GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Denmark
Beiträge: 246
Registriert: 18.05.06 @ 15:14
Wohnort: Denmark

Re: GC-Fanartikel

#3161 Beitrag von Denmark »

[quote=bocca post_id=561359 time=1643639225 user_id=44869]
[quote=Denmark post_id=561358 time=1643638526 user_id=1857]
When visiting Zürich, where is it possible to buy the new shirts? Fussball Corner is not around any longer? I'll of course have a look at Rennweg...... but highly doubt that I'll find it there ;) 11teamsports? Is there still a small selection of fan gear at Letzi for the matches?
[/quote]
Sadly we don't have an own shop since years.
Sometimes the Ochsner Sport stores in Zurich have the jersey but I wouldn't be too sure about it.
There is a small mobile shop during the "home" match in Letzigrund, where you can buy some things from the online store.
[/quote]


Yeah, cool. I remember the mobile shop. Hopefully, they'll have the shirt. Used to buy it in Fussball Corner, but because of covid I haven't been in Zürich for two years now. Bought last year's shirt online, but of boy, what a mess with custom! $$$$. Going to the derby next weekend, hopefully I can pick up the shirt somewhere.

Rainstorm
Beiträge: 30
Registriert: 19.09.06 @ 19:26
Wohnort: Im Loch

Re: GC-Fanartikel

#3162 Beitrag von Rainstorm »

Da kommt einer aus Dänemark, möchte gerne ein Shirt von uns kaufen. I dä Stadt! Und das einzige was ihm bleibt ist das Derby am Samstag im Stadion.

Man, könnte ich kotzen.
Es git nur ein Verein...

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: GC-Fanartikel

#3163 Beitrag von Charlie Bronson »

Man muss aber auch sehen, dass das Geschäftsmodell des KONSTRUKTES in erster Linie auf Menschenhandel und Geldwäsche ausgerichtet ist, weniger auf Trikothandel mit Dänen.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: GC-Fanartikel

#3164 Beitrag von Optimusprime »

Rainstorm hat geschrieben: 31.01.22 @ 21:49 Da kommt einer aus Dänemark, möchte gerne ein Shirt von uns kaufen. I dä Stadt! Und das einzige was ihm bleibt ist das Derby am Samstag im Stadion.

Man, könnte ich kotzen.
Also ich geh davon aus, dass Ochsner Sport die Shirts hat….mindestens in Rappi sind letzten Sommer GC im Angebot gewesen….

Rainstorm
Beiträge: 30
Registriert: 19.09.06 @ 19:26
Wohnort: Im Loch

Re: GC-Fanartikel

#3165 Beitrag von Rainstorm »

OK, das verbessert die Situation ein wenig. 🙃
Denn natürlich will User Denmark nach Rappi fahren. Natürlich!
Es git nur ein Verein...

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: GC-Fanartikel

#3166 Beitrag von Charlie Bronson »

:lol:
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: GC-Fanartikel

#3167 Beitrag von nestor »

Herz-Shirt «Vo de Fans für d’Fans» …..

Was für eine Abzocke ….
29 Riemen für ein weisses T Shirt mit einem kleinen Emblem.

@ Fanshop

Lasst euch mal was einfallen betreffend verfügbare Artikel/ Grössen , Preise, Gratisversand, etc.

🤬🤬🤬
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: GC-Fanartikel

#3168 Beitrag von Klegg »

Finde das blaue Logo auf dem blauen Herz sehr gelungen. Auch das kleine Format des ganzen Motives trägt sehr zur Lesbarkeit bei. Alles in allem ein genialer Wurf, welcher an die legendären Zeiten von WordArt erinnert. Allemal 29 Hämmer wert!

Jetzt mal im ernst, sämtliche selbst kreierten Utensilien sehen aus, als hätte sie ein 3-Jähriger in seiner Bastelwerkstatt zusammengepfläumelt. Stellt mal einen fähigen Designer-Freelancer ein, das wären wenigstens sinnvoll investierte Chinesen-Fränkli.
出门问路,入乡问俗

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: GC-Fanartikel

#3169 Beitrag von Optimusprime »

Klegg hat geschrieben: 09.02.22 @ 14:35 Finde das blaue Logo auf dem blauen Herz sehr gelungen. Auch das kleine Format des ganzen Motives trägt sehr zur Lesbarkeit bei. Alles in allem ein genialer Wurf, welcher an die legendären Zeiten von WordArt erinnert. Allemal 29 Hämmer wert!

Jetzt mal im ernst, sämtliche selbst kreierten Utensilien sehen aus, als hätte sie ein 3-Jähriger in seiner Bastelwerkstatt zusammengepfläumelt. Stellt mal einen fähigen Designer-Freelancer ein, das wären wenigstens sinnvoll investierte Chinesen-Fränkli.
Du findest aber immer ein Hast in der Suppe und wenn es keines hat, dann schüttelst du den Kopf, bis eins reinfällt

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: GC-Fanartikel

#3170 Beitrag von Klegg »

Optimusprime hat geschrieben: 09.02.22 @ 15:07
Klegg hat geschrieben: 09.02.22 @ 14:35 Finde das blaue Logo auf dem blauen Herz sehr gelungen. Auch das kleine Format des ganzen Motives trägt sehr zur Lesbarkeit bei. Alles in allem ein genialer Wurf, welcher an die legendären Zeiten von WordArt erinnert. Allemal 29 Hämmer wert!

Jetzt mal im ernst, sämtliche selbst kreierten Utensilien sehen aus, als hätte sie ein 3-Jähriger in seiner Bastelwerkstatt zusammengepfläumelt. Stellt mal einen fähigen Designer-Freelancer ein, das wären wenigstens sinnvoll investierte Chinesen-Fränkli.
Du findest aber immer ein Hast in der Suppe und wenn es keines hat, dann schüttelst du den Kopf, bis eins reinfällt
Wenn ich meinen Kopf schüttel, dann fällt eine Hast in meine Suppe? :? Ich will keine Hast in meiner Suppe, ich will eine gemütliche Suppe!
出门问路,入乡问俗

Antworten