[Analyse] GCZ - FCZ 5:0! (So, 29.11.2015, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
1886_ZH
Beiträge: 643
Registriert: 27.01.10 @ 11:27

Re: [Analyse] GCZ - FCZ 5:0! (So, 29.11.2015, 16h00)

#101 Beitrag von 1886_ZH »

https://scontent-ams2-1.xx.fbcdn.net/hp ... e=56E04EF9

Falls noch jemand eine Choreo plant :lol:
- GCZ 1886 -

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] GCZ - FCZ 5:0! (So, 29.11.2015, 16h00)

#102 Beitrag von Vorwaerts »

Sukubi hat geschrieben: Mit seiner bornierten Art und seiner Fresse zum pausenlos drein schlagen, passt er zu diesem Pack wie kein anderer.
Das ist zwar richtig, allerdings würde der den sauladen vermutlich wieder auf vordermann bringen.
Die sollen den debilen zwerg mal schön machen lassen, das kommt schon gut 8)

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: [Analyse] GCZ - FCZ 5:0! (So, 29.11.2015, 16h00)

#103 Beitrag von reggaehopper »

Vorwaerts hat geschrieben:Der grund weshalb schawinski als sponsor einstieg war auch nicht kilchsbergers fürsprechen, sondern dass rogers damalige konkurrenz radio z die schweine sponsorte und der eitle geck das nicht auf sich sitzen lassen wollte.

Das pack zieht seit eh und je leute mit krankhaftem ego und minderwertigkeitskomplexen an.
Ach komm...der Roger ist doch nicht so blöd, ein Sponsoring aus reinen Gewissensbissen einzugehen. GC war damals 'erfolgreich', that's it.

Ausser du kennst ihn persönlich und weisst das...dann nehme ich alles zurück und grüsse den Roger ganz herzlich ;)

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] GCZ - FCZ 5:0! (So, 29.11.2015, 16h00)

#104 Beitrag von Vorwaerts »

Gewissensbisse? Er ertrug es nicht, dass die konkurrenz von radio 24 leibchensponsor bei seinem verein war. Aber natürlich auch opportunismus weil GC damals die beste adresse im land war.

Sukubi
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.14 @ 17:38
Wohnort: Z-City

Re: [Analyse] GCZ - FCZ 5:0! (So, 29.11.2015, 16h00)

#105 Beitrag von Sukubi »

Schawinski hat nicht umsonst den Gilli zu seinem persönlichen Lecksklaven gemacht. 2 der widerlichsten Gestalten in dieser Stadt.
1886 - 2007

anti-Anliker!

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: [Analyse] GCZ - FCZ 5:0! (So, 29.11.2015, 16h00)

#106 Beitrag von reggaehopper »

Vorwaerts hat geschrieben:Gewissensbisse? Er ertrug es nicht, dass die konkurrenz von radio 24 leibchensponsor bei seinem verein war. Aber natürlich auch opportunismus weil GC damals die beste adresse im land war.
und darum sponsert er den verhasstesten aller anderen Vereine? Wollte er der Konkurrenz damit 'eins auswischen'?

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] GCZ - FCZ 5:0! (So, 29.11.2015, 16h00)

#107 Beitrag von Vorwaerts »

reggaehopper hat geschrieben: Wollte er der Konkurrenz damit 'eins auswischen'?
Hat er damals jedenfalls so kommuniziert, wenn er gefragt wurde was er als fcz mongo bei uns zu suchen habe. Krankhaftes ego halt.
Aber genug jetzt, dieses thema bringt noch meinen derby-steifen zum erschlaffen :|

Antworten