[Analyse] YB - GCZ (So, 04.10.2015; 3:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
dome89
Beiträge: 514
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 04.10.2015, 13h45)

#11 Beitrag von dome89 »

Das Interview von KK mit dem plastic thing sehr amüsant aber auch wahr. Dabbours verhalten ist alles andere als eine Katastrophe genau solche Spieler die auch mal ausrufen braucht es! Oder hättest du lieber elf schlaftabletten a la Lüthi? Ausserdem ruft Dabbour jeweils auch aus wenn ihm selber etwas misslingt, dann aber weil er sich über dich selbst aufregt. Ich bin heilfroh das wir solche Spieler haben, die dermassen Ehrgeizig sind!

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 04.10.2015, 13h45)

#12 Beitrag von Vorwaerts »

Magic-Kappi hat geschrieben:Und wir stehen jetzt nicht mit Gummistiefeln voller Mist neben der Flora.
Hierzu nähme mich die meinung von user simmel wunder :|

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 04.10.2015, 13h45)

#13 Beitrag von Homer »

Voltan hat geschrieben:Meine Fresse. Die Jungs haben zum erstenmal seit 8 :!: Spielen wieder verloren gegen einen starken Gegner und einige fordern Transfers im Winter oder motzen einen unserer Spieler an. Hände weg von den Drogen.
Word, einzig vernünftiger Kommentar :!:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 04.10.2015, 13h45)

#14 Beitrag von Simmel »

dome89 hat geschrieben:Das Interview von KK mit dem plastic thing sehr amüsant aber auch wahr. Dabbours verhalten ist alles andere als eine Katastrophe genau solche Spieler die auch mal ausrufen braucht es! Oder hättest du lieber elf schlaftabletten a la Lüthi? Ausserdem ruft Dabbour jeweils auch aus wenn ihm selber etwas misslingt, dann aber weil er sich über dich selbst aufregt. Ich bin heilfroh das wir solche Spieler haben, die dermassen Ehrgeizig sind!
Ansichtssache. Bei der nächsten Karte wäre er dann gesperrt. Seine 3 bisherigen waren glaub 2x wegen Reklamieren und 1x wegen Schwalbe, wenn der beste Spieler so öfters mal gesperrt wird, finden evtl einige geil. Ich gehöre definitiv nicht dazu.

Natürlich müssen es nicht gerade 11 Lüthis auf dem Platz sein aber es kann manchmal nicht schaden sich auf die eigene Leistung zu konzentrieren. Gerade wenns mal nicht so läuft.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 04.10.2015, 13h45)

#15 Beitrag von CyHamm »

Simmel hat geschrieben: Ansichtssache. Bei der nächsten Karte wäre er dann gesperrt. Seine 3 bisherigen waren glaub 2x wegen Reklamieren und 1x wegen Schwalbe, wenn der beste Spieler so öfters mal gesperrt wird, finden evtl einige geil. Ich gehöre definitiv nicht dazu.

Natürlich müssen es nicht gerade 11 Lüthis auf dem Platz sein aber es kann manchmal nicht schaden sich auf die eigene Leistung zu konzentrieren. Gerade wenns mal nicht so läuft.

Also die sogenannte Schwalbe hatte ganz sicher keine Gelbe verdient gehabt. Bei dem Masstab müsste man einen Steffen praktisch in jedem Spiel mit Gelb-Rot vom Platz werfen.

Was Dabburs Art angeht. Das ist sicher einerseits Ehrgeiz, aber auch seine ganz eigene, energiegeladene Art. Ich behaupte mal, dass Dabbur nicht annähernd so erfolgreich spielen könnte, wenn er nicht mit diesem Level an Intensität und Biss auf den Platz ginge. Abrashi oder Cabanas waren ja ähnlich unterwegs. Im Gegensatz zu denen ist Dabbur auch noch ein begnadeter Techniker und Torjäger. Der soll so bleiben wie er ist und Tore schiessen, auch wenn er damit ab und zu mal zuschauen muss.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 763
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 04.10.2015, 13h45)

#16 Beitrag von Gandalf07 »

Voltan hat geschrieben:Meine Fresse. Die Jungs haben zum erstenmal seit 8 :!: Spielen wieder verloren gegen einen starken Gegner und einige fordern Transfers im Winter oder motzen einen unserer Spieler an. Hände weg von den Drogen.
Selten so einen Bullshit gelesen hier im Forum, nach einem Spiel der Mannschaft.
Das Stellungsspiel, Technik und Cleverness ist in unserer Verteidigung zum x-mal ein einziges Ärgernis.
In diesem Sinne, gute Besserung.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 04.10.2015, 13h45)

#17 Beitrag von Voltan »

Gandalf07 hat geschrieben:
Selten so einen Bullshit gelesen hier im Forum, nach einem Spiel der Mannschaft.
Das dass von dir kommt, dem grossen Analysengenie. :lol: :lol:


Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 04.10.2015, 13h45)

#19 Beitrag von ONE »

Voltan hat geschrieben:Meine Fresse. Die Jungs haben zum erstenmal seit 8 :!: Spielen wieder verloren gegen einen starken Gegner und einige fordern Transfers im Winter oder motzen einen unserer Spieler an. Hände weg von den Drogen.
Das betreff unserer Defensive dringendst Handlungsbedarf ist nicht erst seit heute offensichtlich sondern schon seit dem ersten Spieltag. YB spielte bis jetzt sicher weit unter ihren Verhältnissen, zeigen aber langsam wiso sie dem FCB bezüglich Meisterschaft gefährlich werden können. Das man gegen so eine Mannschaft auswärts und auf dem Sch* Kunstrasen verlieren kann ist nicht das Ende der Welt.
Die Erkenntnis aus den letzten Spielen ist das es uns schlicht nicht reicht um ganz vorne mitzuspielen sondern das es uns kaum mehr als zum dritten Platz reichen dürfte.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Benutzeravatar
1886_ZH
Beiträge: 643
Registriert: 27.01.10 @ 11:27

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 04.10.2015, 13h45)

#20 Beitrag von 1886_ZH »

ONE hat geschrieben:
Voltan hat geschrieben: Die Erkenntnis aus den letzten Spielen ist das es uns schlicht nicht reicht um ganz vorne mitzuspielen sondern das es uns kaum mehr als zum dritten Platz reichen dürfte.
Zusatzerkenntniss der letzten Spiele wäre noch, dass sobald Dabbur den Verein verlässt dieser ein grösseres Problem hat .. :?
- GCZ 1886 -

Antworten