[Analyse] YB - GCZ (Sa, 06.02.2016; 1:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: (Vorschau)YB - GCZ (Sa, 06.02.2016, 20h00)

#11 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: (Vorschau)YB - GCZ (Sa, 06.02.2016, 20h00)

#12 Beitrag von Homer »

Duebel hat geschrieben:Mall:
Hat wohl heute das Torhüterduell definitiv für sich entschieden. 3-4 mal hätte es mit Vaso heikel ausgesehen.

Antonov:
Klar besser als Lüthi

Barthe:
Besser als auch schon, hoffe aber das Senderos ihn vergessen macht.

Bamert:
Man merkte ihm die Nervosität an, machte seine Sache für 17 aber sehr gut!

Bauer:
Wie immer. Solala. Offensiv sehr gut. Endlich wieder einer der Flanken kann

KK:
Unauffälliger als auch schon, aber da wenns ihn brauchte. Weiter so! Riesentier

Basic:
Schade hat Anfangs 2. Halbzeit zweimal nicht getroffen. Defensiv 1,2 mal Unsicher. Dafür offensiv viel zu sehen.

Alpsoy: unaufällig, war schon besser hatte ich das Gefühl

Caio:
Noch ein wenig in den Winterferien. Denn in der 86 muss er machen

Kamberi:
Geil! Toller Einsatz, Weltklassetor mit der Hacke! Kommt gut

Dabbur:
Unaufällig bis auf die letzten 30 min. Fehlen ihm Shani und Ravet? Und Leider wiedermal die obligatorische Gelbe Karte


Shani: nicht viel gesehen in der kurzen Zeit
Tabak: zu kurz im Spiel


Zusammengefasst kann man sagen: Auswärts gegen ein gutes YB nah am Sieg gewesen. Schade hats nicht gereicht. Immerhin YB auf Distanz gehalten und nur 1 Tor gekriegt. Dafür dann gegen Basel ein Sieg
Caio:
Noch ein wenig in den Winterferien. Denn in der 86 muss er machen

Falsch: ein Berner hat noch vor Caio den Ball abgelenkt

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 876
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

Re: (Vorschau)YB - GCZ (Sa, 06.02.2016, 20h00)

#13 Beitrag von Patrick Vieira »

@ Don Estevan, weil Bauer noch hinter gerndt war...(schau mal die srf Zusammenfassung)

-Gutes Spiel unserer Jungs.

Bammert ganz gut für 17....Jedoch sehr klein für einen IV. Vor allem in der 1. Halbzeit gab es Probleme bei hohen Bällen. (Hoffe Senderos löst das Problem)
Wo war Gülen?

Fazit: kommt gut weiter so. YB wiedermal zurechtgewiesen. Schade hat es mit dem Sieg nicht geklappt...
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: (Vorschau)YB - GCZ (Sa, 06.02.2016, 20h00)

#14 Beitrag von Simmel »

Patrick Vieira hat geschrieben:@ Don Estevan, weil Bauer noch hinter gerndt war...(schau mal die srf Zusammenfassung)

-Gutes Spiel unserer Jungs.

Bammert ganz gut für 17....Jedoch sehr klein für einen IV. Vor allem in der 1. Halbzeit gab es Probleme bei hohen Bällen. (Hoffe Senderos löst das Problem)
Wo war Gülen?

Fazit: kommt gut weiter so. YB wiedermal zurechtgewiesen. Schade hat es mit dem Sieg nicht geklappt...
Soll zusammen mit Shanj wieder mal beim Militär gewesen sein.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: (Vorschau)YB - GCZ (Sa, 06.02.2016, 20h00)

#15 Beitrag von CyHamm »

Simmel hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=IFPg9FPTgOM

Flos Hammerkiste

sehr geile kiste! spielt wohl auch bald für die albanische nati, wenn er so weiter macht.
zumindest verfolgen sie seine spiele. hier das video des treffes in etwas besserer qualität

https://www.youtube.com/watch?v=5dmz-ux5RD4
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: (Vorschau)YB - GCZ (Sa, 06.02.2016, 20h00)

#16 Beitrag von reggaehopper »

Das 2:1 hätte zählen müssen, da hatten wir Glück, allerdings wars für den Linienrichter schwer zu sehen wer den Kopfball spielt...

Richtig geiles Spiel! Man hat von der 'Abwesenheit' Ravets so gut wie nichts gespürt.
Ravet klar bester Mann bei YB :lol: :lol:

Was hinten noch fehlt: Stellungsspiel und Kopfballstärke. -> Senderos. 8)

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: (Vorschau)YB - GCZ (Sa, 06.02.2016, 20h00)

#17 Beitrag von Voltan »

Starkes Spiel unserer Mannschaft. Mann des Spiels für mich klar Jan Bamert verteidigte so gut, als wenn es das Einfachste der Welt wäre. Senderos ist gefordert ansonsten spielt er auch bei uns nicht. :D
Die Torhüterdiskussion ist nun hoffentlich durch. Mall hielt uns in der ersten Halbzeit im Spiel.
Antonov klar schlechter als Bauer aussen und offensiv kommt von einem Lüthi mehr und defensiv ist er auch nicht schlechter.
Mittelfeld das Zentrum mit Källström und Basic gewohnt sicher und Caio und Alpsoy gut. Vorne Dabbur und Kamberi immer wieder mit guten Situationen. Letzterer mit Traumtor.

So darf es gerne weitergehen und kommenden Sonntag machen wir die Chemieaffen nervös. :mrgreen:

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 937
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: (Vorschau)YB - GCZ (Sa, 06.02.2016, 20h00)

#18 Beitrag von FINCH »

von antonov bin ich bisher auch entäuscht...viele Pässe kommen nicht an und offensiv kommt wenig. bamert machte ein gutes spiel aber für einen iv zu klein. seine position ist ja laut transfermarkt eher aussenverteidiger. man könnte probieren bamert und bauer als av. senderos und gülen in der iv.
tabakovic konnte in den wenigen minuten auch überzeugen, er kann mit seiner grösse die bälle gut halten. kamberi ein klasse kämpfer, war unglaublich motiviert, jedoch sehe ich ihn auch eher als mittelstürmer.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse


zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: (Vorschau)YB - GCZ (Sa, 06.02.2016, 20h00)

#20 Beitrag von zueri123 »

reggaehopper hat geschrieben:Das 2:1 hätte zählen müssen, da hatten wir Glück, allerdings wars für den Linienrichter schwer zu sehen wer den Kopfball spielt...

Richtig geiles Spiel! Man hat von der 'Abwesenheit' Ravets so gut wie nichts gespürt.
Ravet klar bester Mann bei YB :lol: :lol:

Was hinten noch fehlt: Stellungsspiel und Kopfballstärke. -> Senderos. 8)
Gegen den HoAarau gewinnt man aber auch keine Kopfballduelle. Ganz egal wer sein Gegenspieler ist.
Zue&rich

Antworten