Definitive Transfers Sommer 2015/16

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Definitive Transfers Winter 2014/15

#11 Beitrag von kummerbube »

Taribo hat geschrieben:
B.soffen hat geschrieben:Garcia Lopes zu Werder Bremen.

http://www.bild.de/sport/bildlive/sport ... .bild.html
pfff Idioten
Unterschätz mir mal den Huber nicht! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Definitive Transfers Winter 2014/15

#12 Beitrag von CyHamm »

Das wird noch dem Thoma angekreidet werden können. Gilt dann im Übrigen dann auch gleich für die restlichen ungewollten Abgänge der nächsten 2 Jahre

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Definitive Transfers Winter 2014/15

#13 Beitrag von mühli »

Also wen ein 19Jähriges Talent nicht bei Skibbe und nicht bei Tami an Bauer, Lüthi, Pavlovic, Lang vorbeikommt weine ich dem keine Tränen nach.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Definitive Transfers Winter 2014/15

#14 Beitrag von Super Hopper »

mühli hat geschrieben:Also wen ein 19Jähriges Talent nicht bei Skibbe und nicht bei Tami an Bauer, Lüthi, Pavlovic, Lang vorbeikommt weine ich dem keine Tränen nach.
die frage könnte auch sein, wieso kein junger SPieler im Eins eine Chance erhält. Egal welche Position, kaum einer spielt mal. Und wir haben ja doch so einige (vom Ruf her) vielversprechende Jugendspieler, auch Natispieler…. Kamberi wird der nächste sein, der ohne eine Minute im 1 verreist, Gregoridingsbums hat Vertrag für die erste Mannschaft aber keine Minute Einsatzzeit… Wie wollen wir so je rauskommen aus dem Sumpf, wenn nicht mit jungen Spielern die wir mal zu geld machen können…?
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Definitive Transfers Winter 2014/15

#15 Beitrag von TO BE »

Super Hopper hat geschrieben:
mühli hat geschrieben:Also wen ein 19Jähriges Talent nicht bei Skibbe und nicht bei Tami an Bauer, Lüthi, Pavlovic, Lang vorbeikommt weine ich dem keine Tränen nach.
die frage könnte auch sein, wieso kein junger SPieler im Eins eine Chance erhält. Egal welche Position, kaum einer spielt mal. Und wir haben ja doch so einige (vom Ruf her) vielversprechende Jugendspieler, auch Natispieler…. Kamberi wird der nächste sein, der ohne eine Minute im 1 verreist, Gregoridingsbums hat Vertrag für die erste Mannschaft aber keine Minute Einsatzzeit… Wie wollen wir so je rauskommen aus dem Sumpf, wenn nicht mit jungen Spielern die wir mal zu geld machen können…?
Tja, da hofft man ja auf Tami... Zumindest Tarashai kriegt wieder vermehrt Einsatzzeit. Es ist halt schon verdammt schwierig für einen Trainer wenn er gegen den Abstieg kämpfen muss und dann bewährte Spieler wie Lang oder Pavlovic auch noch anstelle eines Junioren (der normalerweise seine, auch erlaubten, Fehler macht) auf die Bank zu setzen soll.
Ich hoffe hier eigentlich das man bei der Kaderplanung für nächste Saison gewisse Junge Spieler wirklich ernsthaft für die 1. Mannschaft einplant.

Übrigens kann man wohl guten Gewissens sagen das Gülen den Sprung ins Team wirklich geschafft hat. Somit hat man immerhin einen GC Nachwuchsspieler eingebaut...

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Definitive Transfers Winter 2014/15

#16 Beitrag von Magic-Kappi »

Skibbe hat offenbar sehr viel von ihm gehalten. Gegen Brügge in St. Gallen war er hoffnungslos überfordert. In den letzten U21-Spielen war seine Leistung teilweise desaströs. Nach einer Roten Karte gegen Fazliu war er das taktische Opfer nach einer halben Stunde und wurde ausgewechselt. Wenn es noch Kohle gibt für den, dann besten Dank und tschüss.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
herzerwaermend
Beiträge: 233
Registriert: 20.09.11 @ 11:58

Re: Definitive Transfers Winter 2014/15

#17 Beitrag von herzerwaermend »

TO BE hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:
mühli hat geschrieben:Also wen ein 19Jähriges Talent nicht bei Skibbe und nicht bei Tami an Bauer, Lüthi, Pavlovic, Lang vorbeikommt weine ich dem keine Tränen nach.
die frage könnte auch sein, wieso kein junger SPieler im Eins eine Chance erhält. Egal welche Position, kaum einer spielt mal. Und wir haben ja doch so einige (vom Ruf her) vielversprechende Jugendspieler, auch Natispieler…. Kamberi wird der nächste sein, der ohne eine Minute im 1 verreist, Gregoridingsbums hat Vertrag für die erste Mannschaft aber keine Minute Einsatzzeit… Wie wollen wir so je rauskommen aus dem Sumpf, wenn nicht mit jungen Spielern die wir mal zu geld machen können…?
Tja, da hofft man ja auf Tami... Zumindest Tarashai kriegt wieder vermehrt Einsatzzeit. Es ist halt schon verdammt schwierig für einen Trainer wenn er gegen den Abstieg kämpfen muss und dann bewährte Spieler wie Lang oder Pavlovic auch noch anstelle eines Junioren (der normalerweise seine, auch erlaubten, Fehler macht) auf die Bank zu setzen soll.
Ich hoffe hier eigentlich das man bei der Kaderplanung für nächste Saison gewisse Junge Spieler wirklich ernsthaft für die 1. Mannschaft einplant.

Übrigens kann man wohl guten Gewissens sagen das Gülen den Sprung ins Team wirklich geschafft hat. Somit hat man immerhin einen GC Nachwuchsspieler eingebaut...
Und wie lange läuft der Vertrag von Gülen?

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Definitive Transfers Winter 2014/15

#18 Beitrag von Locusto »

Garcia werde ich auch nicht nachtrauern, hat mich bei seinen wenigen Auftritten im 1 nie überzeugt. Habe mit Sicherheit aber auch zuwenig gesehen, um das qualifiziert beurteilen zu können, dennoch, merci ade.

OT:
Ich sehe das aber ähnlich wie andere hier; wenn der Plan, mit jungen Spielern Transfererlöse zu erzeugen, wirklich verfolgt werden soll, dann muss sich schleunigst was ändern. Tarashaj bekommt zwar Spielzeit, was gut ist, aber Loosli oder Gjorgjev hätten eindeutig mehr Einsatzminuten bekommen sollen. Es ist ja nicht so, dass unsere Stammelf überzeugt, da muss ein Trainer auch mal Mut beweisen, und die jungen Wilden auf den Platz schicken - die haben wenigstens die zusätzliche Motivation, sich zeigen und durchsetzen zu wollen. Meiner Meinung nach auch im Abstiegskampf (welcher dank Aarau sowieso nie einer war).

Das Derby ist jetzt ein bisschen schwierig, weil es dem ganzen Verein und vor allem den Fans äussert gut täte, wenigstens einen Derbysieg zu holen, nach verdammten 4(!) Niederlagen. Könnte es deshalb nachvollziehen, wenn Tami wieder die Stammelf aufstellt. Ich würde aber eine erneute Niederlage eindeutig besser verdauen, wenn Tami Eier beweist und irgendwie so aufstellen würde:

Vasic

Lang - Gülen - Loosli - Pavlovic

Vadocz/Dingsdag(/Abrashi?) - Fedele

Ravet/Brown - Gjorgjev - Caio

Dabbur(?)/Tarashaj

Der FCZ ist eh in der EL, braucht die Punkte also nicht unbedingt. Könnte man auch mal ein bisschen riskieren. Oder von mir aus Grichting statt Loosli in der Startelf, dafür wird Letzterer dann aber zur HZ eingewechselt.
Ich erinnere gerne an's "Skandalderby", als Sforza Brahimi von Anfang an brachte und dieser den FCZ einhändig auseinandernahm. Hat das Mittelfeld damals komplett dominiert - Gjorgjev scheint mir ein ähnlicher Spielertyp zu sein und hat mir bei seinem Kurzeinsatz gegen Thun gut gefallen. Forza GC Züri!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Definitive Transfers Winter 2014/15

#19 Beitrag von tobiaso »

Unterschätzt mir den Ulisse nicht:

„Ulisses ist ein sehr talentierter, hochinteressanter Spieler, der mit vielversprechenden Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat und von mehrere Bundesligisten umworben gewesen ist. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn davon überzeugen konnten, seine bisher so rasante Entwicklung in den kommenden Jahren bei Werder fortzuführen“, sagte Rouven Schröder, Direktor Kaderplanung und Scouting.

Ich glaube die verwechseln den mit Dabbur oder so..
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Definitive Transfers Winter 2014/15

#20 Beitrag von kummerbube »

An Werder Bremen: wir hätten da noch einen einäugigen Teufel, ein Stossstürmer wie er im Buche steht. Ballsicher, trickreich, verschlagen und sauschnell. Kann auch kostenneutral geliefert werden. (Range Rover) Uawg! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten