GC Radio

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

GC Radio

#1 Beitrag von TO BE »

Super Service, hat sich stark verbessert seit ich das erste mal reingehört habe. Danke für die Mühe! Viel besser als irgendwelche Blick Ticker. Gut moderiert und mit genügend Emotionen ohne lächerlich subjektiv zu sein...

Benutzeravatar
Swissrooney
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.14 @ 17:54

Re: GC Radio

#2 Beitrag von Swissrooney »

Bin auch dieser Meinung. Merci vielmal für diesen Service!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
estradeost
Beiträge: 15
Registriert: 05.04.14 @ 21:10
Wohnort: tsyri
Kontaktdaten:

Re: GC Radio

#3 Beitrag von estradeost »

Ich möchte dem GC-Radio Team auch danken. Super von euch! So kann ich die Spiele jeweils auch ohne Teleclub Live mitverfolgen.
GCZ - AC Mailand - Atlético Madrid

Benutzeravatar
triemli_sued
Beiträge: 42
Registriert: 30.10.07 @ 16:40

Re: GC Radio

#4 Beitrag von triemli_sued »

Hallo zusammen

Toller Service das GC Radio. Gibt's den Pausensong irgendwo zum download? Oder auf youtube? habe leider noch nichts gefunden.

Danke

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: GC Radio

#5 Beitrag von hans_nötig »

Letzten Sonntag habe ich zum ersten mal ein Spiel via GC Radio mitverfolgt. Wirklich ne super leistung die die Jungs da bringen!

Eine kleine Kritik habe ich jedoch: Als vom parallel laufendem Spiel (FCZ : Thun) berichtet wurde, haben die Kommentatoren immmer von "Zürich" gesprochen. Dies sollte man in Zukunft unterlassen.
-

Benutzeravatar
triemli_sued
Beiträge: 42
Registriert: 30.10.07 @ 16:40

Re: GC Radio

#6 Beitrag von triemli_sued »

Kleine Frage:
Auf der neuen Homepage finde ich Euch nicht mehr.
Ich fände es schade, wenn ich Euch nicht mehr hören könnte. Das war echt das beste für mich, wenn ich nicht live an die Spiele gehen kann, Euch zu hören.

Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 272
Registriert: 30.09.14 @ 19:03

Re: GC Radio

#7 Beitrag von Scheich »

Könnte mir vorstellen, dass unter Spielplan (Details) der Link aufgeschaltet wird.
Die Jungs machen wirklich einen tollen Job, mit witz und Herzblut dabei.
Make GCZ great again! #wario2017

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: GC Radio

#8 Beitrag von reggaehopper »

Scheich hat geschrieben: Die Jungs machen wirklich einen tollen Job, mit witz und Herzblut dabei.
Wie bereits im Testspiel Fred erwähnt, hier nochmals: TOP Jungs! Danke Euch und weiter so!!!

daknepfa
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.16 @ 18:52

Re: GC Radio

#9 Beitrag von daknepfa »

triemli_sued hat geschrieben:Kleine Frage:
Auf der neuen Homepage finde ich Euch nicht mehr.
Ich fände es schade, wenn ich Euch nicht mehr hören könnte. Das war echt das beste für mich, wenn ich nicht live an die Spiele gehen kann, Euch zu hören.
Das GC Radio wird auch auf der neuen Homepage verfügbar sein. Auf der Startseite wird ein Matchcenter-Board aufgeschaltet sein, welches den Live-Ticker und das Live-Radio enthalten wird.

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1048
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: GC Radio

#10 Beitrag von maisen20 »

Heute ist/war das GC Radio zur zweiten Halbzeit ja mal für garnichts!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Antworten