Cup-Derby

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Captain Hardcore
Beiträge: 155
Registriert: 10.06.09 @ 15:53
Wohnort: Züri - wo suscht ?

Re: Cup-Derby

#21 Beitrag von Captain Hardcore »

Sieg oder Sarg
10 Bier sind auch ne Jacke

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Cup-Derby

#22 Beitrag von Voltan »

nach 6:5 nun 5:6 :D

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Cup-Derby

#23 Beitrag von CyHamm »

Lang/Bauer auf die Dauer wird das defensiv nicht gut gehen

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Cup-Derby

#24 Beitrag von atomicgarden »

CyHamm hat geschrieben:Lang/Bauer auf die Dauer wird das defensiv nicht gut gehen
Momentan lässt mich eher Davaris wahnsinnig sicheres Auftreten an einem Erfolg zweifeln...

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Cup-Derby

#25 Beitrag von CyHamm »

Lang verliert bei zwei aufeinander folgenden Eckbällen sein Kopfball-Duell.
Reiner Dussel, dass es noch 0:0 steht


Und bei Caio wird's definitiv Zeit weiterzuziehen. Vielleicht mal in die Türkei?

Sukubi
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.14 @ 17:38
Wohnort: Z-City

Re: Cup-Derby

#26 Beitrag von Sukubi »

Irgendwie fehlt einer auf dem Platz, der diesen hässlichen drecks Buff mal so richtig weg grätscht!
1886 - 2007

anti-Anliker!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Cup-Derby

#27 Beitrag von CyHamm »

Anatols beste Aktion der ganzen Saison: Aufwärmen an der Eckfahne, herrlich! :lol:
Vielleicht sollte er das von un an in jedem Spiel während 90min machen. So hätte er doch noch einen Nutzen für uns.

Was aber auch noch geil wäre: Mehr als ein einziges Kopfball-Duell in 90min gewinnen. Macht das Spiel etwas einfacher.

Ach packt doch bitte auch noch gleich ein Paar orthopädischer Schuhe für Abrashi mit drauf. Der muss doch irgendwie schiefe Füsse haben, so wie der echt jeden Schuss gnadenlos verzieht

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

Re: Cup-Derby

#28 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

zu viele antifussballer in dieser truppe im moment, passspiel nach 2 pässen beim gegner, wird noch eng diese saison, abhaken und abstieg verhindern
so let your soul glow!

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1048
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: Cup-Derby

#29 Beitrag von maisen20 »

Wie kann man nur diesem talentlosen, überheblichen und saudummen Bauer auch nur eine Minute Spielzeit geben! Dieser Lümmel kann nicht eine einzige Flanke spielen! Stellungsspiel ist auch beschissen und hat 10 mal länger als Grichting um das Spiel zu lesen!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Cup-Derby

#30 Beitrag von 44caliber »

+ die beiden iv 90min zu null
+2 100% chancen von dabbur jedoch auch sollten die verwertet werden mind. eine.
- anatole ich würde den ganze zeit pass und ballannahme üben lassen.
- bauer schlechtes spiel, lüthi wäre die sichere variante gewesen..
- keiner der Passsicherheit hat und mehr als 50% der zweikämpfe gewinnt.
bin einfach nur sprachlos nach diesem spiel da gibt es die letzte chance zum die Saison zu retten und dann so ein Auftritt. nonchalante ohne biss und emotionen,
für was haben die Fans diese Sprüche auf fb gemacht und aufhängen lassen? :x :(
Ein 2. Liga Spieler könnte die Bälle noch besser annehmen als der Anatole, einfach nur traurig so etwas..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Antworten