Diese ewigen "Demba-Touré"-Gesänge

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#11 Beitrag von Hurricane »

@Ronaldo: Nicht Coltorti muss zu Null spielen. GC muss das!

@Van: Hoffe mal dein traum geht in erfüllung :D Mir wärs noch so recht.
M.U.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 7121
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#12 Beitrag von Simmel »

Van hat geschrieben:Ich sag euch, eines Tages wird Demba wie am Laufband Tore für uns schiessen...
Das hani de ghört :wink:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Ricci_Cabanas
Beiträge: 24
Registriert: 24.10.04 @ 16:52
Wohnort: Rohr

#13 Beitrag von Ricci_Cabanas »

also dezue wöri scho au ned nei säge...... :D

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5379
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Ronaldo »

Noch eine Anmerkung zu Demba. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass er bis Ende Juni 05 "nur" ausgeliehen war (was er jetzt ist weiss man nicht so genau). Er hätte also sozusagen zurück zu Lyon müssen bzw. können (Lyon/Ligue 1 ist doch eine, zwei, drei Nummern grösser als GC/Nati A). Und er wollte von sich aus bei uns bleiben. Und dies obwohl Latour nicht wirklich auf ihn gesetzt hat. Ich habe das Gefühl dass wir da einen grossen Anteil daran haben das er geblieben ist, ein anderer hätte sich gesagt, was soll ich bei so einem Verein, wo ich nicht Stammspieler bin und hätte Lyon gebeten ihn irgendwo anders unterzubringen. Aber er wollte hier bleiben. Finde das alleine rechtfertigt es noch mehr ihn anzuspornen auch mal das Tor zu treffen :wink:

Benutzeravatar
Gysino
Beiträge: 167
Registriert: 23.07.04 @ 17:20
Wohnort: Stadt Züri

#15 Beitrag von Gysino »

Ronaldo hat geschrieben: Coltorti muss am Samstag zu null spielen, das heute war eine Frechheit, fertig.
Mit dere Abwehr? Wie dänn?

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Historiker »

Also ich würde auch Stepa Rufe fordern. Auch wenn er nicht der schnellste ist, könnte er unsere Abwehr einigermassen richten. Es kann nur besser werden. :?
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Tifoso
Beiträge: 48
Registriert: 18.06.05 @ 17:16

#17 Beitrag von Tifoso »

Historiker hat geschrieben:Also ich würde auch Stepa Rufe fordern. Auch wenn er nicht der schnellste ist, könnte er unsere Abwehr einigermassen richten. Es kann nur besser werden. :?
Stepa-Rufe bringen, wenn er nicht spielt, überhaupt nichts. Man sollte in einer solchen Situation wie gestern die Spieler anfeuern die auf dem Platz stehen und auch etwas bewirken können. Und Touré hätte schon noch (mal) getroffen, der Junge braucht halt noch ein bisschen viele Chance, aber das kommt noch ;) Dazu fragte ich mich was eigentlich los war als es 4-1 stand. Das Spiel hat noch 35 Minuten gedauert, aber ein Gemotze und an die Unterstützung der Mannschaft haben nicht mehr soviele gedacht :roll: und als die Jehle-Rufe ertönten musste ich mich zurückhalten, mein Gott denken die das es für Coltorti aufbauend ist?! schade...

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Historiker »

Tifoso hat geschrieben:Stepa-Rufe bringen, wenn er nicht spielt, überhaupt nichts. Man sollte in einer solchen Situation wie gestern die Spieler anfeuern die auf dem Platz stehen und auch etwas bewirken können. Und Touré hätte schon noch (mal) getroffen, der Junge braucht halt noch ein bisschen viele Chance, aber das kommt noch Dazu fragte ich mich was eigentlich los war als es 4-1 stand. Das Spiel hat noch 35 Minuten gedauert, aber ein Gemotze und an die Unterstützung der Mannschaft haben nicht mehr soviele gedacht und als die Jehle-Rufe ertönten musste ich mich zurückhalten, mein Gott denken die das es für Coltorti aufbauend ist?! schade...
Ich wollte damit sagen, dass man Stepa einsetzen sollte und ihn fordern. Ich hoffe genauso, dass Touré noch kommt. Ich zweifle sicher nicht an seinem Talent. Genauso verstand ich die Jehlerufe nicht. Der Coltorti wird auf keinen Fall mehr Bälle halten wenn wiegesagt Jehlerufe ertönen. Ich will jetzt nicht richten ob Jehle besser gewesen wäre als Coltorti. Aber Jehle hatte seine Chancen sich zu beweisen aber er hat sie nicht genutzt und so steht das für mich gar nicht zur Diskussion.
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 2786
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#19 Beitrag von mühli »

Historiker hat geschrieben:Also ich würde auch Stepa Rufe fordern. Auch wenn er nicht der schnellste ist, könnte er unsere Abwehr einigermassen richten. Es kann nur besser werden. :?

Keita wäre ihm wohl zwischen den Beinen durchgeflitzt!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#20 Beitrag von cr3ssface »

Ronaldo hat geschrieben:Noch eine Anmerkung zu Demba. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass er bis Ende Juni 05 "nur" ausgeliehen war (was er jetzt ist weiss man nicht so genau). Er hätte also sozusagen zurück zu Lyon müssen bzw. können (Lyon/Ligue 1 ist doch eine, zwei, drei Nummern grösser als GC/Nati A). Und er wollte von sich aus bei uns bleiben. Und dies obwohl Latour nicht wirklich auf ihn gesetzt hat. Ich habe das Gefühl dass wir da einen grossen Anteil daran haben das er geblieben ist, ein anderer hätte sich gesagt, was soll ich bei so einem Verein, wo ich nicht Stammspieler bin und hätte Lyon gebeten ihn irgendwo anders unterzubringen. Aber er wollte hier bleiben. Finde das alleine rechtfertigt es noch mehr ihn anzuspornen auch mal das Tor zu treffen :wink:
1. Kann Ich Ronaldo nur zustimmen
2. Hatten Gestern alle Spieler von GC einen schlechten Tag
3. Ist Demba Toure einer der schnellsten Stürmer überhaupt bei GC, wenn nicht der Beste. Sobald aus dem Mittelfeld wieder vermehrt gescheite Bälle kommen bin Ich sicher wird auch er bald wieder das Tor treffen!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Antworten