GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#741 Beitrag von Lion King »

Am Mittwoch, 4. Juni 2008, zwischen 16h00 und 19h00 ist ein Schweizerfranken ein Mehrfaches wert. In dieser Zeit bieten die Neue Grasshopper Fussball AG und Premium Partner Ochsner Sport insgesamt knapp 2'000 GC-Original-Artikel zum Preis zwischen CHF 5 bis CHF 30 zum Kauf an. Bei diesem Rampenverkauf treten Geschäftsführer Martin Blaser, Marketingleiter Stefan Huber sowie zwei GC-Kaderspielern als "billiger Jakob" auf.

Der Grasshopper Club Zürich bedankt sich mit dieser einmaligen Aktion auf besondere Weise bei den Fans für ihre Treue. Der Rampenverkauf wird an traditionsreicher GC-Stätte durchgeführt: vor dem Haupteingang der alten Heimat des Grasshopper Club, dem Stadion Hardturm. Dürfen wir Sie an diesem Anlass begrüssen? Wir freuen uns.


gcz.ch

Sniper87
Beiträge: 693
Registriert: 22.07.06 @ 21:06

#742 Beitrag von Sniper87 »

Coole Sache!

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#743 Beitrag von Gfelli »

Lion King hat geschrieben:Am Mittwoch, 4. Juni 2008, zwischen 16h00 und 19h00 ist ein Schweizerfranken ein Mehrfaches wert. In dieser Zeit bieten die Neue Grasshopper Fussball AG und Premium Partner Ochsner Sport insgesamt knapp 2'000 GC-Original-Artikel zum Preis zwischen CHF 5 bis CHF 30 zum Kauf an. Bei diesem Rampenverkauf treten Geschäftsführer Martin Blaser, Marketingleiter Stefan Huber sowie zwei GC-Kaderspielern als "billiger Jakob" auf.

Der Grasshopper Club Zürich bedankt sich mit dieser einmaligen Aktion auf besondere Weise bei den Fans für ihre Treue. Der Rampenverkauf wird an traditionsreicher GC-Stätte durchgeführt: vor dem Haupteingang der alten Heimat des Grasshopper Club, dem Stadion Hardturm. Dürfen wir Sie an diesem Anlass begrüssen? Wir freuen uns.

gcz.ch
Sehr schöne Aktion von GC - vor allem die Tatsache, dass man den Verkauf beim Hardturm macht, finde ich genial.

Interessant ist folgender Satz: "Der Grasshopper Club Zürich bedankt sich mit dieser einmaligen Aktion auf besondere Weise bei den Fans für ihre Treue." - es hat wohl nichts damit zu tun, dass man die alten Trikots noch los werden will :wink: .

Nr.21
Beiträge: 99
Registriert: 30.01.07 @ 14:43
Wohnort: Glattbrugg

#744 Beitrag von Nr.21 »

Interessant ist folgender Satz: "Der Grasshopper Club Zürich bedankt sich mit dieser einmaligen Aktion auf besondere Weise bei den Fans für ihre Treue." - es hat wohl nichts damit zu tun, dass man die alten Trikots noch los werden will :wink: .[/quote]

ist doch egal :wink: , ich finde die idee und die damit verbundenen aktion hammer! mein budget fr. 100.00 :D

Benutzeravatar
Zulli
Beiträge: 762
Registriert: 08.05.05 @ 10:54
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

#745 Beitrag von Zulli »

Thats Fashionfish!
nüt für unguet

Benutzeravatar
Bomberdilla
Beiträge: 456
Registriert: 17.02.08 @ 20:17

#746 Beitrag von Bomberdilla »

Geil, also ich bin da :D
Tradition besiegt Kommerz !

Saison 08/09, bald beginnt ein neues Kapitel GC-Geschichte...

U, U, UIIIIIIIIIII-CUP!

Benutzeravatar
Drogba
Beiträge: 1389
Registriert: 26.06.07 @ 15:52
Wohnort: Albisgüetli

#747 Beitrag von Drogba »

Wenn auch das Trainingsleibchen verkauft wird, wie auf dem Bild ersichtlich, dann hält mich nichts mehr... :mrgreen:

Benutzeravatar
Don_Cruzado
Beiträge: 797
Registriert: 03.03.08 @ 12:57

#748 Beitrag von Don_Cruzado »

Bin sofort dabei...Vor allem beim Hardturm, das ist genial.
Boooporopopopoooopooo!!

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

#749 Beitrag von zuercher »

Bomberdilla hat geschrieben:Geil, also ich bin da :D
geil ! sonst noch wer ?

Benutzeravatar
The_Punisher
Beiträge: 1216
Registriert: 03.08.05 @ 13:23
Wohnort: Schweiz

#750 Beitrag von The_Punisher »

Drogba hat geschrieben:Wenn auch das Trainingsleibchen verkauft wird, wie auf dem Bild ersichtlich, dann hält mich nichts mehr... :mrgreen:
Wenn Trainingsleibchen verkauft wird, kann mir jemand eines mitnehmen? Bin auch bereit das doppelte zu bezahlen.

Arbeite leider dann
GCZ, alles andere chasch rauche

Antworten