GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 475
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: GC-Fanartikel

#3081 Beitrag von Charlie Bronson »

Das weisse T-Shirt mit dem Heugümper drauf wäre echt chic. Schade, dass man mit sowas nicht mehr auf die Strasse kann.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: GC-Fanartikel

#3082 Beitrag von Eren »

Charlie Bronson hat geschrieben: 18.02.21 @ 15:39 Das weisse T-Shirt mit dem Heugümper drauf wäre echt chic. Schade, dass man mit sowas nicht mehr auf die Strasse kann.
sag doch sowas nicht. gibt sicher noch schöne gegenden im rüebliland oder mostindien wo man dir wissend zulächelt, wenn du mit so einem shirt auftauchst :)
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 475
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: GC-Fanartikel

#3083 Beitrag von Charlie Bronson »

Mag sein. Hier in der Zivilisation rümpft man bloss noch wissend die Nase als hätte man in die Hose geschissen.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Mercado
Beiträge: 68
Registriert: 16.03.19 @ 20:45

Re: GC-Fanartikel

#3084 Beitrag von Mercado »

Charlie Bronson hat geschrieben: 18.02.21 @ 17:01 Mag sein. Hier in der Zivilisation rümpft man bloss noch wissend die Nase als hätte man in die Hose geschissen.
Ich wohne und arbeite in der Stadt ZH und gehe oft mit GC Zeugs raus. Blicke gibt es ab ubd zu. Viel häufiger sind aber überraschenderweise Daumen hoch oder ein "Hopp GC"

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 475
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: GC-Fanartikel

#3085 Beitrag von Charlie Bronson »

Mercado hat geschrieben: 18.02.21 @ 17:29
Charlie Bronson hat geschrieben: 18.02.21 @ 17:01 Mag sein. Hier in der Zivilisation rümpft man bloss noch wissend die Nase als hätte man in die Hose geschissen.
Ich wohne und arbeite in der Stadt ZH und gehe oft mit GC Zeugs raus. Blicke gibt es ab ubd zu. Viel häufiger sind aber überraschenderweise Daumen hoch oder ein "Hopp GC"

:lol:
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: GC-Fanartikel

#3086 Beitrag von Optimusprime »

Ich trage als Juniorentrainer im Training immer irgend was von GC....neben dem TrainerTenue des Clubs....immer Farbe bekennen...👍
Und auch in der Freizeit....Präsenz markieren....😂😂....

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: GC-Fanartikel

#3087 Beitrag von Goegi »

Ich habe das Vergnügen an einem Ort zu Leben, wo es in der Nähe ein Restaurant gibt, wo sich jeweils Betrunkene in Südkurven Pullovers versammeln nach Spielen. Wenn ich dann ein GC Emblem an mir trage, kommen jeweils auch so komische Geräusche, welche ich nicht eindeutig identifizieren kann. :lol:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GC-Fanartikel

#3088 Beitrag von kummerbube »

Goegi hat geschrieben: 18.02.21 @ 18:53 Ich habe das Vergnügen an einem Ort zu Leben, wo es in der Nähe ein Restaurant gibt, wo sich jeweils Betrunkene in Südkurven Pullovers versammeln nach Spielen. Wenn ich dann ein GC Emblem an mir trage, kommen jeweils auch so komische Geräusche, welche ich nicht eindeutig identifizieren kann. :lol:
Hier kann ich helfen: :affengeräusche: :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: GC-Fanartikel

#3089 Beitrag von Goegi »

kummerbube hat geschrieben: 18.02.21 @ 19:01
Goegi hat geschrieben: 18.02.21 @ 18:53 Ich habe das Vergnügen an einem Ort zu Leben, wo es in der Nähe ein Restaurant gibt, wo sich jeweils Betrunkene in Südkurven Pullovers versammeln nach Spielen. Wenn ich dann ein GC Emblem an mir trage, kommen jeweils auch so komische Geräusche, welche ich nicht eindeutig identifizieren kann. :lol:
Hier kann ich helfen: :affengeräusche: :idea:
:lol:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: GC-Fanartikel

#3090 Beitrag von Simmel »

Viele Artikel für 50% zu haben

https://www.gcz-fanshop.ch/sale/?p=3
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten