Diese ewigen "Demba-Touré"-Gesänge

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Der Schakal
Beiträge: 231
Registriert: 12.02.05 @ 15:43
Wohnort: ZH

#41 Beitrag von Der Schakal »

Crossface, denkst du nicht du hast langsam genug Kacke rausgelassen? Man könnte sich ja auch einfach nicht mehr einloggen, wär das nicht was für dich?
BLAU WIIS FÜR IMMER UND EWIG

Benutzeravatar
A-nal-ritter
Beiträge: 448
Registriert: 04.06.05 @ 18:27

#42 Beitrag von A-nal-ritter »

naja ich mache einfach mit^^

aber so langsam geht es mir ziemlich heftig auf den sack!

in dem fall : demba toureeeeee :mrgreen:
Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man nicht kämpft hat man schon verloren


Fresse Rocky!!

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 845
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#43 Beitrag von dä arrogant »

nur mal eine kurze rückblende, vom 14.7.05:
dä arrogant hat geschrieben:ey jungs nöd so kritisch...das isch en juwell....dä topft scho am 17. 2 mal..kei angst....ich freu mich also... s wird immer besser
schriebs uf iis und legs id sunne

Phurgood
Beiträge: 282
Registriert: 05.06.04 @ 20:33

#44 Beitrag von Phurgood »


Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#45 Beitrag von M.P.M »

Phurgood hat geschrieben:und alles hat seinen anfang...

http://gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php ... io&start=0
so isses, 2 mann support allez, inkl. dem leefippentanz, aaaaight ;-)
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
A-nal-ritter
Beiträge: 448
Registriert: 04.06.05 @ 18:27

#46 Beitrag von A-nal-ritter »

achja?? hat dass seinen ursprung in morbio? der dauersupport von m.p.m dröhnt mir jetzt noch in den ohren :mrgreen:

es gab ja wenigstens warm... :wink:
Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man nicht kämpft hat man schon verloren


Fresse Rocky!!

Phurgood
Beiträge: 282
Registriert: 05.06.04 @ 20:33

#47 Beitrag von Phurgood »

weiss man noch, wie viele flaschen in die brüche gingen?

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#48 Beitrag von Alex Miamorsch »

Phurgood hat geschrieben:weiss man noch, wie viele flaschen in die brüche gingen?
du bisch soo dumm

Platzwart
Beiträge: 565
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

#49 Beitrag von Platzwart »

Nedved hat geschrieben:Warum Demba Touré Chöre?

Weil er der Spieler mit dem grössten Potential ist eventuell? Weil er Basel im Frühling fast im Alleingang erledigt hat? Weil er "en geile Siech isch" (ohne wenn und aber) ?

es gibt Spieler, aber dass werden die jüngeren unter euch auch noch merken, die ganz einfach Kultpotential haben, warum genau lässt sich nicht immer schlüssig erklären, Demba hat dies aber ohne Zweifel. Mag auch daran liegen, dass er bei GC geblieben ist (siehe Ronaldo Argumente). Er ist einer der Spieler, die Spiele entscheiden können, Verteidiger schwindlig spielen und schlicht und einfach sympathisch sind.

und darum, warum?, ja darum alli zäme Demba Touré, Demba Touré, Demba Demba Demba Touré

@ Nedved

Was für Drogen nimmst denn Du? Demba kann, ausser schnell geradeaus laufen, überhaupt nichts! Bei GC geblieben ist er wohl nur weil kein anderer Club ihn wirklich wollte.. :wink:


Ausserdem regt mich dieser Personenkult unter den GC-Fans sowieso auf. Als die Mannschaft nach dem Yverdon-Spiel in die Kurve lief um sich bei den Fans zu bedanken, skandierte ein Grossteil der Fans "Demba, Demba". Obwohl Demba nach seiner Einwechslung das zeigte, was er eigentlich immer zeigt: Nichts. Auch während des Spiel waren die Demba-Rufe jeweils lauter als die GC-Anfeuerungsrufe... Der Rest Mannschaft kam sich sicher ziemlich verarscht vor und machte sich wohl so seine Gedanken über den Durchschnitts-IQ in der Estrade Ost...

Bei jedem anderen Fussballclub der Welt muss man sich als Spieler "persönliche Sprechchöre" durch Leistung und Einsatz mühsam erarbeiten und diese gelten dann als höchste Ehrerbietung seitens der Fans. Nur bei uns wird jeder Idiot sofort gefeiert nur weil er es schafft, im blauweissen Leibchen fünf Sekunden lang nicht über seine eigenen Beine zu stolpern...

Benutzeravatar
A-nal-ritter
Beiträge: 448
Registriert: 04.06.05 @ 18:27

#50 Beitrag von A-nal-ritter »

mhh ja das hat was....ab jetzt heisst die devise: hört auf mit demba rufen! nur wenn er einen hattrick macht darf er wieder gefeiert werden und natürlich auserhalb der stadien wenn er es selber nicht hört hrhr....

ricci! ricci! :mrgreen:
Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man nicht kämpft hat man schon verloren


Fresse Rocky!!

Antworten