters gefragt was die ewigen Demba Touré Gesänge sollen... :roll: na ja auf ein neues am Samstag... 8) :wink:

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8499
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#6 Beitrag von Lion King »

wahrscheinlich fragen sich das alle, aber trotzdem machen alle mit :D

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5379
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Ronaldo »

Fahrt an die Testspiele ins Tessin und ihr wisst warum Demba einen eigenen Song bekommen hat :wink: Jetzt haben wir endlich mal ein Spieler dessen Namen man einigermassen in ein Lied integrieren kann und ihr motzt rum (wer ausser Ambrosio hatte das noch bzw. war das möglich ausser den Namen 0815 zu skandieren). Habe Demba im Letzi noch gesehen, ziemlich bedrückt, da ging mir der mit dem dummen Grinsen (kann wohl nicht anders) mehr auf den Sack.

Coltorti muss am Samstag zu null spielen, das heute war eine Frechheit, fertig.

Ach ja, das 2:1 hat übrigens Demba erzielt und nicht Dos Santos...
Zuletzt geändert von Ronaldo am 25.07.05 @ 1:20, insgesamt 1-mal geändert.

Ricci_Cabanas
Beiträge: 24
Registriert: 24.10.04 @ 16:52
Wohnort: Rohr

#8 Beitrag von Ricci_Cabanas »

nene ich nicht.... :wink: wohl beinahe ein Einzelfall... :cry: :mrgreen:

Benutzeravatar
Van
Beiträge: 62
Registriert: 12.05.05 @ 11:46

#9 Beitrag von Van »

Demba Toure ist recht scheu. Deshalb können solche Rufe ihm mehr mut geben und somit sein Selbstvertrauen ankurbeln.

Ich sag euch, eines Tages wird Demba wie am Laufband Tore für uns schiessen...

Ricci_Cabanas
Beiträge: 24
Registriert: 24.10.04 @ 16:52
Wohnort: Rohr

#10 Beitrag von Ricci_Cabanas »

Coltorti hatte heute sicher einige(zu viele) Unsicherheiten das stimmt...aber man muss auch sehn..mit so einer Verteidigung vor ihm...das war heute ja wohl auch unter jedem Hund.... :roll:

Antworten