Grasshoppers U21 Saison 2015/16

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Grasshoppers U21 Saison 2015/16

#111 Beitrag von Simmel »

Also Loosli kann auf jedenfall. Dazu würde ich sagen noch Gjorgjev. Wegen Kubli hat man ein Spiel Forfait verloren der also eher nicht.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Grasshoppers U21 Saison 2015/16

#112 Beitrag von Talbula »

mühli hat geschrieben:Welche(r) von den jüngeren Spieler des Fanionteams dürfen noch mitspielen?
Alpsoy, Bamert, Sherko, Bamert dürfen wohl nicht mehr? Loosli, Kubli?
Bamert wohl auch. Er hat ja die Vorrunde in der U21 gespielt und hat daher die verlangten 8 Spiele locker.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Grasshoppers U21 Saison 2015/16

#113 Beitrag von Simmel »

Wenn ich mich nicht verzählt habe dürften nach meiner Rechnung (kA für wen genau die Regel gilt) nur Loosli und Gjorgjev von diesen Spielern spielen.

Bamert: 7
Loosli: 12+
Gjorgjev: 9
Alpsoy: 4
Sherko: 6
Music: 5
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Grasshoppers U21 Saison 2015/16

#114 Beitrag von Talbula »

Simmel hat geschrieben:Wenn ich mich nicht verzählt habe dürften nach meiner Rechnung (kA für wen genau die Regel gilt) nur Loosli und Gjorgjev von diesen Spielern spielen.

Bamert: 7
Loosli: 12+
Gjorgjev: 9
Alpsoy: 4
Sherko: 6
Music: 5
Ich behaupte jetzt nicht, dass Transfermarkt eine Quelle ist, aber dort steht, dass Bamert 8 Spiele ib der U21 gemacht habe.
Betreffend Music: Kam der offiziell nicht erst im Winter? Denn dann würden vier Spiele reichen...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Grasshoppers U21 Saison 2015/16

#115 Beitrag von Simmel »

Talbula hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Wenn ich mich nicht verzählt habe dürften nach meiner Rechnung (kA für wen genau die Regel gilt) nur Loosli und Gjorgjev von diesen Spielern spielen.

Bamert: 7
Loosli: 12+
Gjorgjev: 9
Alpsoy: 4
Sherko: 6
Music: 5
Ich behaupte jetzt nicht, dass Transfermarkt eine Quelle ist, aber dort steht, dass Bamert 8 Spiele ib der U21 gemacht habe.
Betreffend Music: Kam der offiziell nicht erst im Winter? Denn dann würden vier Spiele reichen...
Bamert kann sein. Dort fehlt mir das Hinspiel gegen Eschen-Mauren, da dies ein FF Sieg war ist auf football.ch keine Aufstellung drin.

Dann wären es Loosli Bamert und Gjorgjev. kA wie es mit Music aussieht.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Grasshoppers U21 Saison 2015/16

#116 Beitrag von Ronaldo »

Noch spielen dürfen:
Bamert 8
Gjorgjev 10
Loosli 22
Rhyner 21 (morgen jedoch gesperrt)
Music (kam in der 1. Mannschaft gar nicht zum Einsatz, deshalb spielen seine 7 Einsätze keine Rolle)


Nicht mehr eingesetzt werden dürfen:
Alpsoy 4
Kubli 4
Kamberi 3
Sherko 6 (wobei er bei der Forfaitniederlage gegen Baden nicht als Grund genannt wurde, obwohl auch er zu wenige Spiele auf dem Konto gehabt haben müsste)
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Grasshoppers U21 Saison 2015/16

#117 Beitrag von Wario »

Wenn hier bitte künftig ausschliesslich User Ronaldo orientieren würde.

Die Userschaft dankt.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Magic-Kappi
Beiträge: 3200
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Grasshoppers U21 Saison 2015/16

#118 Beitrag von Magic-Kappi »

GC - Chx-de-Fonds 1:4.
Die physischen Limiten wurden schonungslos aufgezeigt. Am ehesten vermochte Loosli entgegen zu halten.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Grasshoppers U21 Saison 2015/16

#119 Beitrag von yoda »

Tja, Promotion League adé. So gut wird die Ausgangslage wohl selten sein für einen Aufstieg. Schade, doch das muss man akzeptieren.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Grasshoppers U21 Saison 2015/16

#120 Beitrag von CyHamm »

Wario hat geschrieben:Wenn hier bitte künftig ausschliesslich User Ronaldo orientieren würde.

Die Userschaft dankt.

Ja,das wäre wohl das Vernünftigste. Sonst müsste man am Ende gar noch der GCZ selber auf seiner (neu-grossartig) offiziellen Homepage für diese Art von Infos und diverse Details sorgen :shock:

Antworten