4. Runde: YB - GC

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
developed
Beiträge: 588
Registriert: 09.06.05 @ 13:39

#101 Beitrag von developed »

sah gerade auf sf1 die randalierer unserer Seite im Konflikt mit der Polizei :lol:
"Wen Gott lieb hat, dem schenkt er ein Haus in Zürich", soll der berühmte Geschichtschreiber Otto von Freising gesagt haben.

Benutzeravatar
Nadja aka Rachel
Beiträge: 724
Registriert: 17.10.04 @ 18:33
Wohnort: St.Gallen

#102 Beitrag von Nadja aka Rachel »

Ich bin stolz auf unsere Jungs! Nur weiter so! :mrgreen:

Nadja :wink:
Nuñez come back, i miss you!

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#103 Beitrag von Onkel Dagobert »

GCüberAlles hat geschrieben:sah gerade auf sf1 die randalierer unserer Seite im Konflikt mit der Polizei :lol:
Ich habe grundsätzlich nichts gegen randalierer oder gegen hooligans. Sch* finde ich aber, wenn unbeteiligte angegriffen werden!
Was man den Bernern lassen sollte ist, das sie sehr friedlich sind, nicht wie die BasEler! Darum muss man sicher keine 0815-Fans vermöbeln!
Auf der Rückfahrt wurde eine Bekannte von mir von einem YB-Fan ins Bein gekickt und musste nach hause humpeln...
Ich finde, man sollte sich auch beim prügeln an gewisse Regeln halten.

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#104 Beitrag von -Elio- »

Onkel Dagobert hat geschrieben: Ich habe grundsätzlich nichts gegen randalierer oder gegen hooligans.
:roll:

Randalierer und hooligans gehören nicht zum fussball!!

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#105 Beitrag von dialimou »

GCüberAlles hat geschrieben:sah gerade auf sf1 die randalierer unserer Seite im Konflikt mit der Polizei :lol:
lässig, hä?
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#106 Beitrag von eXcalibur »

dialimou hat geschrieben:
GCüberAlles hat geschrieben:sah gerade auf sf1 die randalierer unserer Seite im Konflikt mit der Polizei :lol:
lässig, hä?
einfach genial
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

GCZ-Heugömper
Beiträge: 228
Registriert: 27.01.05 @ 13:40

#107 Beitrag von GCZ-Heugömper »

Onkel Dagobert hat geschrieben:
GCüberAlles hat geschrieben:sah gerade auf sf1 die randalierer unserer Seite im Konflikt mit der Polizei :lol:
Ich habe grundsätzlich nichts gegen randalierer oder gegen hooligans. Sch* finde ich aber, wenn unbeteiligte angegriffen werden!
Was man den Bernern lassen sollte ist, das sie sehr friedlich sind, nicht wie die BasEler! Darum muss man sicher keine 0815-Fans vermöbeln!
Auf der Rückfahrt wurde eine Bekannte von mir von einem YB-Fan ins Bein gekickt und musste nach hause humpeln...
Ich finde, man sollte sich auch beim prügeln an gewisse Regeln halten.
zum Beispiel die, dass man keine Frauen schlägt! :wink:
1929-2007

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#108 Beitrag von Dorflinde »

zu den Ausschreitungen:

Ist ja auch sehr schlau organisiert, die Cars der Auswärtsfans genau vor dem Haupteingang der Heimteams zu plazieren. Kann sich ja jeder selber ausdenken, dass es zur Konfrontation kommt. War eigentlich schon vorprogrammiert. Aber vielleicht wird es YB auch noch lernen. Dazu kommt noch, dass alle Heimfans für die Haltestelle Wankdorf am Auswärtssektor vorbeilaufen. Auch dort das gleiche Theater. Ein paar kleine provokationen und die POST geht ab.....

naja vielleicht werden Sie es in Bern lernen, die Sicherheit um den Wankdorf zu erhöhen. Sonst gehen wohl einige Familien bald nicht mehr an die Spiele in den Wankdorf.

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#109 Beitrag von -Elio- »

GCZler hat geschrieben: Ist ja auch sehr schlau organisiert, die Cars der Auswärtsfans genau vor dem Haupteingang der Heimteams zu plazieren. Kann sich ja jeder selber ausdenken, dass es zur Konfrontation kommt. War eigentlich schon vorprogrammiert. Aber vielleicht wird es YB auch noch lernen. Dazu kommt noch, dass alle Heimfans für die Haltestelle Wankdorf am Auswärtssektor vorbeilaufen. Auch dort das gleiche Theater. Ein paar kleine provokationen und die POST geht ab.....

naja vielleicht werden Sie es in Bern lernen, die Sicherheit um den Wankdorf zu erhöhen. Sonst gehen wohl einige Familien bald nicht mehr an die Spiele in den Wankdorf.
Du magst ja recht haben mit diesen anordnungen rund ums stadion. Aber man muss sich ja auch nicht provozieren lassen oder eben selber damit beginnen.

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#110 Beitrag von Onkel Dagobert »

Man kann schon sagen, alle Hooligans müssten abhauen. Ich glaube aber, dass nicht die Hooligans das Problem sind, sondernd alle diese Vollidioten, die einfach auch noch mitprügeln wollen! Ich stand nach dem Cupfinal gegen Wil genau in der Mitte einer Prügelei (War kein Gaffer, die waren einfach plötzlich da) und habe nichts abbekommen.
Gefärlich wird es immer nur dann, wenn eine grosse Masse im Spiel ist und sich die Idioten beweisen wollen :(

Antworten