GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Huwyler
Beiträge: 71
Registriert: 25.11.20 @ 14:00

Re: GC-Fanartikel

#3061 Beitrag von Huwyler »

Was hälst du von Hopper?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 834
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: GC-Fanartikel

#3062 Beitrag von long_beach »

Huwyler hat geschrieben: 03.12.20 @ 14:49 Was hälst du von Hopper?
Ist mir persönlich zu crazy, hat zu wenig mit GC zu tun. Aber ja, gib den Vorschlag doch mal ein.
GC Züri: "Doch wie schön ich auch geblüht, glücklich und gesegnet, nunmehr bin ich tief gestürzt, ledig jeden Glanzes. ✝" Carl Orff

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8510
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: GC-Fanartikel

#3063 Beitrag von Lion King »

Ich wär für "User Hope"

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3547
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GC-Fanartikel

#3064 Beitrag von kummerbube »

Lion King hat geschrieben: 03.12.20 @ 15:32 Ich wär für "User Hope"
Mod Lion King wird heute Abend am Limmatplatz erwartet! :x
Magic-Kappi hat geschrieben: 15.01.21 @ 17:54 Und dass hier drin noch Gestalten geduldet werden, die dieser damaligen Führung gewisse Organe leckten ohne geschuhnt zu werden, ist der eigentliche Skandal.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 834
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: GC-Fanartikel

#3065 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 03.12.20 @ 15:35
Lion King hat geschrieben: 03.12.20 @ 15:32 Ich wär für "User Hope"
Mod Lion King wird heute Abend am Limmatplatz erwartet! :x
Und zwar auf dem Balkon über dem Millenium Imbiss! Von dort wird er zur jubelnden Masse sprechen! Er, der den bisher mit Abstand besten Namensvorschlag eingereicht hat!

Anerkennung und Dank :!:
GC Züri: "Doch wie schön ich auch geblüht, glücklich und gesegnet, nunmehr bin ich tief gestürzt, ledig jeden Glanzes. ✝" Carl Orff

maddin
Beiträge: 349
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: GC-Fanartikel

#3066 Beitrag von maddin »

long_beach hat geschrieben: 03.12.20 @ 15:07
Huwyler hat geschrieben: 03.12.20 @ 14:49 Was hälst du von Hopper?
Ist mir persönlich zu crazy, hat zu wenig mit GC zu tun. Aber ja, gib den Vorschlag doch mal ein.
Man weiss gar nicht so recht, wo man dich und deine Gleichgeschalteten einordnen soll. Unter die grössten Kindsköpfe oder die dämlichsten Pausenclowns? Glaub Kindsköpfe trifft es sehr gut.....oder doch beides?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4285
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: GC-Fanartikel

#3067 Beitrag von yoda »

long_beach hat geschrieben: 03.12.20 @ 14:47
Huwyler hat geschrieben: 03.12.20 @ 14:36 WIE SOLL DER NEUE GUMMI-HEUGÜMPER HEISSEN?

Hat jmd eine zündende Idee? :idea:
Thomi!
Hahaha! Der war gut!
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 65
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: GC-Fanartikel

#3068 Beitrag von Charlie Bronson »

maddin hat geschrieben: 03.12.20 @ 16:00 Man weiss gar nicht so recht, wo man dich und deine Gleichgeschalteten einordnen soll. Unter die grössten Kindsköpfe oder die dämlichsten Pausenclowns? Glaub Kindsköpfe trifft es sehr gut.....oder doch beides?

Ist mir persönlich etwas zu lang. Ausserdem dürfte dieser Name ein Zungenbrecher für unsere lusitanischen Freunde darstellen.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 834
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: GC-Fanartikel

#3069 Beitrag von long_beach »

Hiermit ziehe ich meinen Vorschlag "Thomi" zurück und stimme dafür für den folgenden Vorschlag von User maddin:

"Man weiss gar nicht so recht, wo man dich und deine Gleichgeschalteten einordnen soll. Unter die grössten Kindsköpfe oder die dämlichsten Pausenclowns? Glaub Kindsköpfe trifft es sehr gut.....oder doch beides?"

Wenn dann bitte alle unterstützenden User diesen Vorschlag dem Afen auf den üblichen Kanälen zukommen lassen könnten.

Es wird gedankt.
GC Züri: "Doch wie schön ich auch geblüht, glücklich und gesegnet, nunmehr bin ich tief gestürzt, ledig jeden Glanzes. ✝" Carl Orff

Dabbur
Beiträge: 156
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: GC-Fanartikel

#3070 Beitrag von Dabbur »

Kompliment:
Am Donnerstag Brief mit Antwortcouvert geschickt. Heute in der Post: ganzer Satz Autogrammkarten inkl. Nadjack. Danke vielmals, schöne Geste 👍👍😎😎😎😎

Antworten