[Vorschau] GCZ - FC Lugano (Sa, 08.08.2015, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

[Vorschau] GCZ - FC Lugano (Sa, 08.08.2015, 17h45)

#1 Beitrag von Lombardo »

Bin gespannt wie wir gegen einen vermeintlich Kleinen auftreten werden. Ich denke Mall hat eine Chance verdient, wie auch Antonov. Ich würde mal Gülen als Aussenverteidiger probieren. Er hat ne gute Schnelligkeit. Kamberi mal mehr als 7 min bringen.

Tippe 4-3 für uns

Mall
Gülen Pnishi Barthe Antonov
Basic Källström
Ravet Tarashaj Caio
Dabbur

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: [Vorschau] GCZ - FC Lugano (Sa, 08.08.2015, 17h45)

#2 Beitrag von Super Hopper »

ernsthafte frage: wieso spielte antonov bisher nie und kann er gegen lugano ran…?
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
pumper
Beiträge: 125
Registriert: 28.10.12 @ 16:09

Re: [Vorschau] GCZ - FC Lugano (Sa, 08.08.2015, 17h45)

#3 Beitrag von pumper »

Lombardo hat geschrieben:Bin gespannt wie wir gegen einen vermeintlich Kleinen auftreten werden. Ich denke Mall hat eine Chance verdient, wie auch Antonov. Ich würde mal Gülen als Aussenverteidiger probieren. Er hat ne gute Schnelligkeit. Kamberi mal mehr als 7 min bringen.

Tippe 4-3 für uns

Mall
Gülen Pnishi Barthe Antonov
Basic Källström
Ravet Tarashaj Caio
Dabbur
Diese Aufstellung habe ich schon für das Derby vorgeschlagen.
Gegen Lugano kann man es mit dieser Aufstellung sicher mal probieren!
Gülen wird definitiv nicht schlechter als der Lüthi sein!
Die Abwehr ist eh noch nicht gefestigt, somit kann man auch mal umstellen.
Ich bin mir aber leider sicher, dass wir Vasic, Bauer und Lüthi wieder in der Startformation sehen werden.
Tami, bitte spätestens im Cup rotieren!
Sch* uf pumpe GC Züri spielt!

Benutzeravatar
Jeff_85
Beiträge: 187
Registriert: 25.04.14 @ 11:38

Re: [Vorschau] GCZ - FC Lugano (Sa, 08.08.2015, 17h45)

#4 Beitrag von Jeff_85 »

Ich gehe auch davon aus, dass Vasic wieder im Tor stehen wird. Hingegen hoffe ich, dass Antonov nun eine Chance bekommt. Ausser er ist verletzt? Denn besser als ein Bauer/Lüthi wird der ja wohl sein. Deshalb den Antonov bitte bringen. Ob Tami einen Gülen auf der AV Position bringt ist zu bezweifeln. Aber ich fände es ebenfalls die beste Lösung. Antonov / Barthe / Pnishi / Gülen. Denke schlechter könnte es defensiv ja eh nicht kommen.

Wunschresultat: 3-0. Das gäbe weiter Aufwind und Sicherheit, da auch mal die 0 stehen würde.
Vermutlich kassieren wir aber eh mindestens einen Rahmen. Egal, hauptsache Sieg und weiter oben festkrallen. Auuuu! :twisted:
Eimal GC, immer GC! Mit Stolz, Kampf und Wille zur alte Macht!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Vorschau] GCZ - FC Lugano (Sa, 08.08.2015, 17h45)

#5 Beitrag von CyHamm »

Ein 3-4-2-1 oder 3-2-3-2 ist vermutlich nicht einstudiert, aber würde sich gegen einen Gegner wie Lugano eigentlich anbieten. Um so mehr, als dass wir eigentlich eh keine wirklich guten AV's besitzen, rsp. einsetzen (Antonov kann ich nicht beurteilen).

Aber Tami wird eh kaum gross was umstellen wollen, nachdem es bisher doch recht gut lief (wenn auch zwischendurch mit etwas Glück).

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: [Vorschau] GCZ - FC Lugano (Sa, 08.08.2015, 17h45)

#6 Beitrag von pete85 »

Vielleicht könnte man gubari mal eine halbzeit (statt ravet) geben und falls es nicht klappt zur pause ravet trotzdem bringen

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: [Vorschau] GCZ - FC Lugano (Sa, 08.08.2015, 17h45)

#7 Beitrag von Talbula »

CyHamm hat geschrieben:Ein 3-4-2-1 oder 3-2-3-2 ist vermutlich nicht einstudiert, aber würde sich gegen einen Gegner wie Lugano eigentlich anbieten. Um so mehr, als dass wir eigentlich eh keine wirklich guten AV's besitzen, rsp. einsetzen (Antonov kann ich nicht beurteilen).

Aber Tami wird eh kaum gross was umstellen wollen, nachdem es bisher doch recht gut lief (wenn auch zwischendurch mit etwas Glück).
So nach dem Motto "wenn der Gegner offensiv spielt dann werden wir eben noch offensiver spielen", gell?

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: [Vorschau] GCZ - FC Lugano (Sa, 08.08.2015, 17h45)

#8 Beitrag von Super Hopper »

lugano hat bisher vorallem im schnellen umschaltspiel nach vorne und über die flügel überzeugt. das dürfte nicht ganz einfach werden für unsere beiden äusserst limitierten AV's.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Vorschau] GCZ - FC Lugano (Sa, 08.08.2015, 17h45)

#9 Beitrag von kummerbube »

Lugano wird mindestens 3 Tore schiessen, aber wir kennen ja nun auch (wieder) den Weg zum Tor. Deshalb: 4:3
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] GCZ - FC Lugano (Sa, 08.08.2015, 17h45)

#10 Beitrag von Voltan »

Defensiv bei uns würde ich den Torhüter wechseln und Barthe für Gülen bringen. Den Rest würde ich so lassen. Wenn Mall im Tor steht braucht es 2 Tore unserer Offensivabteilung für den Sieg, bei Vasic im Tor heisst es doppelte Anstrengung.

Antworten