Definitive Transfers Sommer 2015/16

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Mitch
Beiträge: 3068
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Definitive Transfers Sommer 2015/16

#231 Beitrag von Mitch »

ise hat geschrieben:Kann sich jeder selbst eine Meinung über Mall's Können bilden... Ich freue mich auf etwas mehr Konkurrenz auf dem Goali-Posten.

https://www.youtube.com/watch?v=NqHIJ92kiIw

Wenn dann mal jemand von Vasic so ein Filmchen machen könnte. Das Forum dankt. 8)

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 648
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Definitive Transfers Sommer 2015/16

#232 Beitrag von boba7 »

Bei 1:08 schaut er für meine Verhältnisse ein wenig gar schwul zum Chermitigen rüber :o
kummerbube hat geschrieben: 12.05.19 @ 18:53 Übrig bleiben nur noch Worte wie Ehre, Stolz und Treue. Und Tränen. Auch wenn ihr das niemals verstehen werdet...

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 152
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Definitive Transfers Sommer 2015/16

#233 Beitrag von patagonier »

Ich bin zufrieden. Mag's a) dem Davari gönnen, das er wieder was hat mit Perspektiven für ihn und v. a. mag ich's b) uns gönnen, dass wir einen guten Torwart mit Perspektiven für uns haben. Mall hat viele Anlagen für einen guten Torhüter, hat Ehrgeiz und das Potenzial für einen Führungsspieler (Identifikation mit dem Club). An ihm werden wir noch Freude haben (ernst gemeint). Und ja, schadet auch nichts, mal wieder einen Deutschschweizer Namen (oder deutsch, egal) in unseren Reihen zu wissen.

Sukubi
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.14 @ 17:38
Wohnort: Z-City

Re: Definitive Transfers Sommer 2015/16

#234 Beitrag von Sukubi »

Mall ist sicher besser als Vasic. Guter Transfer.
1886 - 2007

anti-Anliker!

Benutzeravatar
mr_protect
Beiträge: 1325
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: Definitive Transfers Sommer 2015/16

#235 Beitrag von mr_protect »

Sukubi hat geschrieben:Mall ist sicher besser als Vasic. Guter Transfer.
DAS macht ihn noch lange nicht zu einem guten Torhüter :!:

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: Definitive Transfers Sommer 2015/16

#236 Beitrag von Che »

mr_protect hat geschrieben:
Sukubi hat geschrieben:Mall ist sicher besser als Vasic. Guter Transfer.
DAS macht ihn noch lange nicht zu einem guten Torhüter :!:

ABER es reicht für die Nummer 1 :!:
GC ist Mehrsystemrelevant

Banksy
Beiträge: 8
Registriert: 17.10.13 @ 13:07

Re: Definitive Transfers Sommer 2015/16

#237 Beitrag von Banksy »


Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 581
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Definitive Transfers Sommer 2015/16

#238 Beitrag von The 'bra »

Barthe zu GC
___________
________
_____
_

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1672
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Definitive Transfers Sommer 2015/16

#239 Beitrag von ise »

The 'bra hat geschrieben:Barthe zu GC
Kenne den zu wenig, um beurteilen zu können. Bin gespannt was der kann.

http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/ale ... a6cca877d/
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 7152
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Definitive Transfers Sommer 2015/16

#240 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten