[Vorschau] GCZ - FC Lugano (Sa, 08.08.2015, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: [Vorschau] GCZ - FC Lugano (Sa, 08.08.2015, 17h45)

#21 Beitrag von Wario »

User chef8 wird verwarnt :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

Re: [Vorschau] GCZ - FC Lugano (Sa, 08.08.2015, 17h45)

#22 Beitrag von ONE »

Gegen "Angstgegner" Thun auswärts gewonnen, endlich wieder ein Derby gewonnen und dazu gegen den FCB unglücklich Punkte abgegeben, wiso sollte Tami irgendetwas ändern wollen?
Das Mall nicht am schwachen Vasic vorbeikommt verheisst zudem auch nichts gutes. Wir werden diese Saison leider mit unnötigen Gegentreffen leben müssen. Bleibt einfach zu hoffen das die Offensive so treffsicher bleibt.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: [Vorschau] GCZ - FC Lugano (Sa, 08.08.2015, 17h45)

#23 Beitrag von zueri123 »

Ich freue mich auf GC gegen St. Gallen. Oder auch: ostschweiz gegen das Tessin... :roll: :roll:
Zue&rich

Fluegel auf Lang
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.15 @ 19:02

Re: [Vorschau] GCZ - FC Lugano (Sa, 08.08.2015, 17h45)

#24 Beitrag von Fluegel auf Lang »

chef8 hat geschrieben:Holt die Melkstühle hervor meine Freunde, Lugano wird Milch rauslassen, literweise!
Hopp GC!
Auch ich kommen, aufgrund einem überrissen in die Länge gezogenen Mittagsmeeting mit einigen "hohen Tieren" doch noch zu einer kurzen Stellungnahme:

Ja, Freunde des Melken bzw. Chef8, wieso nicht! Im Derby hat man sehr gut gesehen, dass wir eine Gute Truppe, vor allem im Offensivbereich, zusammen haben. Für mich hast du eine zu sichere Wortwahl getroffen. Vergiss bitte nicht wie Gülen sowie Vasic letzten Sonntag bzw. die ganze Saison aufgetreten sind. Das nenne ich nicht gerade Felsenfest. Trotzdem denke, hoffe sowie fiebere ich einem Sieg entgegen!

Zu hoffe wäre auch, dass Wirbelwind Caio trifft. Nach der Auswechslung am letzten Wochenende wäre dies eine Motivationsspritze.

Gc Züri jetzt und s'ganze...

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] GCZ - FC Lugano (Sa, 08.08.2015, 17h45)

#25 Beitrag von Voltan »

Polizei ist auch schon da. Gerade in zweier Kolonne an mir vorbei gerannt vor dem Stadion. Was ist los?

El Tomorrow
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.15 @ 3:46

Re: [Vorschau] GCZ - FC Lugano (Sa, 08.08.2015, 17h45)

#26 Beitrag von El Tomorrow »

Hallo Zusammen, Dank dem Gotthardstau schaff ich es nicht mehr ins Stadion..kann mir Bitte jemand sagen ob es fürs Smartphone einen funktionierenden Livestream gibt? Danke im voraus!

Zum Spiel:

GCZ 4 : 0 Lugano

2xDabbur 1x Shani 1× Caio

Forza Grasshoppers!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] GCZ - FC Lugano (Sa, 08.08.2015, 17h45)

#27 Beitrag von Voltan »

Antonov für Bauer in der Startaufstellung

https://twitter.com/1886_gc/status/630032308104495104

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: [Vorschau] GCZ - FC Lugano (Sa, 08.08.2015, 17h45)

#28 Beitrag von zueri123 »

Defense schlecht...

Chancen herausspielen naja..

Effizienz wow...
Zue&rich

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

Re: [Vorschau] GCZ - FC Lugano (Sa, 08.08.2015, 17h45)

#29 Beitrag von Rocky »

Ob wir jetzt erster sind, oder zweiter, dritter, Meister werden oder nicht.... Fazit der bisherigen Saison: Dieses GC macht enorm Spass!!!!!!!!

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: [Vorschau] GCZ - FC Lugano (Sa, 08.08.2015, 17h45)

#30 Beitrag von Lombardo »

Effizientes GC, schwaches Lugano

Dieses GC macht richtig Spass, aber Lugano war nicht wirklich ein Gradmesser.

Vasic: Machte seine Aufgabe gut, wenn man den Lugano Goalie sah können wir zufrieden sein.
Lüthi: machte ein richtig gutes Spiel, offensiv dürfte noch mehr kommen
Pnishi: ein Querschläger, sonst souverän
Gülen: Wieder ein paar Ballverluste zu viel
Antonov: konnte noch nicht überzeugen, ein paar Abstimmungsfehler mit den Mitspieler...aber kommt glaub schon gut
Basic: solid
Källström: riesen Spiel von ihm, gewinnt unglaublich viele Zweikämpfe.
Ravet: herrliche Cornervariante, schönes Tor
Caio: war ihm glaub zu warm heute, dennoch mit einem schönen Tor
Tarashaj: der junge hat einen Lauf, immer am fighten
Dabbur: zwei wundervolle Assists und Penalty rausgeholt und cool verwandelt. wäre schade wenn er gehen will...hats noch brauchbare spieler auf dem markt? etoundi??

Antworten